Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

1 681

Samstag, 18. Februar 2012, 14:48

Hallo,

...ich freue mich, dass es meinem Westie Morris mit seinem Antibiotikum erst einmal besser geht und wir vielleicht doch noch ne Weile mit ihm zusammen sein dürfen..


Lg Barbara

1 682

Samstag, 18. Februar 2012, 15:03

...dass unser großer Bub sich Hals - über Kopf in eine fesche RS-Dame verliebt hat und viel Spaß mit ihr hatte ... :D - und wünschen den lieben Besitzern Mitte April vielversprechenden Nachwuchs :) :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 683

Samstag, 18. Februar 2012, 18:02

Hallo,

...ich freue mich, dass es meinem Westie Morris mit seinem Antibiotikum erst einmal besser geht und wir vielleicht doch noch ne Weile mit ihm zusammen sein dürfen..


Lg Barbara

:k: Ich hoffe es sehr für euch!
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 684

Samstag, 18. Februar 2012, 22:22

Hallo,

...ich freue mich, dass es meinem Westie Morris mit seinem Antibiotikum erst einmal besser geht und wir vielleicht doch noch ne Weile mit ihm zusammen sein dürfen..


Lg Barbara

:k: Ich hoffe es sehr für euch!




Hallo Barbara ,

das wünsche ich Euch auch !!!

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 685

Samstag, 18. Februar 2012, 22:43

...dass unser großer Bub sich Hals - über Kopf in eine fesche RS-Dame verliebt hat und viel Spaß mit ihr hatte ... :D - und wünschen den lieben Besitzern Mitte April vielversprechenden Nachwuchs :) :thumbsup: :thumbup:



Hoffen wir mal, dass mein Bub Opa wird :**:

1 686

Sonntag, 19. Februar 2012, 03:13

...dass unser großer Bub sich Hals - über Kopf in eine fesche RS-Dame verliebt hat und viel Spaß mit ihr hatte ... :D - und wünschen den lieben Besitzern Mitte April vielversprechenden Nachwuchs :) :thumbsup: :thumbup:



Hoffen wir mal, dass mein Bub Opa wird :**:



@Marina :) :) :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 687

Montag, 20. Februar 2012, 08:12

Hallo Nifu ! Würde mich auch freuen, wenn es nicht nur bei diesem einen Treffen bleiben würde :thumbsup: , freut mich das dir Chapi gut gefallen hat, ich bin den ganzen Tag mit Stolz geschwellter nicht vorhandener Brust ;) :rot: durch die Gegend gelaufen. Deshalb bin ich ja manchmal auch so angefressen, wenn es um das Thema Ringelrute geht, vielleicht fällt sie deshalb nur so besonders auf, weil ja früher die Ruten gleich wegkupiert wurden und so erst gar keine Chance hatten zum Vorschein zu kommen. :gr?: Aber deshalb einen Hund Mies machen ne geht bei mir gar nicht und deshalb dieser Stolz das Chapi mehr positive als negative Reaktionen von den meisten bekommt. :**: :love: Ich lass mir gern mal wieder bei dir die Strümpfe ausziehen, ist echt ne reife Nummer für den Zirkus. :thumbsup: :exla: , knuddle mal deine Jungs janz dolle von mir. Lg Jeanette

1 688

Montag, 20. Februar 2012, 13:25

Ich freue mich darüber, dass ich schon Feierabend habe :)

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 689

Montag, 20. Februar 2012, 13:55

Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass ich mit meinem Gipsbein Bergfest habe. Die halbe Zeit habe ich geschafft, nun noch drei Wochen Gips.

Schöne Karnevalstage an alle Jecken

Brigitta
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 690

Montag, 20. Februar 2012, 21:22

heute kam eine familie mit meinem ehemaligen pflegehundi zu besuch, ganz überraschend. und der kleene hat gequiekt und sich gefreut und ist gehopst :love: und ich auch :**: und alle sind total glücklich mit ihm und er auch :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks