Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1 441

Samstag, 5. November 2011, 10:09

@Kirsten

Bin ja noch neu und wurschtel mich noch so durch...und grad erst auf deiner Hompage gelandet..... ;( was für ein Schock das gewesen sein muß!

Dafür freu ich mich jetzt mit dir, das ist wunderbar!

schnauzdog

unregistriert

1 442

Sonntag, 6. November 2011, 17:16

Nach einem Wochenende mit durchhusteten Nächten, sind wir auf dem Wege der Besserung, GsD!

Andrea

toni poldi junior

unregistriert

1 443

Sonntag, 6. November 2011, 23:17

-:- Guten Abend Andrea. :wink2:
Dann ganz schnelle gute Besserung.
ganz LG von Paule und Froschi :thumbsup:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 444

Montag, 7. November 2011, 17:15

:hopp: Ich feue mich darüber, das sich mein kleiner Sohn bei seinem schlimmen Sturz mit dem Roller vonner Treppe, nichts gebrochen hat und das wir schneller als erwartet(wegen Überfüllung) aus dem Krankenhaus entlassen wurden.
Nun kann sich mein kleiner zu Hause auskurieren. :thumbsup:

Was waren die strahlenden Augen :love: schön als der Arzt sagte "Sie dürfen heute schon nach Hause".
Ich hoffe nur, das nichts nach kommt......weil dann müsste er wieder rein. ;(

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

BellaGina

unregistriert

1 445

Montag, 7. November 2011, 18:13

Hallo Meike,

zu Hause kann man sich eh am besten erholen !!!
Wünsche weiterhin Gute Besserung !!!

VG Sabine (die ganz schnell auf Hol klopft, da meinen Mäusen zum Glück noch nichts Schlimmes passiert ist !!! KLPF, KLOPF,KLOPF!!!)

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 446

Montag, 7. November 2011, 18:28

:561:
Das stimmt ;( sowas ist echt der Horror ;( , das wünsche ich keinem
aber zum Glück ist bei uns alles glimpflich abgelaufen .

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

toni poldi junior

unregistriert

1 447

Montag, 7. November 2011, 22:27

Hallo Meike.
Ich wünsch Deinem kl. Spatz auch supi gute und schnelle Besserung. Es gibt nix schlimmeres, wie, wenn ein Liebling krank ist und man sich sorgt. Drum solls nur noch aufwärts gehen.
Wünschen Dir und Deinem Spatz, Paule und Anja

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 448

Montag, 7. November 2011, 22:42

Vielen lieben Dank :k:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

martina-missy

unregistriert

1 449

Dienstag, 8. November 2011, 10:35

:D :D :D

Ich hab mich heute gefreut zu hören, dass der Wurf aus dem ich auch einen Welpen bekommen gestern zur Welt gekommen ist! Alle
sind gesund und munter!!! Das freut mich sehr :love: !

:thumbsup:

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 450

Samstag, 12. November 2011, 11:45

Hallo,
diese Woche fing nicht grade erfreulich an. Unser Sir mußte zwei Tage hintereinander brechen, was bei seiner Krankheit schon recht bedenklich ist. Beim zweiten mal brechen ist er kollabiert und rang minutenlang nach Luft. Doch es war an den folgenden Tagen recht einfach ihm zu helfen, er bekommt jetzt sein Futter auf drei Mahlzeiten serviert und es geht ihm sichtlich gut dabei. Hoffe das es eine Weile so bleibt. :love:
Gestern, am späten Nachmittag dann der nächste Schock, Boy hat sich eine Kralle angebrochen, so etwa auf der hälfte des Nerves. Mir war eigendlich klar, dass da nur unter Nakose was zu machen ist. Da ich nachtblind bin, mußte mein Mann mit ihm los. Da bei Boy dringend Zahnstein entfernt werden mußte, sagte ich meinen Mann, dass wenn Boy in Nakose muß, bitte auch gleich der Zahnstein entfernt werden soll. Es war schon sehr spät; aber was soll ich sagen, unsere TÄ und ihre Helferin waren gerne bereit Überstunden zu leisten um in absehbarer Zeit Boy eine weitere Nakose zu ersparen. Finde die Einstellung unserer TÄ ganz Toll. :thumbsup:
Sie hat die Kralle nicht gezogen, sondern sie an der Bruchstelle abgeschnitten, so das es mit dem Nachwachsen schneller geht und seine Zähne sind wie neu und das alles hat uns nur 54 ,- € gekostet, einschließlich Wundspray für zu Hause. Glaube, da kann man nicht meckern !!
Boy geht es heute schon wieder recht gut und das ist für mich ein Grund zur Freude.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks