Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 10. Oktober 2011, 14:07

Ich finde diese Aktion auch super, vor allem das die Presse mal positiv berichtet und nicht immer nur über die "bösen Hunde".
Schade, diese Art von "Unterricht " für Kinder sollte es häufiger geben, ich denke man könnte in der Welt einiges bewirken. Man begegnet heute, häufiger wie früher, Kindern und Erwachsenen die Angst vor großen und auch schwarzen Hunden haben.

Prima, Petra und DJ, weiter so.

pipilotta

unregistriert

1 422

Montag, 10. Oktober 2011, 15:50

Da stimme ich dir Besca voll und ganz zu
Ich mache das in den 5 Schuljahren an unserer hiesigen Realschule auch .Allerdings mit unseren alten Labbi. dDie beiden Schnauzer sind noch zu Jung und wild.
LG Raphaela

1 423

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:12

Jumpy

Hallo ! Ich freue mich das sich beim Ultraschall heute rausgestellt hat das jumpy keinen Tumor, Steine oder was sonnst in der Gallenblase hat. Allerdings wurde nun doch die Vetroryldosis erhöht, was wohl auch einen Einfluss auf die Schilddrüse hat. Ansonnsten freue ich mich heute Abend schon ganz dolle darauf das ich mich morgen mit Claudia in Falkensee treffe, ist ja schon ne Weile her das sich die Cartessas über den Weg gelaufen sind und auf den Pfeffiriesen bin ich auch gespannt, so viele habe ich auch noch nicht Live erlebt. Lg Vogti

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 424

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:48

Hallo ! Ich freue mich das sich beim Ultraschall heute rausgestellt hat das jumpy keinen Tumor, Steine oder was sonnst in der Gallenblase hat...

das freut mich mit... :thumbup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

baluese

unregistriert

1 425

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:09

...mich auch!! :thumbsup:

Lg Barbara

Claudia

unregistriert

1 426

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:44

...über einen tollen Spaziergang mit Jeanettchen "Vogti" und ihren Jungs bei strahlendem Sonnenschein. Es war toll zu sehen, wie gut es Jumpy gottseidank geht :thumbsup:
Wir haben die ganze Zeit geklönt, was Artos und Tobi natürlich gleich ausnutzen... :love:
Hinterher waren wir noch in Ruhe im Café, herrlich. :thumbsup:
Hoffentlich vergehen nicht wieder Monate bis zum nächsten Treffen :nuho: ;)

LG Claudi

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 427

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:08

töchterle hat dieses wochenende den sachkundenachweis gemacht und bh bestanden und hat jetzt ein stolzes mami :o)

noch 2 bilder .o)



die tagessieger...ein mädel mit schnauz unter lauter sv-lern :o)

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanie« (23. Oktober 2011, 22:34)


toni poldi junior

unregistriert

1 428

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:26

Spaziergang

Wir sind heute bei dem tollen Wetter, bei uns durch den Park gelaufen. In der Nähe ist ein Altenheim und da kamen 2 sehr betagte Damen. Paule geht in der Regel nicht zu fremden Leuten, aber er steuerte schnurstracks auf die 2 Damen zu und ließ sich knuscheln.
Sie haben dann von mir Leckerlis für ihn bekommen und haben es genossen Paule etwas zu verwöhnen, was er auch sichtlich genossen hat. Die 2 Damen haben sich so gefreut, sie setzten sich auf ihren Rollator und erzählten, während sie Paule weiterkraulten, uns von ihren Hundgeschichten die sie so erlebt hatten. Dann verabschiedeten sie sich und bedankten sich erst bei Froschi und dann bei uns, für die schöne Spazierpause und meinten Ihr Sonntag sei gerettet. Sie fragten dann wann wir am We so da lang kommen und würden sich sehr freun, wenn sie uns wieder sehn würden. Sie wünschten sich im Altenheim auch Hunde, damits nicht so langweilig wäre, aber in diesem Heim dürfen nur Vögel (wie 2 Aras) leben. Ich war richtig Stolz auf meinen Pauli und fand die 2 älteren Damen richtig fit und cool. Hababen uns gefreut, das wir ihnen eine Freude machen konnten und nicht dieses rum Gezicke bei einem großen schwarzen Hund.
Viele LG von Paule und Anja

1 429

Montag, 24. Oktober 2011, 10:24

Hallo,
ich freue mich gerade ganz sehr, das ich für unsere Tochter kurzfristig einen Termin beim Pädaudiologe bekommen habe. Den hatte jemand abgesagt. An dem Tag hat mein Mann auch noch Urlaub und kann mitkommen. Unsere liebe Kinderärztin kann uns auch noch kurzfristig dazwischen schieben für ein Gespräch, ich bin richtig erleichtert das das jetzt alles ins rollen kommt. Mit der Beratungsstelle für Hören habe ich auch noch ein nettes Gespräch gehabt, das uns weiter hilft.
Ihr braucht mir nurnoch die Daumen drücken, das die Klassenleiterin von unserer Großen diese Woche noch einen Termin für uns hat.
LG Sabine

1 430

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:22

Gefreut habe ich mich darüber , dass Flairs Schwester "Fee von Heichrina " gestern Mama von 10 RS-Welpen (5/5) wurde . :)- alle kräftig und agil :) :) :**:
3 hatte man im US gesichtet und "vorausgesagt " - da hatte sich wohl der eine oder andere versteckt :D

Hallo Marita :k: ,

alles Gute für Mama und Babies !!! :**:


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks