Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pipilotta

unregistriert

1 481

Montag, 14. November 2011, 17:48

@Sabine
Tja Muttertier bleibt Muttertier egal wie alt die Kids werden.
Deiner Maus alles gute und sie soll sich erholen.
LG Raphaela (auch ein unverbesserliches Muttertier)

1 482

Montag, 14. November 2011, 19:42

Ich habe mich heute ganz doll darüber gefreut,dass unser Julchen schwanger ist :**: :**: :**: :**: :rock: :rock: :b: :b: :b: :b: :b:

LG
Marion

BellaGina

unregistriert

1 483

Dienstag, 15. November 2011, 11:00

@ Raphaela:

DANKE für die Genesungswünsche!!!
ja so ist das... ... aber meine Maus ist ja (erst) 5 Jahre ... ...
da gehen einem schon vorher mal die Nerven durch und hat Alpträume ... ... Aber es ist ja alles gut gegangen und sie wollte heute auch unbedingt in den Kindergarten!

VG Sabine

1 484

Dienstag, 15. November 2011, 12:45

Spielkumpeline

Hallo ! Ich habe mich vorhin im wahrsten Sinne des wortes Riesig gefreut, das wir jetzt für Chapman eine Spielkumpeline gefunden haben, zwei Querstrassen weiter gibt es jetzt eine 8 Monate alte Riesin namens Inka und die beiden haben getobt das die Heide wackelt, da hat sich keiner was genommen. Ich denke mal wir werden uns jetzt öfter mal Treffen, das unsere beiden Wildschweine miteinander toben können, das ging ja bisher nicht da wir hier eine Gegend mit lauter Fusshupen sind. 8| Chapman liegt jetzt glücklich und zufrieden in seinem Korb, ich habe ihm das heute so gegönnt :love: und hoffe das ich ihm das noch öfter bieten kann. :thumbsup: Lg Vogti

1 485

Donnerstag, 17. November 2011, 14:31

Bewerbung

Hallo ! Ich habe mich eben riesig gefreut das ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch am 29.11. bekommen habe und das es um einen Job als DHF geht. :b: Also drückt mir und Chapman mal bitte alle Daumen und Pfoten die ihr zur Verfügung habt, das es klappt und wir beide überzeugen können. Lg Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 486

Donnerstag, 17. November 2011, 14:47

Hallo Jeanette,

hier wird alles gedrückt was geht. Toi, toi, toi.

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 487

Donnerstag, 17. November 2011, 14:53

Hallo Jeanette,

ich kann mir vorstellen, daß die Damen und Herren ganz scharf darauf sind, einen Riesenschnauzer :love: in ihrem Team zu haben!
Wird schon! :k:
Und wichtig: Fürs "Toitoitoi" von Rita nicht bedanken! Sonst bringt das Unglück. ^^

Daumen werden gedrückt, wenns sein soll, klappt das auch!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 488

Donnerstag, 17. November 2011, 15:00

Hallo Jeanette und Chapman,

auch wir drücken alles was es zum Drücken gibt, :thumbsup:
das wird schon klappen. :thumbsup: :k:

Lg Moni mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lancelot

unregistriert

1 489

Donnerstag, 17. November 2011, 15:37

Jaaaa wir drücken auch die Daumen!!! Wäre ja Klasse. Du mit Gurkenhals und so....wäre perfekt :thumbsup:
LG Doris

bazinga!

unregistriert

1 490

Donnerstag, 17. November 2011, 15:59

Ich habe mich eben riesig gefreut das ich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch am 29.11. bekommen habe



Viel Glück für dein Bewerbungsgespräch! Däumlis drück :)

btw: ich habe mich darüber gefreut, dass das neue Training mit der "Pfeife" endlich positive Ergebnisse erzielt. Wir bleiben dran!

LG Dirk

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks