Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

1 381

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:06

Hallo Vogti,

ja, die Arbeit der RiesenschnauzerNothilfe lohnt sich auf jeden Fall :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es ist ein Super-Toller Hund!!! Auch Frauchen ist ganz begeistert von ihm. Es ist ihr 3.Riese (in Folge) !!!
Einmal Schnauzer / immer Schnauzer ist auch ihre Devise!!!
Ich hoffe, dass ich dieses tolle "Gespann" noch öfter treffen werde !!!

Auch an die RiesenschnauzerNothilfe: :r: :r: :r: macht weiter so :a: :a: :a:

VG Sabine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 382

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:36

sowas sehe und lese ich immer gerne :love: wenn ein nothund ein glücklicher hund wird :love: klasse !!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 383

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:31

... gefreut habe ich mich darüber , dass ich heute bei traumhaft schönem Wetter die BH mit meinem Homer-Chubbs beim SV bestanden habe :) :) .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

BellaGina

unregistriert

1 384

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:32

Hallo Christiane,

ja dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestanden Prüfung !!!

VG Sabine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 385

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:04

herzlichen glückwunsch euch beiden !!!! :love: :thumbup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Claudia

unregistriert

1 386

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:20

Hallo Ihr,

ich freu mich super doll, dass endlich diese blöde Verletzung an Tobis Ohr nach Wochen verheilt. Nach zig Behandlungsmethoden durch den TA schlägt jetzt anscheinend die Gabe von Vitamin K1 an. Juhu. :thumbsup:
Dann lohnt sich jetzt endlich eine Renovierung und wir haben bald keine Blutspritzer mehr an den Wänden -:-

@ Nani

Hallo Christiane, herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur bestandenen BH :thumbsup: :thumbsup:

LG Claudia

1 387

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:25

Prüflinge

Auch von uns den beiden Prüflingen herzlichen Glühstrumpf, bei dem schönen Wetter konntet ihr ja nur bestehen, feiert euren Erfolg ordentlich. :thumbsup: :b: :a: :r: Lg von den Vogtis

toni poldi junior

unregistriert

1 388

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:30

EKG

Hallo liebe Portaler.
Paule war gestern bei seiner TÄ zum EKG (da muß er leider jetzt regelmäßig hin), weil ja dieses Mexitil bei krankhaften extra Systolen (zusätzlich Herzschläge) nicht mehr Produziert wird bzw. nicht mehr im Handel gibt. Und eine Alternative die Hunde vertragen gibt es nicht (nur für Menschen verträglich). Und Paule sein EKG war für seine Erkrankung top, es gab keine extra Systolen (extra Herzschläge). :thumbsup: Supi. Habs gestern nicht mehr geschafft rein zu setzen, drum freue ich mich noch heut. Für alle ein schönes sonniges We. :love:
Lg paule und anja

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 389

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:56

anja und froschi, das ist ja prima ! ich freu mich mit euch :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

1 390

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:07

Hallo Kerstin. :wink2:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Diiiiiir. -:- -:- -:- -:- -:-
ganz Lg Froschi und anja :streicheln:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks