Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

171

Samstag, 14. November 2009, 18:40

hannes hat mich zum 39.hochzeitstag mit einem hübschen geschenk überrascht, das hat mích sehr gefreut-
weniger das geschenk selbst (ein perpeto mobile aus bunten blechvögeln für die terrasse), sondern eher seine aufmerksamkeit,
daß er sich das gemerkt hat!


gute zeit
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

172

Samstag, 14. November 2009, 19:15

Hallo zusammen,

ich habe mich gefreut, dass wieder drei neue Hundis aus der Schnauzerfamilie - ein RSs, ein Ss und ein ZSss - auf den Hupla kommen und dass es neben dem Training schöne Gespräche gab :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Schlucaluca

unregistriert

173

Sonntag, 15. November 2009, 22:14

Hab mich dieses Wochenende über 2*V1 und damit die fehlenden Anwartschaften für den Championtitel gefreut!
Noch mehr hab ich mich aber über die zwei "verliebten" Jungs gefreut, die da gestern abend auf der Eckbank in der Ferienwohnung gekuschelt haben!!!
:love: :love: :love:

LG, Antje

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

174

Sonntag, 15. November 2009, 22:21

Freu

Hallo,

uns gehts wie Antje. Haben in Friedrichshafen zweimal V1 erhalten :thumbsup: und somit den Dt.Champ. VDH + PSK fertiggemacht. :rolleyes: :rolleyes: Ausserdem viele nette Gespräche geführt, ein bischen gearbeitet und ein bischen "gesumpft" :D , einfach ein tolles Wochenende verbracht.

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

das.funkelsternchen

unregistriert

175

Sonntag, 15. November 2009, 22:59

Hi,

ich hab mich heute unter anderem darüber gefreut, das man auch in einem
Ausstellungsring nette Leute kennenlernen kann!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Schlucaluca

unregistriert

176

Sonntag, 15. November 2009, 23:03

@funkel

DAS kannst du wohl laut sagen!!! :D :love:

177

Montag, 16. November 2009, 07:12

Guten Morgen,
ich habe mich über einen Hunde-Tageskalender gefreut, der mir per Post zugestellt wurde.
Der 13. 02. 10 ist von einem Foto meiner beiden Fellnasen gekröhnt :P

bluecarrie

unregistriert

178

Montag, 16. November 2009, 09:59

Ich habe mich dieses Wochenende auch über die beiden Jungs gefreut, über einen schönen Geburtstag! Und über meine Menschenkenntnis, denn an diesem Wochenende wurde so einiges bestätigt, dass ich mir schon gedacht hatte....

Uriah-Nicky

unregistriert

179

Montag, 16. November 2009, 17:43

Ich habe mich dieses Wochenende darüber gefreut, dass einfach nur Wochenende war, wo ich mich mal wieder so richtig erholen konnte.
Heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich in der Schule eine Arbeit zurückbekommen habe, in der ich ziemlich gut abgeschnitten habe.... :)

Liebe Grüße, Cosima

180

Montag, 16. November 2009, 17:54

Ich habe mich über das noch fehlende V1 in Friedrichshafen gefreut

Mona ist jetzt Dt. Ch. VDH :love:

für mich ist das was ganz besonderes :P

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks