Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 671

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:21

Hallo ! Ich freue mich darauf morgen Anja wenigstens kurz in SDH zu treffen auch wenn der Anlass meines unten seins nun wahrlich kein schöner ist. Aber das ist wenigstens ein Lichtblick. Lg Vogti

1 672

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:28

Hallo ! Ich habe mich heute gefreut das alle meine familieren Truppenteile gesund und munter in SDH gelandet sind trotz Wetterchaos. Andere hatten da nicht so viel Glück leider, es gab auf unserem Weg sehr viele verunglückte LKW und PKW. Nun gilt es morgen den Rückweg genauso gut zu überstehen, allerdings ist ja ne ordentliche Menge von dem weissen Zeug noch runter gekommen. Na ja und die Beerdigung von meinem Opa gilt es auch noch zu überstehen morgen. Aber im Moment scheint mir das Glück etwas holder zu sein als sonnst. :) Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

1 673

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:24

Treffen

Ja liebe Jeanette, ich hätte mich auch sehr sehr doll gefreut und Paule auch. Umso schlimmer das uns das Wetter einen bäh Strich durch die Rechnung gemacht hat. Drum freue ich mich um so mehr, wenns das nächste mal klappen würde. Du wohnst eindeutig zu weit weg.
Sei ganz LG von Deinem Froschi und Anja

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 674

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:17

Ich habe mich über unser neues Garagentor gefreut,
das jetzt durch Knopfdruck geöffnet und geschlossen wird. :thumbsup: :thumbsup:

Hoffentlich klappt das immer.... :gr?: :gr?: :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 675

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:54

WOW ! viel spaß daran und däumchendrück, daß die electronic nie versagt ! -:-


lg guddi :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 676

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:59

:561: Guddi,

ich stell mein Auto da jedenfalls, wenn Siegi in Urlaub ist, NICHT rein,
nachher muß ich zu Fuß gehen, weil das Tor sich nicht öffnen läßt !!! :gr?: :exla: :exla: :exla:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 677

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:01

Richtig erfreulich während meiner 3 Tage Dienstreise in Hamburg war, daß ich den Waldemar vom Nordexpress getroffen habe :thumbsup:

Gruß, Frank

1 678

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:27

Tja, Frank wärst Du in den schönen Stadtteil St.-Pauli gekommen, hättest Du noch zwei
andere Riesen treffen können und sogar Kaffee und Kuchen bekommen.

LG
Andrea

1 679

Freitag, 17. Februar 2012, 18:15

Kennenlernen

Hallo ! Habe mich heute sehr darüber gefreut Nifu und ihre Jungs persönlich Kennenlernen zu dürfen. :thumbsup: Nochmal vielen lieben Dank für die Flocken und die Nylonbox und einen dicken Schlabberschmatz von Chapi soll ich dir schicken für den guten Durchblick den er nun dank dir wieder hat. War wirklich eine nette Plauscherei, ich hoffe wir sind dir nicht zu sehr auf den Keks gegangen, das uns dein Schnauz schon die Strümpfe ausziehen muste. ;) ;) ;) Lg Vogti

1 680

Freitag, 17. Februar 2012, 23:59

Und ich habe mich über Vogtis Besuch gefreut! Peinlich war mir nur, dass das Unfugi unbedingt die Socken.......
Nee, und die Box habe ich am Dienstag nur vergessen.........auf dem Hof der Stadtreinigung aus dem Auto zu nehmen und zu entsorgen! Ganz offensichtlich hat sie noch Großes vor!
Knuddel mal Deinen hübschen Gurkenhals von mir, Vogti! Und der freie Blick ..... war selbstverständlich!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!


Nifu

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks