Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

1 691

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:16

Welpenknubbeln

HAllo,

meine Familie und ich haben gestern einen wunderschönen, karnevalsfreien Tag in Holland verbracht.

Wir haben den "Riesenschnauzerkennel p/s van de Telgthoeve" zum Welpenknubbeln besucht.

Das Wetter war herrlich und meine Kids hatten richtig viel Spaß mit den nun 7 1/2 Wochen alten Welpen. Auch das Zusammensein mit den "Großen Hunden" des Rudels war sehr schön!!!

Trea und Rene´sind wirklich super-liebe Menschen und haben uns einen wunderschönen Tag ermöglicht!

Jetzt heißt es erst mal wieder warten.... ein Wiedersehen gibt es in Dortmund auf der Ausstellung und dann evtl. im Sommer wieder in Holland, wenn Welpen da sind ....

So kann Karneval immer sein !!!!

Gruß Sabine

Treulieb

unregistriert

1 692

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:24

Hi,

heute muß ich hier auch mal was los werden:

Heute habe ich mich gefreut, daß ich seit Wochen das erste Mal seit 3 - 4 Wochen eine Nacht 5 Stunden am Stück geschlafen habe, ohne eine Schmerztablette nehmen zu müssen oder nochmals auf Toilette zu rennen!

Ich kann Euch gar nicht sagen wie schön das war und ich freue mich, daß übermorgen endlich meine Bestrahlung losgeht und den Krebs erneut besiegen wird.

Manuela :thumbup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 693

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:34

manuela.. :thumbup: :thumbup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 694

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:38

Hallo Manuela ! Schön das es dir wieder besser geht und tritt dem scheiss Krebs ordentlich in den Hintern und jage ihn zum Tor hinaus, halt die Ohren steif. Lg Jeanette


Habe mich gefreut das, das Handy von Astrid da ist, es hat sich ausgetatscht das neumodsche Kram kommt in den Schrank. Dankeschööööööön Astrid -:- :thumbsup: :b: Lg Jeanette

baluese

unregistriert

1 695

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:26

Hallo Manuela,

..ich freue mich mit Dir - und wünsche Dir ganz viel Power für die Bestrahlung :)


Lg Barbara

1 696

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:21

Easy ist wieder fit

Ich bin so glücklich heute morgen, daß unser Sonnenschein wieder frisst.
Easy war krank und hat nichts mehr fressen wollen. Auch trinken war fast nicht mehr.
Nicht ihr Futter, keine leckerlies, noch nicht einmal ihren Lieblingssnack.
Wir waren auch schon wieder Dauergast beim TA.
Unser Sonnenschein hat sich noch nicht einmal mehr gefreut. Kein Hochgucken oder
Schwanzwedeln beim Ansprechen. Ich hatte schon Panik.
Gestern wieder hin und dann hat sie wieder Spritzen bekommen und nun
futtert das Mädchen uns die Haare vom Kopf :exla: Klar und nur das Beste
Boah, bin ich froh und glücklich

Andrea

1 697

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:43

Hallo Andrea ! Schön das es deiner Süssen wieder gut geht, konnte man den wenigstens bei ihr feststellen was sie so umgehauen hat :gr?: . Lg Jeanette

1 698

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:03

@ Vogti
Nein, nicht wirklich. Kein Virus, nichts falsches gefressen, einfach nicht feststellbar.
Nur Kotzerei, Dünnpfiff und dann wurde einfach nix mehr gefuttert.
Hab Sie schon fast in der Klinik am Tropf gesehen. Gestern war es so schlimm.
Und nach den erneuten Spritzen hat sie dann 1 Szunde später Zuhause Samba
getantzt und um Futter gebettelt.

Wir sind nur froh, daß unser Sonnenschein wieder fit ist.

LG
Andrea

1 699

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:11

Hallo Andrea ! Das ist ja dann genauso mysteriös wie bei Chapi, wo wir noch miteinander telefoniert hatten, bloss das wir das ganze Programm mit Infusionen usw. durch hatten, ist ja wirklich eigenartig, der Ta meinte ja bei Chapi auch noch also wenn die Blutwerte unter aller Sau sind schickt er uns in eine Klinik, aber das war nur bei einem Wert der Fall, also da auch nix genaues, aber ihm ging es ja wie du weist auch sowas von dreckig. Ich freue mich riesig das eure Maus wieder fit ist, da können sich unsere Fellnasen ja die Pfote reichen, aber sie muss das nächste mal Chapi nicht alles nachmachen, zummindest das Schlechte. ;) Lg Jeanette

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 700

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:16

Habe mich über die Mitteilung von Durai`s TA gefreut,
das das jährliche große Blutbild, für einen Hund in Durai`s Alter, wieder sehr gut ausgefallen. :thumbsup:

Man hat zwar ein "Altersherz" festgestellt, die Herzklappen schließen und öffnen nicht mehr so optimal,
aber dafür gibt es genug Medikamente. ;) :D

Hoffentlich bleibt er noch lange soooo fit und spielt mit viel Freude "Fußball" !!!!! :**: :**:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks