Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bazinga!

unregistriert

1 541

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:34

:D ...verrat mal was dirk... :D


zum schick aussehen Halsbänder, Leinen und Halstücher; zum spielen gibt es unterschiedliche Spielies sowie Kuscheltiere (große); für die Figur - Leckerlie, Kauknochen, Pansen und und und :) für den Schlaf gibt es neue Kuschelbetten

LG Dirk

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 542

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:38

na marie und nora habens ja gut :love: :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 543

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:29

Hallo Kerstin ! Wenn ich Chapi bis morgen wieder salonfähig haben sollte :gr?: , dann treffe ich mich mit Anja und ihrer Mutti auf dem Possen, erst die Hunde auspowern und dann Einkehrschwung auf einen Kaffee und Schwatz. Meine Verwanten haben sich schon gewundert, da komme ich alle Jahre mal angefahren und bin anderwaltig verabredet. Da kommt dann wieder der Lurch zum Tragen. :exla: Lg Vogti

1 544

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:28

Vorfreude

Hallo ! Bin mal gespannt ich hatte zu Hause noch unbenutzte Pfeffer und Salzstreuer in Riesenschnauzerform ( jeweils ein schwarzer und ein grauer Riese) und werde sie nachher für Anja mitnehmen, ich habe schon irgentwie ne gewisse Vorfreude drauf was sie für Augen machen wird, die Teile sind wirklich schön. :**: Nun hoffe ich bloss das nachher dieser blöde Regen aufhört, die ganze Woche schönstes Wetter und ausgerechnet heute so ein Sauwetter. Lg Vogti

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 545

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:59

anja wird sich da bestimmt riesig drüber freuen :thumbsup:
na dann drücken wir die daumen für superschönes wetter :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

1 546

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:02

Zitat

Hallo ! Bin mal gespannt ich hatte zu Hause noch unbenutzte Pfeffer und Salzstreuer in Riesenschnauzerform ( jeweils ein schwarzer und ein grauer Riese) und werde sie nachher für Anja mitnehmen, ich habe schon irgentwie ne gewisse Vorfreude drauf was sie für Augen machen wird, die Teile sind wirklich schön. Nun hoffe ich bloss das nachher dieser blöde Regen aufhört, die ganze Woche schönstes Wetter und ausgerechnet heute so ein Sauwetter. Lg Vogti

Vogti welche Anja? Die Anja, die die Schwester von meinem Mäxchen hat? Wenn ja bitte heftigst knuddeln :love:
Viel Spass wünschen wir Dir
Doris, Maximus und Tosca

1 547

Montag, 5. Dezember 2011, 22:28

Hallo ! Ich habe mich gestern über ein paar schöne Stunden mit Anja, ihrer Mutter und einer Bekannten von beiden auf dem Possen gefreut, die Jungs haben sich super vertragen und haben sich die unterschiedlichsten anderen Tiere mal aus der Nähe angesehen und die sich unsere Jungs. Beim Einkehrschwung ins Jagdschloss gab es dann natürlich auch noch jede Menge zu schwatzen. Nochmal vielen lieben Dank für die toll gefüllte Weihnachtsgeschenktüte. -:- :b: :k:

Tja und heute haben wir Omas 92. Geburtstag ordentlich gefeiert, in einer sehr schönen Runde und ich habe mit Oma natürlich wieder etwas Wodka mit Feige gezwitschert. Ich hoffe ja das wir den nächsten Geburtstag auch wieder alle zusammen Feiern können. Lg Vogti

anouschb

unregistriert

1 548

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:17

Das klingt wirklich wie zwei rundum schöne Tage, Jeanette! Unbekannterweise nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deine Omi :) Vor allem der Vodka Feig(ling) hätte es mir auch angetan - hat meine Mami auch immer gerne getrunken. :D

Meine Freude war eher bescheidener Art. Bringe gerade Paulchen via Quatschcklickern die Namen der verschiedenen Gemüsesorten aus dem Ikea Family Gemüsekorbbei :D Seit heute fischt er zuverlässig auf Befehl die Tomate aus dem Körbchen... und läßt dafür sogar sein Lieblings Spielzeug, den Kopfsalat links liegen :love:

Lg
Anouschka mit Gemüsehändler in spe, Paulchen

P.S.: wenn wir das durchhaben, machen wir mit dem Werkzeugset weiter :exla:

1 549

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:54

Wir freuen uns, daß Ronya seid gestern offizielle Eigentümerin ihres Zwingers ist :thumbsup:

Gruß, Frank

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 550

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:41


Wir freuen uns, daß Ronya seid gestern offizielle Eigentümerin ihres Zwingers ist :thumbsup:

Gruß, Frank

häääää, hast du sie ins Grundbuch eintragen lassen :exla: :exla:
Liebe Grüße
Ina + Anton+Ronnie
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Social Bookmarks