Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kikilein

unregistriert

1 151

Montag, 9. Mai 2011, 18:59

Ich feu mich heute noch wie ne Irre über die gestern bestandene BH-Prüfung meines Zwergileins :fre:
Der Richter hat sich so über das ständig wedelnde Kleinteil gefreut und wünschte
sich mehr Hunde mit eingebautem Ventilator :exla:

Strahlende Grüße
Kirstin mit BH-Amber :D :D

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 152

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:05

Ich freu mich, dass unser bislang doch eher eigenständiger Rüde auf einmal ein totaler Schmuser geworden ist und öfter unsere Nähe sucht :love:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 153

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:17

hallo

Habe mich über die schnelle Fertigstellung der AT gefreut, nicht mal 14 Tage sind vergangen und schon hier. Ein großes Lob an die Geschäftsstelle. -:-



Grüße Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

schNucki85

unregistriert

1 154

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:12

Hallochen,

ich freue mich das nun endlich eine richtige Domain für mein kleinen Schnauzrüden vorhanden ist :D :D :thumbup:

Liebe Grüße :)

1 155

Freitag, 13. Mai 2011, 10:27

Chauffeur

Hallo ! Meine Mutter spielt nachher für mich und meine Jungs Chauffeur und wir fahren zu Bones for Dogs, dort wollen wir uns dann mal schlau machen was es kosten würde wenn ich beide Hunde nur noch Barfe, was jeder wovon so bräuchte usw. bin schon mal echt gespannt wie der Termin so wird . Die Leute dort sind echt kompetent und wenn alles past kann ich mir das ganze auch liefern lassen. Die haben darum gebeten das ich die Wauzen auch mitbringe das sie sich vor Ort ein Bild machen können um auch alles passend machen zu können. Na ja wir werden sehen ob wir am Ende des Tages nur noch Barfer sind oder nicht. Lg Vogti


ups Beitrag hätte unter Vorfreude gehört ;)

1 156

Freitag, 13. Mai 2011, 17:57

zurück

Hallo ! So sind wieder zurück, also Berlinern kann ich wirklich die Jungs von Bones for Dogs empfehlen, also ab Anfang nächsten Monat´s geht`s dann mit Vollbarfen los, die haben dort ein ganz gutes preisliches Angebot für Abokunden mit wechselnden Fleischsorten, Gemüsepampe oder Gemüseflocken. Beide Wauzen durften im Laden von bestimmten Sachen mal ein kleines Häppchen kosten und haben auch jeder noch einen Markknochen mitbekommen. Meine Mutter macht solange ich kein Auto habe den Abholdienst für`s `Futter und ich brauche dann nur noch alles in die entsprechenden Näpfe hauen Opa Jumpy bekommt eine etwas andere Zusammenstellung wie Jungspund Chapman. Lg Vogti

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 157

Samstag, 14. Mai 2011, 09:32

hallo Jeanette,

na, dann viel Spaß :thumbup: und guten Appetit den Jungs! :thumbsup:

Hattest Du nicht schon mal frisch gefüttert? ?(
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

1 158

Samstag, 14. Mai 2011, 10:26

teilweise

Hallo Sybille ! Ich habe bis jetzt nur teilweise frisch gefüttert, nachdem jetzt auch die Hundewurst die ich verfüttert habe und die auch super vertragen wurde leider öfter mal eine unterschiedliche Qualität hatte, habe ich mich nach der Beratung gestern dazu entschlossen ganz auf Barf umzustellen, da die Jungs aus dem Laden alles fertig machen für jeden meiner Fellnasen passend und ich mir um nix einen Kopf machen muss und auch bezahlbar ist. Selbst meine Mutter fand das ganz interessant gestern und als ich meinte na ja wenn ich unterwegs bin werde ich wohl weiter Trofu füttern meinte sie gleich nix is wozu gibt es Tiefkühltaschen und Akkus. Lg Jeanette

1 159

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

ganz auf Barf umzustellen


:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Marina

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 160

Samstag, 14. Mai 2011, 13:39

Ich habe heute etwas ganz Tolles im Futterhaus erlebt.

Als ich letztes Jahr mit Caja an der Leine einen Abflug vom Fahrrad gemacht habe, kaufte ich mir von Kleinmetall den Springer. Eigentlich ein tolles Ding, aaaaber mit einem pissels Kurzführer dran. Versteh ich gar nicht, wie man an so einem Teil sparen kann, denn der Springer war wahrlich nicht billig.
Naja, letztens ist der Kurzführer gerissen, als Caja einen Satz vom Fahrrad wegmachte, weil ein freilaufender "der tut nix" auf uns zustürmte. Caja war weg un d mir knallte die Spiralfeder gegens Bein. Das tat ganz schön aua.
Als ich irgendwann mal wieder im Futterhaus war, schaute ich mir zufälligerweise den Fahrradhalter won Trixi an. Auf der Verpackung war ein richtig guter Kurzführer abgebildet. (leinendick) Ich an der Kasse gefragt, ob man den Kurzführer auch einzeln als Ersatz für einen gerissenen kaufen kann. Die gute Frau suchte im Sortiment und hing sich dann ans Telefon. Sie konnte leider den zuständigen Mitarbeiter nicht erreichen, bat um meine Tel.Nr. Dann rief sie mich am gleichen Tag an, sagte, dass man das Teil nicht einzeln ordern kann. Ich soll doch mal im Internet schauen, ob ich etwas finde. OK, war die Sache für mich erledigt. Ich überlegte, aus einer alten Leine einen Kurzführer zu basteln.
Gestern sagte mein Sohn zu mir, das Futterhaus hat angerufen, die Bestellung von mir sei eingegangen und ich könne sie abholen. Upps, ich hab doch gar nichts bestellt.
Ich war dann vorhin im Futterhaus, um die Sache zu klären. Da legt mir die Verkäuferin 2 verschiedene Packungen Biker-Sets von Trixie hin und sagt, ich könne mir einen davon aussuchen. Ich entgegne, dass ich kein ganzes Set will, sondern nur den Kurzführer. Da sagt die wieder, dass ich einen davon haben kann. Ich hab das gar nicht kapiert und entgegne "Ich brauch nur den Kurzführer". Ich glaub, die Gute war nun kurz davor mich zu schlagen. Dann ging mir ein Licht auf. Ich fragte dann, ob das ihr Ernst sei, ich kann mir ein Biker-Set aussuchen, ohne dafür zu bezahlen? Sie bejahte und ich fragte, warum? Antwort: "Weil wir so nett sind."
Da habe ich mich riesig gefreut. Sowas erlebt man doch ganz, ganz selten oder?
Jetzt habe ich zwei Biker-Sets, eins für zu Hause am alten Fahrrad und eins fürs Wohnmobil. Da benutze ich ein anderes Fahrrad. Toll, Toll, toll.

LG

Sabine mit Caja

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks