Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 8. November 2009, 09:59

Hallo zusammen,

habe mich sehr darüber gefreut, daß ich CAINE jetzt endlich barfen kann. Seit 2 Tagen ist er umgestellt, und er verträgt es super.

Wochenlang nur Durchfall, erst verursacht durch Giardien und Kokzidien, dann leichte Besserung und wieder nur Dünnpfiff. Bei der

Blutuntersuchung wurde eine bakterielle Fehlbesiedelung des Dünndarms festgestellt, die eine massive Dünndarmentzündung ver-

ursacht hat, außerdem ein Vitamin B 12 Mangel(Wert lag bei 170, Minimalwert hätte 300 betragen müssen). AB und B 12 Spritzen

und Diätfutter haben wieder alles ins Lot gebracht. :thumbsup:

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON und CAINE

142

Sonntag, 8. November 2009, 11:30

Dass sich Kalenderinteressierte gemeldet haben! :)

143

Sonntag, 8. November 2009, 20:23

Hallo zusammen!

Hab mich heute sehr gefreut...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P

Wir haben von unserem Ausbildungswart 2 Kettenhalsbänder, 1 tolles, genähtes Zugstop-Lederhalsband und eine
lederne Fährtenleine geschenkt bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

War wie Weihnachten :D :D :D

VG
Marion

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

144

Sonntag, 8. November 2009, 20:25

Ich habe mich heute darüber gefreut, das unsere Flugfritte die BH Prüfung bestanden hat. Mit 52 Punkten als Tagessieger :thumbsup:

VG von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

145

Sonntag, 8. November 2009, 20:29

Flugfritte


Huhu Anke,

wieder dazu gelernt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hier heissen sie "Flughörnchen" :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG auch an Dein Menne :thumbup:
Marion

146

Sonntag, 8. November 2009, 22:01

Schönen guten Abend....

ich habe mich heute sehr darüber gefreut, das unsere Welpen heute gesund und munter zur Welt kamen. Mama-Zita du hast das wunderbar gemacht.... :love:

Jetzt ist die erste Aufregung vorbei und ich staune immer wieder was es für ein schönes Erlebnis ist, zu helfen die Welpen auf die Welt zu holen... (Mann sind die niedlich :thumbsup: )
Das war ein anstrengender aber schöner Tag.



Lieben Gruß

Marion

147

Sonntag, 8. November 2009, 22:08

Herzlichen Glückwunsch.....

......Zu den 5 Zwergen, Marion :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Gute für Mama und Welpen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Marion

mercedes122

unregistriert

148

Sonntag, 8. November 2009, 23:11

Schönen guten Abend....

ich habe mich heute sehr darüber gefreut, das unsere Welpen heute gesund und munter zur Welt kamen. Mama-Zita du hast das wunderbar gemacht.... :love:

Jetzt ist die erste Aufregung vorbei und ich staune immer wieder was es für ein schönes Erlebnis ist, zu helfen die Welpen auf die Welt zu holen... (Mann sind die niedlich :thumbsup: )
Das war ein anstrengender aber schöner Tag.



Lieben Gruß

Marion
Glückwunsch :thumbsup: Evi

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

149

Dienstag, 10. November 2009, 10:22

JuuuHuuuuu,

ich habe mich heute schon riesig darüber gefreut, das jemand auf meine Anzeige Haus gesucht geantwortet hat :thumbsup:

Mal sehen, vielleicht wird´s ja was.

VG von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

150

Dienstag, 10. November 2009, 14:35

hiho

am sonntag... aber die freude drüber hält noch immer an, und ich grins immer noch "im ring um"

wauzinchen hat mit deutlichem punktabstand die beste stöberarbeit gezeigt unter monsieur le greub an ner nationalen prüfung.
leider haben wir dann das voran zweimal vergeigt, aber egal
monsieur mägerle meint "soooo schade, aber das kommt richtig gut. liebe leute, so freudig wollen wir hunde sehen, so und nicht anderst"

*imkreisgrins*

freudigste grüsse
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks