Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1 501

Samstag, 19. November 2011, 10:55

aber immerhin eine Reaktion, ein kleiner Schritt nach vorne..wir müssen am Ball bleiben.
Ich habe den Klitschko-Brüdern geschrieben,bin gespannt auf eine Antwort.
Viele Grüße von ELke

1 502

Samstag, 19. November 2011, 10:59

elke,
die brüder sind schon voll im geschehen
haben selbst eine seite und kämpfen kräftig mit

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 503

Samstag, 19. November 2011, 11:05

Mir ist klar, daß man das, was Politiker sagen, nicht für bare Münze nehmen kann. 8-|
Es ist wirklich ein winziger Schritt zu Veränderungen.
Aber immerhin scheinen die Politiker unter Druck zu geraten, daß sie sich bemüßigt fühlen, sich zu der Sache zu äußern und abzuwiegeln.

Piri, kannst Du die Klitschko-Seite in den Bitte-mitmachen-Fred stellen? -:-
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Onchi 8505

unregistriert

1 504

Samstag, 19. November 2011, 18:37

hallo Piri, das ist ja klasse, immer weiter so..gemeinsam müssen wir doch etwas erreichen -:-
Viele Grüße, ELke

1 505

Sonntag, 20. November 2011, 17:13

Hallo zusammen

Eigentlich gehöre ich auch zu den Menschen, die jedem Tag Gutes abgewinnen können, aber heute ist etwas passiert, das ich euch unbedingt erzählen möchte:

Heute hat sich mein Mann ,zum ersten Mal überhaupt, mit dem Gedanken befasst, dass in unserem Haushalt vielleicht auch Platz für zwei Schnauzis wäre! :fre:

Bis anhin war das überhaupt kein Thema. Noch ist alles einfach eine Idee, aber so Nahe war meine Tochter ihrem eigenen Hund noch nie. Nun müssen wir es schön langsam angehen lassen und dann klappt das bestimmt. ^^

Liebe Grüsse
Andrea mit noch einem Familienschnauzer

Claudia

unregistriert

1 506

Sonntag, 20. November 2011, 19:00

Am Freitag ist unsere unser neues Familienmitglied "Iffy" (Norwegische Waldkatze, 20 Wochen alt) bei uns eingezogen, so dass unsere beiden Maine Coon "Amy" und "Fire" Verstärkung bekommen haben. Obwohl, soooo glücklich waren sie über die Verstärkung nicht ;)

Mein Mann fragte schon auf dem Nachhauseweg, ob denn Artos und Tobi auch Verstärkung bräuchten, oder ob ich mit unsere beiden Riesen zufrieden wäre :exla: Ich hab ihm aber versprochen, dass unsere "Familienplanung" damit abgeschlossen ist... Mal sehen, wie das Leben so spielt...

Es ist erstaunlich, welchen Respekt Artos und Tobi vor dem kleinen Fellknäul Iffy haben. Sie faucht einmal und beide stehen stramm :D

@ Vogti

Hallo Jeanette,

toi toi toi :thumbsup:

LG Claudia

1 507

Sonntag, 20. November 2011, 19:11

Hallo Claudia ! Wie gut das eure Familienplanung jetzt abgeschlossen ist, ihr könnt ja nicht alle naselang beide schwanger werden. ;) :exla: Na dann bin ich ja mal gespannt wann ich den kleinen Nachwuchs mal kennen lernen darf, wir hatten ja eh Besserung gelobt. ;) Also dann viel Spass mit der Kleinen und viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner ganzen Bande. Lg Jeanette

1 508

Dienstag, 22. November 2011, 18:00

Hallo ! Ich habe mich heute über zwei Dinge riesig gefreut, einmal das Anja @fritz/paule ihre OP gut überstanden hat, habe eben mit ihrer Mutter telefoniert, komm bald wieder richtig auf die Socken schliesslich wollen wir uns ja nochmal dieses Jahr in SDH sehen :thumbsup: und dann das ich von jemanden hier aus dem Portal die ich schon Jahre kenne ein schönes Weihnachtsgeschenk für Opa Jumpy bekommen habe, ein tolles Geschirr mit passender Leine. :**: Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 509

Freitag, 25. November 2011, 08:13

Hallo

Hab mich nicht Heut aber Gestern gefreut und freu mich immer noch :)
Ich habe mich riesig über meinen Dukimann gefreut :love: Habe eine recht große und in meinen Augen auch schwierige Fährte gelegt und der hat gesucht wie ein Gott :thumbsup: Die Fährte wechselte vom Acker zu Gestrüpp über einen alten Betonweg dann wieder Gestrüpp, durch einen Graben und dann über Wiese.
Ich weiß narürlich das ich grad im Gestrüpp viel Geruchspartikel freisetzte, aber ich freu mich trotzdem riesig. Solch eine Fährte hab ich noch nie gelegt und ich hatte grad an dem Betonweg damit gerechnet das er damit einige Schwierigkeite bekommt. Aber Duki hat gesucht als wenn er das schon 1000x gemacht hätte, ich bin echt super happy.

LG Marlies

1 510

Freitag, 25. November 2011, 15:50

Hallo Marliese ! Das hört sich ja super an, jetzt hat wohl dein Dukimann seine wahre Passion gefunden :thumbsup:, das er so eine Fährte schon ohne Probleme abgesucht hat einfach :r:.

Ich habe mich gefreut das meine Bewerbungsmappen offensichtlich nicht ganz so schlecht sind , ich habe jetzt für Montag noch ein Bewerbungsgespräch, also von einmal Daumendrücken bitte auf Dauerdaumendrücken umschalten. ;) Ich machs natürlich für alle anderen auch die es nötig haben. :thumbsup: Also wenn das nächstes Jahr nix wird weiss ich auch nicht. :gr?: Lg Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks