Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

131

Donnerstag, 5. November 2009, 21:35

Zuwachs

Ich habe mich gefreut, dass heute ein super schöner Heuschnauzer bei uns eingezogen ist. Der steht hier im Wohnzimmer und duftet noch ganz herrlich.

Oskar geht immer wieder hin, guckt ihn an und dann mich. Wenn ich dann "nein" sage, zieht er wieder ab. Die beiden kann ich also nicht zusammen alleine lassen :wacko:

@Heuschnauzer
vielen Dank noch mal zu Dir auch von meinem Freund, der ebenfalls total begeistert ist.

Grüsse
Brigitte

Wuffix Granatix

unregistriert

132

Donnerstag, 5. November 2009, 22:42

Hi @ all,

habe mich heute (wie fast jeden Tag) darüber gefreut, dass meine Frau :love: :love: glücklich ist.

LG
Matthias

iris judith

unregistriert

133

Freitag, 6. November 2009, 10:41

Respekt Matthias :thumbsup:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

134

Freitag, 6. November 2009, 12:14

Schön daß Ihr Euch alle über etwas freuen könnt - ich kann's im Moment überhaupt nicht

Deprimierte Grüße
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

135

Freitag, 6. November 2009, 12:25

Hallo Melle,

Kopf hoch und positiv denken, das wird schon wieder ;)

Ich freue mich, weil ich heute mit Ronyas Auslauferweiterung fertig wurde. Jetzt kann sie aus dem Ehebett bis in die hinterste Gartenecke joggen und den Hauseingang auf der Aussentreppe bewachen. :thumbsup:

Muß ihr nur noch den Gebrauch des Handtuchs zum Pfoten putzen für den Rückweg vom Buddeln ins Bett beibringen :whistling:

Gruß, Frank

136

Freitag, 6. November 2009, 22:59

erster Schutzdienst

Hallo ! Ich habe mich gefreut das der erste SD mit Chepi und mir am anderen Ende der Leine ganz gut geklappt hat und Jumpy auch nach langer Zeit mal wieder ein bischen SD machen durfte, Opa Jumpy hat es sichtlich genossen allerdings fand er das er das Stellen und Verbellen im Versteck weglassen könnte und gleich in den Ärmel gehen, tja je oller je doller. :D Liebe Grüße von den Vogtis

137

Freitag, 6. November 2009, 23:26

Hallo!
Endlich - nach wochenlangem Zittern gibt es nun Entwarnung: heute hat die TÄ Entwarnung gegeben: Bilbo hat endlich die bakterielle Infektion, die er seit Anfang September hat, überstanden :D
Ich bin überglücklich :D
LG
Barbara

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

138

Samstag, 7. November 2009, 15:06

Hallo Ihr,

ich habe mich heute über drei Dinge gefreut:

1.) das Jerry seine BH bestanden hat,
2.) das er sie als Tagesbester (Konkurrenz u.A. sportlich geführte Rotti, Boxer, Dobi) abgelegt hat und der Richter uns aufgrund seiner Leistung nahelegte künftig Obedience zu machen,
3.) das Jerry den ganzen Tag, auch die ganze Prüfung lang, nur am grinsen war, da er es (wahrscheinlich) unheimlich witzig fand, wie alle nervös sind und wie ihn sooo viele Menschen beobachten!


Manchmal frage ich mich wie traurig mein Leben ohne diesen wundervollen Hund ausgesehen hat und bin froh es nicht mehr leben zu müssen :love:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Lancelot

unregistriert

139

Samstag, 7. November 2009, 17:28

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute gefreut, wieder bei Euch zu sein.
Bei all meinen lieben Freundinnen, die ich mag und die mich mögen und die mir in letzter Zeit so gefehlt haben.

Außerdem freue ich mich auf unser neues Reetdach-Haus, in das wir übernächste Woche einziehen werde.

LG Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lancelot« (7. November 2009, 18:03)


Schlucaluca

unregistriert

140

Samstag, 7. November 2009, 18:36

Ich habe mich heute wahnsinnig darüber gefreut, dass Luca den Wesenstest und die Ausdauerprüfung so problemlos bestanden hat! Gerade bei der Ausdauer hatte ich so meine Bedenken. Wie sich aber rausstellte, war der Stinker im Training nicht etwa zu unfit, sondern einfach nur total gelangweilt von der eintönigen Lauferei - glücklicherweise waren heute ein paar sehr attraktive Pfeffiriesinnen vor uns, da ist er wie auf Wolken geschwebt :D .
Ach Deni, ich kann dich so gut verstehen!!! Ein Leben ohne diesen Hund kann und möchte ich mir auch nicht mehr vorstellen! :love:

LG, Antje

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks