Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

1 511

Freitag, 25. November 2011, 16:39

@ Vogti

Hallo Jeanettchen,

dann auch für dieses Vorstellungsgespräch toi toi toi. Da wird das OA nächstes Jahr ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn Du keinen neuen Zeitvertrag mehr möchtest :thumbsup:

LG und hoffentlich bis bald, Claudi

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 512

Freitag, 25. November 2011, 22:18

dass es meinem kleinen popeyemädel wieder besser geht
2 canidryl und die welt ist wieder fast in ordnung :o)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 513

Freitag, 25. November 2011, 22:21

Jeanettsche

ick drück dir janz dolle die Daumse für dat Gespräch :thumbsup: Toi, Toi, Toi

LG Marlies

1 514

Montag, 28. November 2011, 15:03

hinter mir

Hallo ! So das erste Gespräch habe ich heute hinter mir und es klang schon ganz positiv, morgen kommt dann das nächste, mal sehen wie das so wird. Also drückt euch bitte weiterhin die Daumen blau. ;) :exla: Lg Vogti

baluese

unregistriert

1 515

Montag, 28. November 2011, 17:36

*drück*drück*drück!!


Lg Barbara

BellaGina

unregistriert

1 516

Dienstag, 29. November 2011, 11:19

Cindi

Hallo,

also ich habe mich gefreut, dass die Hündin (Mops/franz. Bulldooge-Mix) meiner Freundin den NotKaiserschnitt verhältnismäßig gut überstanden hat.
Es sah eine Zeit nicht danach aus, dass sie das überstehen wird. Ihre Gebärmutter hatte sich gedreht; ausserdem wollte sie nach der Narkose nicht aufwachen.
Jetzt ist aber alles soweit ok und auch die 9 kleinen Racker ( für 4 Welpen sucht sie noch ein schönes, gutes zu Hause; Papa ist ein Jack-Russel) sind wohl auf!!!

Das war sehr nervenaufreibend auch für mich und als dann gestern um 16 Uhr der Anruf kam, dass Cindi wach ist, liefen mir die Tränen!!!!

Viele Grüße
SAbine

bazinga!

unregistriert

1 517

Mittwoch, 30. November 2011, 03:17

Hallo,

also ich habe mich gefreut, dass die Hündin (Mops/franz. Bulldooge-Mix) meiner Freundin den NotKaiserschnitt verhältnismäßig gut überstanden hat.

Jetzt ist aber alles soweit ok und auch die 9 kleinen Racker ( für 4 Welpen sucht sie noch ein schönes, gutes zu Hause; Papa ist ein Jack-Russel) sind wohl auf!!!



Gute Besserung und viel Glück den kleinen Rackern, dass sie ein schönes zu hause finden :)

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich nach über einem Jahr endlich die Baugenehmigung bekommen habe :whistling: Nun wird es Zeit, dass der Frühling kommt :rolleyes:

LG Dirk

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 518

Mittwoch, 30. November 2011, 09:41

Über das schöne Weihnachtsdesign. Danke Peter!

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 519

Mittwoch, 30. November 2011, 10:31

hallo dirk, glückwunsch zur baugenehmigung, dann haste ja bald ordentlich zu tun, um für nora und marie eine schicke hundevilla zu bauen. in hwi ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

bazinga!

unregistriert

1 520

Mittwoch, 30. November 2011, 10:45

hallo dirk, glückwunsch zur baugenehmigung, dann haste ja bald ordentlich zu tun, um für nora und marie eine schicke hundevilla zu bauen. in hwi ??


Danke sehr :)
War ein langes warten auf die Baugenehmigung (Zwingeranlage gemauert, bisher Holz)! Nein, wir leben eigtl ausserhalb von Wismar auf dem Land. Aus beruflichen Gründen sind wir mitunter aber in der Woche in Wismar.

LG Dirk

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks