Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 361

Samstag, 17. September 2011, 11:29

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

toni poldi junior

unregistriert

1 362

Samstag, 17. September 2011, 21:58

Hab mich heute gefreut.

:exla: Ich habe mich heute riesig gefreut, das es schon der 2. Tag ist wo ich keine Entzugserscheinung habe bei der Umstellung vom alten Morphium aufs neue Morphium und ich dadurch nicht noch eine akut sofort wirkende Zusatzdosises nehmen mußte. Die war zur Überbrückung bis ich die nächste Dosis des neuen Morphiumpräparates nehmen muß. Juchhu, das ist geili. :thumbsup: Schönen Abend noch.

Lg. Anja und Paule :streicheln:

Zitat

Ch, P, F, e A para sempre

1 363

Samstag, 17. September 2011, 22:04

super

Hallo Anja ! Mensch das ist ja super, freut mich riesig das es da keine Probleme gibt. :thumbsup: Lg Jeanette

schnauzdog

unregistriert

1 364

Sonntag, 18. September 2011, 16:53

Ich habe mich heute gefreut, dass ich gesund bin, dass es mir an nichts mangelt. Ich freue mich, dass mein Enkelchen sich super entwickelt, dass meine Ehe nach 27 Jahren eigentlich immer noch sehr glücklich ist, dass ich ein sehr innniges Verhältnis zu meiner Tochter habe. Und ich hoffe, dass mein Sohn auch noch seinen Weg im Leben finden wird.

Viele liebe Grüße

Andrea

P.S. Ich freue mich über ,den für mich ,besten Hund der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 365

Sonntag, 18. September 2011, 22:55

@Schlunzi

Danke!!! :thumbsup:

BellaGina

unregistriert

1 366

Montag, 19. September 2011, 15:39

"Familientreffen"

Hallo Ihrs..............

Also ich habe mich darüber gefreut, dass wir endlich den Papa von meiner Bella kennenlernen durften!!!
Auch Schwester Greta war mit von der Partie!
Es war ein sehr schönes WE in Meißen. Man konnte doch einige gleiche Charaktereigenschaften feststellen (mal mehr, mal weniger ausgeprägt).
Das Schöne an der ganzen Sache war, dass sich die drei Hunde gut verstanden haben; ok. Bella und Greta durfte man nicht wirklich aus den Augen lassen, dafür waren beide dann zu zickig... Aber da sie ja wußten, dass sie unter Dauer-Beobachtung stehen, waren beide gaaaanz brav. RAMSES ja sowieso !!!

Wir sind sehr sehr viel unterwegs gewesen und haben das "Triebischtal" (ich hoffe man schreibt es so) unsicher gemacht!!!
Die "weite" Reise (immerhin 570km eine Strecke) hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Auf der Rückfahrt sagte ich zu meinem Mann (der nicht ganz so Hunde-Verrückt ist und trozdem mitgefahren ist), dass wir wohl nie auf die Idee gekommen wären, mal für ein WE nach Meißen zu fahren, wenn wir Bella nicht hätten...

VG Sabine & die Bella

Struwelliese

unregistriert

1 367

Montag, 19. September 2011, 21:17

Hallo "Familie"

:561: für das schöne Wochenende. So lernt man "die Welt" kennen. Bei uns waren es ja "nur" 300 km :562: :562:

Wir hatten unseren Spaß, auch wenn es nicht zum Supertalent reicht, unsere Hunde tun schon ein gutes Werk....sonst hätten wir euch schließlich nie kennengelernt. Und für diese nette Unterkunft hat sich die Reise doch wahrlich gelohnt, oder?? :thumbsup:

Freu mich auf Fotos, unsere sind leider nicht wirklich weltbewegend ;(

GlG

Patricia
Mit Schwester Greta und Kumpel Bruno (zuhause gabs eine Wiedersehensfreude)

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 368

Sonntag, 25. September 2011, 22:50

Ich habe mich dieses Wochenende gefreut, weil wir unseren 30sten :) Jahrenstag mit unseren Freunden in Wuppertal gefeiert haben :)
"Buddy Knickebein" hat sich vorbildlich benommen!
Wir sind zusammen essen gegangen, es war sehr warm, ich habe ihn zwischendrin wieder getragen.... aber er ist soooooooooo ein toller kleiner Freund!
Ich kann ihn überall mitnehmen!

Als Herrchen dann kurz zum Auto ging um was zu holen, wir standen in Sichtweite!!!! fing er an herzzerreißend zu schreien ;( oh nein!!!!!!!
Da kam doch ne Nachbarin aus´m Haus (Geschrei???) und mit ihr kam ihr Pfeffie-Salz-Mittelschnauz-Rüde mal eben gucken! :D
Wie GEIL war das denn?!!!!! :D
Der war so schön!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 369

Montag, 26. September 2011, 08:22

Heute ist DER "...." - Tag !!!!

Ich freue mich schon den gaaanzen Morgen, weil sich heute um 10°° zwei ganz liebe Menschen auf den Weg machen um JEMANDEN abzuholen!
Ein Herzenswunsch :love: geht in Erfüllung ... und ich fühle mit!
( Also ICH war an dem Tag total ballaballa :D, stand neben mir und war total geflashed! :exla:
...fehlte nur noch der Milcheinschuß :exla: :exla: :exla: )
Fahrt schön vorsichtig!

Liebe Grüße und für ALLE einen schönen Wochenstart
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 370

Montag, 26. September 2011, 20:35

Ich habe mich über den wunderschönen Tag gefreut
und das wir für unseren Enkel Marvin ein super, tolles Mountain-Bike, als Geburtstagsüberraschung, gekauft haben.

Sein "Altes" hat man ihn leider kaputt getreten, ja , Ihr lest richtig. :m: :m:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks