Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 31. August 2011, 18:01

Glückwunsch

Hallo Ingrid ! Auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Tochter zur Beförderung und meinen tiefen :r: für alle die im Auslandseinsatz waren und sind. Lg von Vogti Obermaat a.D.
Ich werde mal meine Kollegin bitten ein Foto von meiner Marinezeit hier reinzustellen, man was war ich da noch jung und knackig heute bin ich nur noch und. ;(

Lancelot

unregistriert

1 342

Mittwoch, 31. August 2011, 18:19

Zitat

Und die wurde heute befördert, der Dienstgrad wäre bei der Fußtruppe Hauptfeldwebel , sie fand aber, daß die Marine schönere Uniformen hat und die Jungs dort die knackigeren Poschis Darum ist sie zur Marine gegangen damals mit allen Konsequenzen, inkl. Afghanistan-Einsatz und da hat sies auch verdient jetzt

ja das ist ja :thumbsup: :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine tolle Maid! :D

1 343

Mittwoch, 31. August 2011, 19:47

Ich freue mich das mein Papa heute eine neue Feder gekauft hat, diese zurecht geschnitten hat und somit unser Leuchtie wieder repariert hat :D :561:

Zibirian

unregistriert

1 344

Mittwoch, 31. August 2011, 20:50

Nabend Moni,

aktiven Dienst hat sie noch bis 31.März 2012, es sei denn sie wird inzwischen schwanger, dann verschiebt sich die Zeit um mindestens 1 Jahr.

Danach für 2 - 5 Jahre ne neue Ausbildung.

Ins Ausland muss sie aber gsdk nicht mehr, 4 Monate Sarajewo, 3 Monate aufm Schiff im Libanoneinsatz und 4 Monate Afghanistan haben uns allen gereicht.

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 345

Mittwoch, 31. August 2011, 21:00

Hey Ingrid,

2. Enkelkind :gr?: ..... da würd sich aber Husband bestimmt freuen . ;) :D

So wie ich Nina kenne, wird sie alles super wuppen. :thumbsup: :thumbsup:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Onchi 8505

unregistriert

1 346

Mittwoch, 31. August 2011, 21:46

hallo Ingrid, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :) Ich dachte schon, das sei wieder so ein insider-platt von euch :P
Tolle Leistung,aber ihr Eltern habt sicher bei den Auslandseinsätzen ordentlich geschwitzt.
Liebe Grüße ELke

1 347

Mittwoch, 31. August 2011, 21:55

@Nani/Christiane ... zitiert

''sie verliebten sich in Lukas , der dann gleich mitsamt seinem Bruder Louis ausziehen durfte''

... eine große Freude wert ... Es freuen sich mit Liisa-NAPPI-JONNI :)

PS) Unsere Freude von vor einem Jahr her sinnt uns zu unserem Glück zurück.

1 348

Donnerstag, 1. September 2011, 07:52

Hallo Ingrid,

bestelle Nina herzliche GLÜCKWÜNSCHE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kannst STOLZ auf sie sein. Biste ja auch, wie BOLLE :thumbsup:

GsD haben die Ängste jetzt ein Ende, ich erinnere mich noch sehr gut an den 1. Einsatz ;(

Jetzt hast Du aber was in die Welt gesetzt....Mit dem schwanger werden.... :exla: :exla: :exla:

Knuddel Deine süße Emilia lieb von mir :love:

VG
Marion

kleine Hunde

unregistriert

1 349

Dienstag, 6. September 2011, 14:58

Huhu Ingrid,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nina.

Und kannst dich nochmal ein bischen freuen. Als ich Heute die PSK Zeitung aus dem Briefkasten nahm traute ich meinen Augen nicht.

FLYING NUTS auf dem Titelbild :thumbsup: :**:

Lg Tanja

1 350

Dienstag, 6. September 2011, 21:31

Wir haben heute in einer Stadt getrailt. Rayu hat super gesucht, aber am meisten hat mich der Zuruf einiger Passanten gefreut --"oh was ist das denn für ein schöner Hund!"
Tja, halt eben Riesenschnauzer, was sonst.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks