Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 371

Montag, 26. September 2011, 21:46

kaputt getreten,


ojeh, wer macht denn sowas ? :m:

über das tolle wetter habe ich mich heute auch gefreut !"
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

1 372

Dienstag, 27. September 2011, 12:07

Frusttoleranz

Hallo ! Ich freue mich riesig über die Frusttoleranz meiner Mutter ;) :thumbsup: , dadurch das ich ja noch zu Hause bin, war und bin ich doch öfter mal bei meiner Mutter im Garten mit den Jungs und da hat dann so einiges etwas gelitten u.a. der grosse getöpferte Maulwurf den meine Mutter so mochte, den hat Chapi umgerissen und schon war er in tausend Teile, meine Mutter meinte dann nur ich hätte daran denken müssen ihn weg zu räumen. Ich weiss schon warum Chapi seine Hundeoma über alles liebt und ich natürlich erst recht. :love: Lg Vogti

iris judith

unregistriert

1 373

Dienstag, 27. September 2011, 12:15

ja, ja die Enkelhunde :D 8)

1 374

Mittwoch, 28. September 2011, 13:26

:) :) gefreut darüber , dass es Ende Oktober ostfriesischen Riesenschnauzer-Nachwuchs von Fee von Heichrina :**: bei Besca im Zwinger vom Ottermeer gibt. :) :)

Seit gestern ist es "amtlich"- die kleinen wurden per US gesichtet . :)

außerdem ist das Wetter top und soll so bleiben !!!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Claudia

unregistriert

1 375

Donnerstag, 29. September 2011, 10:31

Seit Samstag habe ich endlich meine beiden Herzbuben wieder um mich, welche urlaubsbedingt bei Freunden untergebracht waren. Gottseidank gibt es FB, so dass ich täglich über beide informiert wurde. Meine Freundin und ihre Familie waren tieftraurig als ich Artos und Tobi gleich quasi vom Flughafen aus abholte. Endlich ist unser "Rudel" wieder komplett. :**: Auch unsere Katzen bekamen sich kaum noch ein und wussten nicht, mit wem sie zuerst schmusen sollten, den 2- oder 4Beinern :love:

Außerdem habe ich meine Schulter-Op am Montag super überstanden, kann den Arm seit heute wieder ohne Schlinge bewegen und wieder "in die Tasten hauen" :D

LG Claudia, die sich über einen gleich folgenden tollen Spaziergang bei strahlenden Sonnenschein freut

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 376

Donnerstag, 29. September 2011, 10:41

hab mir ne ekelhafte erkältung eingefangen mit husten, stimme weg, halsschmerzen, kopfschmerzen und allem, was dazugehört. und war heute in aller früh mit meinem großen an der ostsee unterwegs. nur wir beide beim sonnenaufgang am meer. machen wir sehr oft und es ist immer wieder schön.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

iris judith

unregistriert

1 377

Freitag, 30. September 2011, 11:47

Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit wieder mal einen Dackel getroffen.
Dieser konnte wegen einer Lähmung zeitweise nicht mehr laufen und hatte einen Rolli.
Nun, :) heute sah ich ihn auf eigenen Beinen laufen :rolleyes:

Ich habe mich mit der Halterin von Herzen gefreut

1 378

Freitag, 30. September 2011, 17:13

wieder da

Hallo Claudia ! Schön das du wieder da bist und fit :thumbsup: , dann kannst du ja auch bald mal die Socken schärfen für unseren 2. Versuch, es ist noch sooo schönes Wetter, komme auch diesmal zu euch. Knutsche mal deine Jungs von mir. Lg von Jeanette, Jumpy und Chapman

BellaGina

unregistriert

1 379

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:51

Fritz von der RiesenSchnauzerNothilfe

Hallo !!!

Gestern bin ich mit meinem Schnauzer-Mädchen Bella durch "unseren" Wald gegangen.
Dort haben wir einen "Riesen" getroffen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Frauchen stellte sich heraus, dass es Fritz war, der im März diesen Jahres von der RiesenSchnauzerNothilfe vermittelt wurde.
Also ich muss sagen: Fritz ist ein absolut toller Hund mit einem Super-Frauchen!!!
Meine Bella & Fritz haben sich auf Anhieb verstanden und super zusammen gespielt, getobt und den Wald "unsicher" gemacht!!!
Wollte das auch einfach nur mal so mitteilen, denn ich habe mich über dieses zufällige Treffen wirklich gefreut.
Schnauzer (egal welche Größe) sind hier ja doch eher selten.

VG Sabine & die Bella

1 380

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:16

super

Hallo Sabine ! Das ist ja super das ihr Fritze getroffen habt und das es ihm so super gut geht :thumbsup: , da lohnt sich doch die ganze Arbeit der Riesenschnauzernothilfe. :r: :a: -:- Lg Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks