Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 331

Mittwoch, 17. August 2011, 18:52

Fernseher

Hallo ! Ich habe gestern schon vorfristig zum Geburtstag einen kleinen Flachbildfernseher geschenkt bekommen und mich natürlich riesig darüber gefreut. :b: Lg Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 332

Mittwoch, 31. August 2011, 11:18

Ich habe mich über eine wunderschöne Skulptur gefreut,
die ich wieder zu einem Schnäppchenpreis bekommen habe.

Die Tänzer...ca. 60 cm hoch....
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 333

Mittwoch, 31. August 2011, 13:02

darf ich bitten zum tango um mitternacht............

die ist wunderschön, moni!

herzlichen glückwunsch zu dem schnäppchen ! :k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

BellaGina

unregistriert

1 334

Mittwoch, 31. August 2011, 13:20

Ohrringe

Hallo,

also ich habe mich darüber gefreut, dass meine Tochter nun endlich Ohrringe hat. Wir haben ihr immer gesagt, sie bekommt welche, wenn sie ein "Maxi-Club" Kind ist (dass heißt, wenn das letzte Kiga-Jahr beginnt).

Ich bin ja ehrlich: ICH hatte solcheAngst, weil ich mich nur zu gut daran erinnere, wie weh es tat, als ich mir mit 18 J. noch mal hab welche stechen lassen.

Und was macht meine Süße? setzt sich mit Papa auf den Stuhl und zuckt noch nicht einmal mit der Wimper :thumbsup:
Wahrscheinlich ist dieses "Neue System" doch besser als das Alte Geschoss. Es wird nicht mehr "geschossen" sondern gedrückt.

Mein Sohn fand das dann auch so gut, und hat dann auch einen bekommen.

Mann, bin ich froh und freu mich, dass es sooooooooo gut gelaufen ist !!!

VG Sabine

1 335

Mittwoch, 31. August 2011, 15:03

:) :thumbsup: ...das alle unsere L´s ein tolles Zuhause gefunden haben , heute wurde unser Louis abgeholt ,eine ganz tolle Familie mitsamt dem erwachsenen Sohn mit Frau kamen zum Abholen - sie verliebten sich in Lukas , der dann gleich mitsamt seinem Bruder Louis ausziehen durfte :) - so hat jeder seinen eigenen "Hausstand " innerhalb einer Familie - das freut mich für die Beiden :) :thumbsup: .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zibirian

unregistriert

1 336

Mittwoch, 31. August 2011, 15:08

Mein "kleines" Kind kam vorhin nach Hause und war stolz wie Bolle :P

Sie wurde mal so eben, ohne vorher etwas gewusst zu haben, zum Hauptbootsmann befördert :thumbsup:

Der Ingrid

Onchi 8505

unregistriert

1 337

Mittwoch, 31. August 2011, 15:40

Hallo Ingrid, ich freu mich für dich mit :P , aber, erkläre mal!
LG ELke,die Landratte

1 338

Mittwoch, 31. August 2011, 16:07

Hurra, ich hab sie wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gestern Morgen wollte ich genüsslich meinen Cappu trinken. Nach dem Einschalten der Espresso-Automaten erschien die Display-Anzeige: "Wassertank leer".
Schlaftrunken öffnete ich den Deckel und schüttete Wasser ?( ?( ?( ?( ?( ?( in den Bohnen-Behälter. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Obwohl ich den Fehler gleich merkte, reichte die kleine Menge Wasser, dass das Mahlwerk hinüber war.
(Reparaturkosten Euro 76,43)

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Zibirian

unregistriert

1 339

Mittwoch, 31. August 2011, 17:30

Hallo Elke,

wir haben doch 2 Mädelz.

Die eine kennst Du und die jüngere ist seit 10 Jahren bei der Marine :thumbup:

Und die wurde heute befördert, der Dienstgrad wäre bei der Fußtruppe Hauptfeldwebel 8) , sie fand aber, daß die Marine schönere Uniformen hat und die Jungs dort die knackigeren Poschis :D Darum ist sie zur Marine gegangen damals mit allen Konsequenzen, inkl. Afghanistan-Einsatz und da hat sies auch verdient jetzt :love:

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 340

Mittwoch, 31. August 2011, 17:46

@ Zibirian /Ingrid,

ich freue mich mit für Nina, sie hat`s wirklich verdient. :thumbsup: :thumbsup:

Wie lange ist sie denn noch dabei???

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks