Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 181

Montag, 23. Mai 2011, 19:24

Huch Verena -

ich habe Barabara geschrieben :-O
Schulligung :wacko:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

1 182

Montag, 23. Mai 2011, 19:26

...ich freue mich mit Euch allen, die glücklich sind - egal, ob da ein Kind gesundet oder ein Koi, egal, ob Ausstellungen erfolgreich verliefen oder ein Training guten Erfolg zeigt!

Prima!!!

Alles Liebe für Euch und all jenen, die Euch nahe stehen!

Herzlichst
Gaby

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 183

Montag, 23. Mai 2011, 22:33

:D freue mich wie blöd über die GROSSARTIGEN Fotos auf der "Klops"-Seite!
Bin über die Galerie hin...
Was für schöne Bilder!
Ganz, ganz toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 184

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:20

Hallo Christiane.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen AD-Prüfung. :lala: :lala: :lala:

Knuddel die Süsse von uns.

:k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 185

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:04

... dass die schweiz heute den atomausstieg beschlossen hat

keine genehmigungen für neue kraftwerke, und die alten gehen allesamt innerhalb 25 jahren ausser betrieb

-:-

http://www.blick.ch/news/politik/bundesr…ausstieg-173297
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

1 186

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:30

Hallo,
ich freue mich das wir wieder einen Laptop haben und ich wieder ins Schnaupi kann.
Und ich freue mich immer noch das seit Ostern unser Bossi hier eingezogen ist.
LG Sabine

1 187

Freitag, 27. Mai 2011, 15:02

Ich freue mich, daß wir gerade Urlaub haben und ganz doll freue ich mich, daß unser
Action :**: heute seinen 5ten Geburtstag hat

Das Wetter ist relativ gut und wir sind alle gesund.
Unser Action genießt den Urlaub mehr als wir. Sind nun beide nur für ihn da :D

1 188

Freitag, 27. Mai 2011, 19:43

Schönen Urlaub weiterhin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

Philiandela

unregistriert

1 189

Samstag, 28. Mai 2011, 01:28

Heute Abend: schick ich die Hunde auf eine gemähte Wiese zum toben, weil vermeintlich Wild-leer. Plötzlich springt genau zwischen den Hunden ein Hase auf (woher kam der? vorher nix zu sehen...). Grisu zögert (meine Chance), braucht zwei bis drei "Platz", dann liegt er (erste Freude!!!) und ich habe Zeit, mich um Romina zu kümmern. Das spanische Ohrendings (genetisch auf Hasenjagd prädisponiert) jagt heulend hinter dem Kanickel her bis zum Ende der Wiese, ich renne ein Stück hinterher, lasse einen Ruf - das Kleinteil stöbert noch kurz und... kommt zurück (zweite Freude!!!)! Vom Hasen... aus dem Jagen heraus... Fazit: Zwei Hund am Hasen abgerufen, einer davon Berufsjäger - Wahnsinn! :thumbsup:

1 190

Samstag, 28. Mai 2011, 07:23

Ela, Hasen sind hinterhältig :m: :exla: , sie liegen so platt im Gelände und warten soooooo lange bis Hund, Mensch und sonstige Gefahr nah dran ist, bis sie los rennen.

Mein Berufsjäger MS Wum hat es dank Hase geschafft, mich mit seinen 20 kg von den Schuhen zu hauen, als ein Hase direkt neben uns aufsprang und raketenmäßig los stürmte.

Aber Reschpekt -:- , bei uns wäre der Mittelschnauzer auf langenichtmehr Wiedersehen mit dem Hasen verschwunden, nur die Riesen sind da entspannter.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks