Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 801

Donnerstag, 29. März 2012, 12:56

darüber, dass koji jetzt seine sommerfrisur hat ! :love: :love: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

1 802

Donnerstag, 29. März 2012, 13:49

Ich freue mich darüber, das das Päckchen von Regina (Heuschnauzer) angekommen ist. Und das der magnetische schw. RS - Kopf, der schw. RS als Stehfigur meine Erwartungen weit übertroffen haben. Auch die 2 Schlüsselanhänger sind einfach toll. Vielen Daaaank Regina.

capolein

unregistriert

1 803

Donnerstag, 29. März 2012, 14:16

Ich freue mich, dass ich mit Speedy, am 21.04.2012, das erste Mal zu einer Ausstellung gehen werde! Ich bin ja so aufgeregt! :b:

Paulinchen

unregistriert

1 804

Samstag, 31. März 2012, 19:16

Wir Freuen uns das Mascha "über den Berg" ist.

Sie war seit letzter Woche Krank und musste für 2Tage an den Dauertropf, jetzt ist aber wieder alles gut und sie nimmt auch wieder zu. 8o :thumbsup:

LG vom Marco und seinen vier Mädels.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 805

Samstag, 31. März 2012, 23:15

oje, die arme maus. gute besserung für die mascha und dass es wieder bergauf geht ! das ist wirklich ein grund zur freude :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 806

Sonntag, 1. April 2012, 18:12

das freut mich auch mit.... :thumbup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Onchi 8505

unregistriert

1 807

Montag, 2. April 2012, 17:09

naja, freuen ist vielleicht zuviel gesagt, aber erleichert :D war ich heute morgen :exla:
Ich war mit einer Freundin und ihrem Jacki unterwegs, kam ein Mann vorbei und sagte zu der Freundin: Das ist ein Dackel,nee...ach nein, ein Foxterrier!
Sie : Jaja, so ähnlich :rolleyes:
Gut das er nicht nach Finn gefragt hat, wir würden jetzt noch da stehen und rätseln.
Zum Schluß sagte er noch: Ihr Hund ist unzerbrechlich..na denn.
Viele Grüße ELke

1 808

Montag, 2. April 2012, 19:06

Ehemalige OG Magdeburg 1936

Ich war Mitglied der OG Magdeburg 1936 von 1967 - .... (wurde dann umgenannt). Heute finde ich in alten Unterlagen einen Bericht über eine Schau der OG Magdeburg vom 12.Juni 1927. Gemeldet waren 6,4 Riesenschnauzer, 5,5 Schnauzer und 4,1 Zwergpinscher, mit geringer Ausnahme alle von Mitgliedern der LG Brandenburg. Diesen Mitgliedern gilt in erster Linie mein Dank für die Unterstützungder Sonderausstellung und die gelungene Propagierung unerer Rassen, fernerhin meine Hochachtung in bezug und die Güte des Materials, welch letzteres gerade bei den Riesenschnauzern dazu beitraug, unserer Zucht neue Freunde zu gewinnen. Es war mir eine besondere Freude, daß in der Zuchtgruppenkonkurenz der Riesenschnauzergruppe des Herrn Dr. Kuhn die bronzene Kartellmedaillie zugesprochen wurde. - es folgt die Bewertungen der einzelnen Hunde. Zuchtrichter war Herr Best

Nur sehe ich aus diesen Bericht, daß die OG Magdeburg bereits länger bestand als 1936!!!!

toni poldi junior

unregistriert

1 809

Montag, 2. April 2012, 20:36

OHi. Freu mich auch mit Dir, man leidet ja jedesmal mit seinen Lieblingen mit, weiterhin gute Besserung.
Auch ich freue mich, das bei heute Paule nur eine leichte Ohrenentzündungen festgestellt wurde. Da es sonst bei Paule immer ausartet.
Und wir bekommen morgen Mittag Zuwachs aus der Ratten Nothilfe, eine 1 1/2 jährige Notratte. Meine Tk hat mich bequatscht und ich kann nicht nein sagen, hoffentlich sind meine 3 Weiber nicht arg so zickig zu ihr. Hach ja. Euch allen ein schönes Osterfest.

Wollzwerg

unregistriert

1 810

Montag, 2. April 2012, 21:34

Ich hab mich grade vorhin gefreut zu hören, dass die Jugendlichen, die gestern einen schweren Autounfall hatten, zwar zum Teil schwer verletzt sind, aber es alles Verletzungen sind, die wieder "zusammengeflickt" werden können....

Zur Erklärung:
Es gab hier in der Nähe gestern einen Unfall, bei dem mein Sohn zusehen musste (stand an der Einmündung und wollte abbiegen) und er und seine Mitfahrer haben dann vorbildlich erste Hilfe geleistet. Einer der Jungs in dem Unfallauto ist der Neffe von unseren besten Freunden.....

InSüdthüringen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks