Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 451

Samstag, 12. November 2011, 11:56

Hallo Regina,

ja ein Grund zur Freude.....Alles Gute weiterhin für Jungs :thumbsup:

VG
Marion

1 452

Samstag, 12. November 2011, 16:58

Urviecher

Ich habe mich heute gefreut das Marliese aus meinen nach Urviechern aussehenden Jungs wieder ordentlich aussehende Kerle gemacht hat und wir nebenbei auch wieder mal richtig über alles Schwatzen konnten was einen so bedrückt. Marliese nochmal vielen Dank -:- , die Jungs sehen einfach toll aus. :thumbsup: Lg Vogti

schnauzdog

unregistriert

1 453

Samstag, 12. November 2011, 18:14

Genesung

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass meine Große nur einmal gehustet hat. Wir gehen mit großen Schritten auf volle Genesung zu.
Die SH 1 scheint gerettet :D

LG

Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 454

Samstag, 12. November 2011, 18:24

Hallo Andrea,

überfordere Deinen Schnauz nicht und sch..... lieber auf die SH 1 ,
die Gesundheit ist doch viel wichtiger als eine Prüfung, oder????

Nichts für ungut..
LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

1 455

Samstag, 12. November 2011, 18:57

@Dumo -:- -:- -:- :thumbsup: Moni wie gut das du das diesmal geschrieben hat, dann kriege ich keine Haue. ;) Lg Jeanette

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 456

Samstag, 12. November 2011, 19:02

@Dumo -:- -:- -:- :thumbsup: Moni wie gut das du das diesmal geschrieben hat, dann kriege ich keine Haue. ;) Lg Jeanette


Hallo Vogti,

die bekomme ich jetzt!!! ;) :D :D
Hab aber in Jahren ein dickes Fell bekommen. :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

RoccaRubia

unregistriert

1 457

Samstag, 12. November 2011, 19:44

Hi ihrs

die bekomme ich jetzt!!! ;) :D :D


also von mir nich :D

ich freu mich heute so sehr über meine "Frisbee-Bella". Bekomme zufällig eine Scheibe in die Hand, schmeiß die.... Rubia, noch son Kleener und Bella hinterher, alle drei schnüffeln an dem merkwürdigen Teller 8| Bella stupst so lange bis sie ihn aufgenommen hatte und BRINGT IHN MIR ...ich war geplettet :thumbsup: Das Spiel haben wir dann noch ein paar Mal gemacht, sie hat offensichtlich freude daran...und ich erst!!!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 458

Samstag, 12. November 2011, 20:20

Ja Jeanettsche

war echt nett heut :thumbsup: Schön heiße Schokolade getrunken, Brownies geschnabbelt, Nett durcheinander gequatscht und nebenbei die Hunde gehübscht.
Freut mich das es dir auch gefallen hat -:-
Dank für deinen netten Eintrag -:-

LG Marlies

bazinga!

unregistriert

1 459

Sonntag, 13. November 2011, 04:43

einfach über die erste heiße Tasse Kaffee mit Zimt heute Morgen und über die beiden Mädels, die angeschlagen haben, als versucht wurde beim Nachbarn die Garage aufzubrechen. Somit sind wir wach, :D Irrtum! Ich bin wach.


LG Dirk

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 460

Sonntag, 13. November 2011, 10:13

über den morgenspaziergang bei sonne und leichtem frost, die mit reif überzogenen wiesen, alles so schön ruhig.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks