Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 701

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:21

moni, das klappt schon, die herztablette ist nicht so schlimm! 8)
benni nimmt 2mal täglich betablocker und das von anfang an (beginnend mit 2 monaten).
ich freue mich für dich mit, daß dein durai in seinem alter noch so fit ist!
:k: :streicheln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 702

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:34

Guddi hat recht
Liebe Moni , ich hoffe auch das dein Schatz noch ganz, ganz lange so toll den Fußball jagt
Liebe Grüße
Ina und die Jungs
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

toni poldi junior

unregistriert

1 703

Freitag, 24. Februar 2012, 00:04

Hi Andrea und Jeanette.
Ich freue ganz ganz dolle für Euch 2 lieben, das es Euren beiden Liebling wieder besser.Man leidet ja auch immer mit unseren Fellnasen mit, wenns unseren Lieblingen gar nicht gut geht.
Viele LG von oldi Paule und Anja

Stine75

unregistriert

1 704

Freitag, 24. Februar 2012, 12:31

Gefreut ? Glücklich !!! Mein harlekin Zwergpudel hat geworfen...und das ganz souverän ..statt angesagter 2 Welpen- hat sie 4 ! geboren, 3 Jungs + 1 Mädchen inkl. 1 sogenannten Fehlfarbe - was solls hauptsache gesund und muter...bin sooooooooooooooooooooo glücklich !

1 705

Freitag, 24. Februar 2012, 14:39

habe vor kurzem einen alten bekannten und ehemaligen kollegen über xing wieder getroffen. heute hatten wir ein tolles gespräch bei ihm in seiner firma und jetzt freu mich über meinen neuen mini-job, den ich bald anfange. endlich wieder in meinem alten beruf arbeiten und das bei leuten, die ich schon lange kenne und mag (mit option auf einen teilzeit-job) ! :b: :b: :b:

stößchen,
kirsten

notenbella

unregistriert

1 706

Freitag, 24. Februar 2012, 15:05

Ja, wenn DAS in heutiger Zeit keine gute Nachricht ist!!! ... :thumbsup: :a:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu, Kirsten! :stoesselchen: Freu mich mit Dir!! :b:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 707

Samstag, 25. Februar 2012, 10:08

mein großer hatte einige tage keinen appetit, ist irgendwie matt und hat durchfall bzw breiig mit schleim. hab ihm K E I N E wurmkur auf verdacht reingeknallt, sondern wie immer drei tage gesammelt, einen tag nix zu futtern und dann schonkost und labortechnisch untersuchen lassen. absolut frei von giardien, clostridien, und sonstigen parasiten,...aaaber coli und noch was viel zu hoch. jetzt bekommt er antibis, die vom labor gleich empfohlen wurden gezielt und weiterhin bischen schonkost.
ich werde sooo oft belächelt, wenn ich sag, nee keine wurmkur, lieber ne gründliche laboruntersuchung und wenn was ist, kann man immer noch was geben, aber dann ebend gezielt.
meine tä sagte nur : naja hattest recht, in dem fall wär wirklich ne wurmkur blödsinn. :)
so und nun rotten wir die dinger aus, danach gibts was fürs immunsystem und dann wird das schon ! :)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

1 708

Samstag, 25. Februar 2012, 15:08

Zitat

aaaber coli und noch was viel zu hoch
Hat er sich das durchs Zeitunglesen vielleicht geholt? Gute Besserung dem Koji-Bub :love: :love:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 709

Samstag, 25. Februar 2012, 19:01

ja, denke mal durchs zeitunglesen. dankeschön für die genesungswünsche doris. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 710

Samstag, 25. Februar 2012, 19:32

muss ich schnell mal erzählen

Wir waren zum Langlaufen in Krün/Obb. Natürlich hatten wir unseren Janosch (MS/schwarz) mit. Kommt uns ein netter ca. 10 Jahre alter Junge entgegen und sagt: "So einen Hund habe ich heute schon mal in beige gesehen!" Ich Oberschlaue sage: "Das heißt Pfeffer/Salz!" Sagt er: "Bei uns in Rheinland-Pfalz heißt das beige!"
So, jetzt wisst Ihr Rheinland-Pfälzer Bescheid! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks