Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

121

Donnerstag, 5. November 2009, 15:37

hallo.....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich habe mich über so viele gute wünsche von guten freunden gefreut und möchte mich hier bedanken ! ;) :rolleyes: :D
außerdem habe ich mich gefreut, daß ich wieder zuhause sein darf und natürlich auch über das neue portal hier :thumbsup:

LG Guddi mit dem Bennibub
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Charflo

unregistriert

122

Donnerstag, 5. November 2009, 15:47

Hallo zusammen,

ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass mein ZP die GS in der Fährte verwiesen hat 8o

(Verweisen beim Fährten ist z. Zt. das Problem Nr. 1 bei Floyd ;( )

Viele Grüße

Natalie

123

Donnerstag, 5. November 2009, 16:10

Schönes Thema

Ich habe mich einfach mal wieder gefreut, dass meine Hundis heute so gut hören konnten. :thumbup: Kommt ja auch nicht immer vor.

LG Silvia

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Donnerstag, 5. November 2009, 16:33

Ich hatte heute einige Gründe, mich zu freuen...

Ich habe mich darüber gefreut,


dass das Portal heute wieder online ist und dadurch die Schnauzerwelt wieder ein bisschen enger zusammengerückt ist.


Darüber, dass heute nach längerer Zeit @ronja-ratz mit Ronja :love: mal wieder zu Besuch bei mir war und alle Wauzen so nett miteinander waren.


Und auch darüber, dass @akim mal wieder und wie so oft :rolleyes: mein Initialzünder war.....danke dir nochmals ganz herzlich, liebes "zweites Bein" ;)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

dreamteam

unregistriert

125

Donnerstag, 5. November 2009, 17:27

Ich freu mich so, weil wir heute unseren neuen Fernseher bekommen haben, es ist wie ein Heimkino, da kann man toll die Bilder anschauen. Bisher waren wir noch wie die "Neandertaler" mit einem alten Fernseher.
Außerdem haben ich meine Hompagemit dem neuen Design endlich fertig :D :thumbsup:

Marvin und Cleo

unregistriert

126

Donnerstag, 5. November 2009, 17:37

Hallo zusammen,
ehhmm da muss ich mal kurz überlegen...
Ich habe mich heute gefreut als ich gehört habe das Deutsch ausfällt und wir danach eine Doppelstunde Sport hatten. :thumbsup: :thumbsup:


lg Marvin

127

Donnerstag, 5. November 2009, 17:49

Hallo,
ich habe mich heute darüber gefreut dass ich es nun endlich geschafft habe ein avatar hochzuladen und dass dass portal wieder online ist.

Liebe Grüße

Elke

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

128

Donnerstag, 5. November 2009, 18:08

... dass heut in Dresden den ganzen Tag lang die Sonne geschienen hat - nach den ewig langen Regentagen ein Lichtblick! War ein bisschen wie Frühling. Und für Ramses gabs nen monsterlangen Spaziergang - nun liegt er hier und schläft :D

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

mercedes122

unregistriert

129

Donnerstag, 5. November 2009, 18:34

Hallo

Heute war ich besonders stolz auf meine Wauzis, sind doch die Welpen super mit an der Leine gelaufen ohne ständig Makremee aus den Leinen zu machen. :thumbsup:

LG Evi

130

Donnerstag, 5. November 2009, 21:17

Hallo!

Ich habe mich sehr gefreut ein tolles Gespräch mit unserem TA gehabt zu haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks