Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 391

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:07

Ich habe mich über den wunderschönen Tag gefreut und das wir nochmal den Grill angeschmissen haben. :thumbsup: :thumbsup:

Hab`s als "Abgrillen" bezeichnet, denn das war sicherlich das letzte Mal in diesem schönen "Altweibersommer". ;) :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 392

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:43

dito, hab mich auch über das superwetter fürs grillen gefreut, vielleicht klappts morgen noch mal ! -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

1 393

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:46

Schatten gesprungen

Hallo ! Ich habe mich riesig gefreut das mein Vater mal über seinen Schatten gesprungen ist was meine Fellnasen angeht, wir haben es doch tatsächlich geschafft heute morgen alle zusammen im Garten zu Frühstücken ohne das sich mein Vater aufregte oder dumme Bemerkungen machte und wir uns deshalb auch nicht geklopt haben. Die Krönung war dann als mein Vater den Jungs noch ne Wiener spendierte.
Vielleicht war ja mein Vater nur so Milde gestimmt, weil ich ihm seine heissgeliebten Weisswürschte besorgt und im Garten vorbei gebracht habe :gr?: , aber is ja Wurscht warum er heute so handzahm war es war einfach mal nur ein angenehmer Tagesstart. :thumbsup: Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

1 394

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:00

Happy

:echtwahr: Hi Jeanette. :562:
Supi,supi, toll. Da freun wir 3 uns aber riesig for you. Das ist doch dann wohl das Ereignis des Jahres. :thumbsup: Dann schönen Sonntag noch. :fre:
Gans supi Lg von paule und anja :streicheln:

toni poldi junior

unregistriert

1 395

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:37

Scherkopf

:562: Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich heuer riesig darüber, das mein geklebter Scherkopf gehalten hat. Habe nur einen 2mm Scherkopf und ne beschiedene Schermaschine dazu. Bevor Paule zum Hundefriseur geht, bereite ich Paule immer schon etwas vor, damit er quasi in Raten auf dem Tisch steht. Durch seine Arthrose kann er nicht lange stehn. ;( Deshalb schere ich Kopf, Ohrn, Rute, Po und manchmal (eher selten) die Hinterbeine, sowie Pfoten und Ballen werden von mir noch geschnitten. Dann hat Pauli schon mal einteil hinter sich und mehr schaffe ich gesundheitlich nicht. Reicht ja auch. Naja und beim letzten mal im August, ist mir die Schermaschine runter gefallen. Dabei ist der Stiel vom Scherkopf abgebrochen. :m: Ich habe ihn dann mit 2 Komponentenkleber wieder geklebt. Heute war dann die Generalprobe. Und juchu, es hat gehalten, Froschi hat alsoden ersten Teil hinter sich und kann sich jetzt bis Mittwoch ausruhn. Schaut allerdings etwas mehrkwürdig aus. Wie og. alles kurz und Rücken und Bauch ist noch richtig dickes Fell drauf. :whistling: Nun ein gutes hats ja, er kann sich nächste Woche ebenfalls in Raten an den Wetterumschwung gewöhnen. Ich weß das war jetzt zu ausführlich, aber ich freu mich so. :thumbsup: :fre: Ein neuer scherkopf ist nicht drin und schon gar nicht für das olle Teil. :gr?: Euch allen noch einen schönen Freiertag. :wink2:
Ganz Lg von Paule und Anja :streicheln:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 396

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:39

Ich habe mich heute gefreut, daß wir über drei Stunden durchs Wiehengebirge gewandert sind und ALLE Leute gut drauf waren.
Dauerläufer sind im Schrittempo an uns vorbei, Bergradler haben deutlichst die Geschwindigkeit gedrosselt, Hundler haben ihre Hundis unter Kontrolle gehabt, so daß alle Begegnungen entspannt abliefen. Es war einfach eine wahre Wonne heute. Das muß doch auch mal gesagt sein.
Ein wunderschönes Sonnenwochenende wünscht
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 397

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:58

Hallo,

heute auf dem Stoffmarkt endlich tollen Baumwollstoff gefunden und gekauft - Hippie-Muster.... yeah :thumbup: Austin Powers läßt grüßen :thumbsup: und endlich das Buch "Der Wolf im Hundepelz" gekauft und darin Zustimmung für meinen Umgang mit den Wauzis gefunden... auch yeah :D

Euch Allen morgen einen schönen Feiertag - ich darf arbeiten gehen... yippie :thumbup: und werde es genießen :D

Liebe Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 398

Montag, 3. Oktober 2011, 00:19

... gefreut habe ich mich darüber , dass ich heute bei traumhaft schönem Wetter die BH mit meinem Homer-Chubbs beim SV bestanden habe :) :) .

LG Christiane

Herzlichen Glückwunsch an euch beide. :k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 399

Montag, 3. Oktober 2011, 07:38

ich habe meine Schraenke aufgeraeumt und hatte zwei SEHR neugierige Hunde, die alles abgeschnuffelt haben
Alle hatten Spass!
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

1 400

Montag, 3. Oktober 2011, 08:56

Danke

Ich freue mich immer über die prompte Hilfe, wenn ich suchend in den Weiten des I Nets umher irre wieder mal nix finde :m: und einem dann hier gleich geholfen wird. -:- :thumbsup: :a: :b: Lg Vogti

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks