Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 111

Donnerstag, 28. April 2011, 21:46

.... gefreut habe ich mich darüber, dass Dimitri unser griechischer Landschildkröterich nach tagelanger Futterverweigerung (nach dem Winterschlaf )und stationärem TA -Aufenthalt mit Untersuchungen ohne Befunde nun doch wieder fit ist und frisst - habe ihn heute abgeholt und der ist wieder ganz "der Alte " :) :fre:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

1 112

Donnerstag, 28. April 2011, 21:56

Hi Nani,

freut mich für Dimitri, dass er bald wieder durch den Garten kriechen darf....

Für uns war es ja kein schöner Tag....-- aber freuen tun wir uns trotzdem mit euch...

LG

Petra

1 113

Donnerstag, 28. April 2011, 22:32

Hallo Petra,

Deinem Frisbee auch gute Besserung - :streicheln: - der Arme - schick mir mal ein Bild von seinem neuen "Design "

Liebe Grüße Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 114

Donnerstag, 28. April 2011, 22:41

Ja Christiane,
das ist Freude pur, wenn der Schnabel aufgeht
und alles vertilgt wird, was man anbietet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich freu mich so sehr für Dimitri :a:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

mercedes122

unregistriert

1 115

Freitag, 29. April 2011, 00:19

Natürlich freue ich mich mit über Dimitri, aber am meisten freue :hopp: ich mich heute über die Interessengemeinschaft unserer Schecken.
Jetzt ist auch England mit an Bord. :lala:
LG Evi

:b: :b: :b: :b:

capolein

unregistriert

1 116

Freitag, 29. April 2011, 01:24

Ich freue mich heute einfach mit Euch allen mit und freue mich das es Euren Tieren gut geht! :thumbsup:

Dazu freue ich mich noch, dass es mir, meinen lieben Menschen und Vierbeinern gut geht und über einen tollen Tag mit dem lieben Gordi :love: Der große Brocken hat mich heute wieder total überrascht und ich bin ganz schön Happy das wir so tolle Kumpels sind! ^^

1 117

Freitag, 29. April 2011, 07:55

durchgeratzt

Hallo ! Ich freue mich das wir nun die zweite Nacht alle durchgeratzt haben und nicht alle zwei Stunden mit Chapi raus musten, wir sind ja nacht`s schon fast vor Müdigkeit wie die Zombis durch die Gegend gekrochen. Ich denke mal Chapis Urinprobe wird heute auch um einiges positiver ausfallen als die letzten male. Was mich auch freut das Franki so rührig ist, ich bekomme ja seit gestern für 7 Tage auch Antibis weil ich meine Seuche nicht los werde und er ruft jeden Tag an und fragt ob er Gassi gehen soll oder sonnst wie helfen kann. :thumbsup: Morgen fährt mich meine Mutter mit den Jungs zu Marliese so das ich nicht mit zig mal Umsteigen die Öffentlichen benutzen muss. -:- Ach ja und das grösse hätte ich vor lauter Hundelei fast vergesen es gab gute Nachrichten von der Amtsanwaltschaft jetzt kann ich meine Dienste wieder beruhigter durchführen. :b: Also freu, freu, freu heute auf der ganzen Linie. Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (29. April 2011, 08:03)


1 118

Freitag, 29. April 2011, 08:03

... na Jeanette, das liest sich doch mal nach einem schönen Beginn für ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 119

Freitag, 29. April 2011, 21:10

Ich hab mich heute so gefreut, als ich Buddy auf der Terrasse auf´m Tisch hatte, er sich dann irgendwann hinlegte beim Scheren (ich hatte ihn vor einigen Tagen schon mit dem Trimmmesser bearbeitet ;) ) Pfoten nach hinten weg und ich konnte ganz toll die Pfötchen von unten schneiden!!!
Mit etwas "Zureden" legte er sich dann auch auf den Rücken und ich konnte Bauch, :whistling: Schniedel und die Innenseiten der Hinterbeinchen mit der Schere schön kurz schneiden.
Ausnahmsweise hatte ich mein Handy NICHT in der Hosentasche:
Buddy lag wie im Halbschlaf mit gestreckten Hinterbeinchen auf´m Rücken und die Beinchen wippten leicht.
TOTAL entspannt :D nun kann der Mai komme!

Was braucht man mehr, als einen gesunden Hund?!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 120

Freitag, 29. April 2011, 21:55

Hab mich eben noch mal EXTRA :D gefreut:

Buddy sprang ALLEIN :thumbsup: auf meinen Sessel und liegt nun hinter mir und bewacht :sleeping: schläft auf "unseren" Sessel, während ich auf´m Hocker vor´m Sessel am Wohnzimmertisch am Lapptop sitze...
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks