Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

161

Mittwoch, 11. November 2009, 06:52

Guten Morgen :P ,

ich hab mich vorhin ganz doll gefreut, als ich die Zeitung las, Käffchen dabei und dann ein leises SCHNARCHEN aus´m Körbchen kam...
:love: und kleine "MÜMMELWÖLKCHEN" die von einem warmen Hund hochwabbern :love: mehr brauch ich nicht :love:

Schönen Tag für alle :D und HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF an alle Geburtstagskinder (soviel Zeit muss sein...)
von
Marlies
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

162

Mittwoch, 11. November 2009, 11:22

Hallo,

ich hab mich heute sehr über eine Einladung für heute Abend zum Gänseessen gefreut :P

Gruß
Margot mit Magic und Atlantis

163

Mittwoch, 11. November 2009, 14:34

Hallo liebe Margot,

nimmste mich mit :?: :D :D :D
Ich wünsche Dir viel Spaß!!! :thumbsup:

Ich freue mich gleich zum Friseur gehen zu können und meine Winterreifen sind auch aufgezogen worden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

164

Mittwoch, 11. November 2009, 15:06

Hallo Ihr!

Ich habe mich heute darüber gefreut, wie abwechslungsreich und interessant mein Beruf doch ist. Ich habe Tiger, Geparden, Pumas und Servale geimpft und dabei kaum Blasrohrpfeile daneben geschossen :D

Viele Grüße, Nikola

165

Mittwoch, 11. November 2009, 23:04

Hallo!

Nachdem mein Friseurtermin heute flach viel, die Friseurin hat eine Pneumonie :cursing: ,

gab es weitere Gründe der Freude.........

Ganz besonders freut es mich, dass schon ein Teil der gesperrten User wieder "frei" gegeben sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :)


VG
Marion


P.S. Vor lauter "Freuerei" glatt was vergessen gehabt :huh: ;)

Wuffix Granatix

unregistriert

166

Mittwoch, 11. November 2009, 23:07

Hallo,

es freut mich, dass sich meine Frau heute gefreut hat und glücklich ist ...

LG
Matthias

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

167

Mittwoch, 11. November 2009, 23:11

:thumbsup:

dass ich die Schnauzilien-Astrid wiederentdeckt habe :love: :love: :love: :love:

Danke!

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

168

Donnerstag, 12. November 2009, 19:28

Hallo liebe Portaler,

ich habe mich heute gefreut, dass ich nach zweiwöchiger Schnaupi-Abstinenz zum ersten Mal endlich wieder Zeit hatte, um ausgiebig im neuen Portal zu lesen, zu stöbern, Kontakte zu pflegen :)

Schön ist es geworden das neue Portal, und gut strukturiert, so dass man sich recht schnell in die meisten Funktionen einfindet :thumbsup:

Auch wenn ich noch nicht sehr lange dabei bin, irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, tagsüber zwischen zwei Übersetzungen, abends und in der Freizeit gern auch mal etwas länger hier vorbeizuschauen.

Aber ich finde es auch schade, dass hier momentan eine so schlechte Stimmung herrscht: Misstrauen, Vorwürfe, Unterstellungen, Sperrung von Mitgliedern, Austritte bzw. Austrittsdrohungen - kein gutes Omen für einen "Neuanfang" :(

Ich wünsche mir, dass sich die ganzen Unstimmigkeiten beseitigen lassen und wir ALLE wieder vernünftig miteinander umgehen, damit das "neue" Schnaupi das wird, was das "alte" Schnaupi war: Ein virtuelles "Wohnzimmer" für alle Schnauzerfans, in dem man sich ruhig auch mal die Köpfe heißreden darf, bei aller Leidenschaft und allem Engagement für die eigene Meinung aber immer anständig miteinander umgeht und jeder den anderen auch dann noch respektiert und gelten lässt, wenn er eine kontroverse Meinung vertritt.

Lieben Gruß
Caro mit Lara, die immer mehr der Meinung ist, dass die Menschen eine ganze Menge von den Hunden lernen können ;)

Janny&Andi

unregistriert

169

Donnerstag, 12. November 2009, 21:43

Ich habe mich heute über den Anruf einer schon ewig nicht gesehenen Freundin gefreut. Es war ein tolles Gespräch und endlich kann der Kontakt wieder etwas aufleben, weil sie in meine Nähe zieht :D

Janet

Wuffix Granatix

unregistriert

170

Samstag, 14. November 2009, 00:19

Hi,

..... dass jetzt endlich Wochenende ist ....


LG
Matthias

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks