Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 631

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:39

:exla: da kamst du ja noch glimpflich davon :thumbsup:

vor jahren gingen bei uns in der region so genannte schlafzimmerräuber um ...
meine kollegin hat vor dem hundetraining vergessen den hausschlüssel mitzunehmen ,also hat sie zu später stunde versucht mit klingeln und telefonieren ihren göttergatten zu wecken ...ohne chance ...da ist sie in der not halt über die pergola ins offene schlafzimmerfenster geklettert ......oweh...ihr gatte von beruf polizist und anscheinend mit beruflich bedingten reflexen ausgestattet sprang aus dem bett ,hat die vermeintliche einbrecherin am schlafittchen gepackt und mit der freien hand aufgezogen ....nur im allerletzten moment konnte meine kollegin durch lautes stop rufen ein veilchen von ihrem mann verhindern :exla:
tja ...so schlafende ehemänner sind wie schlafende hunde die sollte frau nicht wecken :D
lg carola

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 632

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:02

:exla: :exla: och nee, das sind ja die brüller. :exla: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 633

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:32

gefreut habe ich mich darüber ,zu erfahren , dass Tobo gestern :**: wieder 8 facher Papa (3/5) geworden ist :) :streicheln:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 634

Freitag, 13. Januar 2012, 09:22

gefreut habe ich mich darüber ,zu erfahren , dass Tobo gestern :**: wieder 8 facher Papa (3/5) geworden ist :) :streicheln:

Hallo,

ja da gratulieren wir doch recht herzlich dem PAPA TOBO, er hat seine Sache sehr gut gemacht. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

:lala: :lala: :lala:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

MissCoCo

unregistriert

1 635

Freitag, 13. Januar 2012, 16:48

...OOOmmmaaaa...

Hallo, alle miteinand,

ist zwar kein Hundethema,aber meine größte Freude war gestern, als meine Tochter einen gesunden Sohn geboren hat.

Nun habe ich vier Enkel, zwei Mädchen und zwei Jungs und alle meine drei Kinder sind nun Eltern.

Ist das nicht schön? Und diesmal kann ich richtig Oma sein, weil ich direkt neben an wohne!

LG und tschüssi, Chrissi.

toni poldi junior

unregistriert

1 636

Freitag, 13. Januar 2012, 17:11

Hallo Chrissi.
Das ist ja toll. :fre: Soviele gute Nachrichten. -:- Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen Nachwuchs. :k:
Viele LG von Paule und Anja :streicheln:

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 637

Freitag, 13. Januar 2012, 18:02

Hallo ihr lieben Portaler,

ich habe mich heute gefreut, dass ich wieder im Forum mitmischen kann, nach dem ich gestern Abend rausgeflogen bin, weil ich angeblich 60mal in der Minute eine Seite aufgerufen haben soll???

Egal, jetzt bin ich ja wieder drin und lese, wieviele Leute mir auf meinen Thread geantwortet haben :fre: :fre: :fre:

Allen ein wunderschönes WE :wink2:
Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 638

Freitag, 13. Januar 2012, 18:18

dass ich wieder im Forum mitmischen kann, nach dem ich gestern Abend rausgeflogen bin, weil ich angeblich 60mal in der Minute eine Seite aufgerufen haben soll???


Hallo Clara,

das hab ich auch schon gehabt . ;) :D

Warum :gr?: :gr?: :gr?:
Hab`s mit Humor ertragen, ^^ war allerdings ganz schön langweilig .....OHNE Schnaupi. :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 639

Freitag, 13. Januar 2012, 18:21

@Monika

Ja, das hast du recht. Wie schnell man sich daran gewöhnen kann...;)

LG
Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

bazinga!

unregistriert

1 640

Samstag, 14. Januar 2012, 15:46

... über sehr nette und vorallem ehrlich gemeinte Glückwünsche :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks