Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1 611

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:04

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich ein richtig tolles längeres Gespräch mit Andrea (Hutzi) führen durfte. Wir konnten in aller Ruhe über Gott und die Welt schnacken, es war total supi. Dafür möchte ich mich nochmal ganz dolle bei Andrea bedaaanken -:- -:- -:- , da ich weiß wie sehr sie immer im Streß ist. Ebenso freue ich mich sehr sehr sehr das es Paule :**: zur Zeit ganz gut geht (physisch, wie psychisch). Auch freue ich mich riesig, dass meine Mam bis Dienstag frei hat und wir uns endlich mal wieder eine gemütliche Zeit zu dritt machen können. :love: Und im voraus freue ich mich auf morgen, da ich da von einer sehr guten Freundin den kleine Gismo :thumbsup: (ein Yorki und Paules Kumpel / der nicht so einen doofen Standardschnitt hat, sondern sein Schnitt paßt zu seinem Charakter / cool, einzigartig und vornehm / eine richtig tolle kleine Persönlichkeit) zur Pflege über die Jahreswende habe. Ich freue mich auch supi dolle für Jeanette, das es mit ihrem Knie positiv vorwärts geht und sie trotzallem nächstes Jahr ihren Traumjob antreten kann. Spitze meine liebe Vogti. :k:
einen guten Rutsch ins neue Jahr, von Paule und Anja :fre: :streicheln:
»toni poldi junior« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schlumpi u. Zwergnase 1_klein.jpg

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 612

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:05

Hallo erstmal
Auch ich habe mich heute gefreut,daß ich gestern so vernünftig war mein Auto, obwohl es sich normal anfühlte,stehen zu lassen da eine Warnleuchte nach dem starten nicht aus gehen wollte.Ich bin dann mit dem angebotenen Freundauto zur Arbeit.Heute wollten wir vorsichtig zur Werkstatt und stellten fest das die Bremse kein bisschen mehr funktioniert.
In diesem Sinne passt auf euch auf und Guten Rutsch
Lg
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 613

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:09

Oha Martina,
da hattest Du aber wirklich einen Schutzengel!
Liebe Grüße und weiterhin alles ganz besonders Gute für Dich im neuen Jahr! :k:
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 614

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:12

Martina!
Autos ohne Bremsen, da wird einem ja schwindelig. Und das in der "Guten Rutsch" Zeit.
Gemaessigten Uebergang ins Neue Jahr.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

1 615

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:06

Und ich freue mich für mich, dass ich in diesem Jahr Silvester ganz in Ruhe allein verbringen darf, mit drei Hunden und ganz ohne Stess und Theater :thumbsup:

... diese Freude kann ich nachvollziehen - ich werde dieses Jahr Silvester auch in Ruhe alleine mit meinen drei Hunden verbringen und hoffe nur, dass die Knallerei sich bei uns einigermaßen in Grenzen halten wird :D
Viele Grüße,
Anna

bazinga!

unregistriert

1 616

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:17

...über meine Mädels, die dem sinnlosen geböller gegenüber strotzen :)

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 617

Montag, 2. Januar 2012, 01:19

2 kg Tomaten aus dem Garten geerntet.
Zum ersten mal in meinem LEben: so viele eigene Tomaten...
(ich hab hier Sommer, schwuel-feuchten heissen Sommer - Puuuuhh!) und keine Emoticon das schwitzen anzeigt. :)
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

1 618

Montag, 2. Januar 2012, 09:09

Aufnäher

Hallo ! Ich habe heute Morgen beim Katalogwälzen doch tatsächlich Aufnäher gefunden wo nur Hundeführer drauf steht ohne Schäferhundkopf (die gibt es ja zu hauf) , nun fehlen mir nur noch schöne Riesenkopfaufnäher für meine neuen Dienstjacken und Hundeführerhosen habe ich auch eben bestellt. :b: Ich denke mal das ich mein selbstgestecktes Ziel am 20. meinen Dienst aufzunehmen auch schaffe. :thumbsup: :b: -p- :lala: :ga: Lg Vogti

bazinga!

unregistriert

1 619

Montag, 2. Januar 2012, 09:11

Ich denke mal das ich mein selbstgestecktes Ziel am 20. meinen Dienst aufzunehmen auch schaffe.

:thumbup: klingt supi.. *däumchendrück

1 620

Montag, 2. Januar 2012, 09:24

Moin,

seit heute Nacht um 00:01 Uhr zahlen wir keine Miete mehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, Frank :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks