Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 091

Dienstag, 19. April 2011, 09:06

Dankeschön Monika & Guddi :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

1 092

Donnerstag, 21. April 2011, 15:57

Hallo,

ich habe heute gleich drei Mal Grund zum Freuen! :) :) :)

Erstens habe ich mein allerschönstes Ostergeschenk heute schon bekommen: Lara :love: hat heute die letzte Convenia-Injektion und auch zum letzten Mal Zylexis bekommen. Damit ist die Antibiotikum-Therapie beendet - und Lara hat alles überstanden, noch dazu ohne Darmprobleme -:- . Und so wie es aussieht, hat Lara :love: die Osteomyelitis besiegt. Unsere Tierärztin hat Lara :love: jedenfalls nach gründlicher Untersuchung als "geheilt entlassen". Ist das nicht WUNDERBAR!?! :hopp: :b: -p- :a: :b: :hopp:

Zweitens habe ich eben erst gelesen, dass die Herzuntersuchung von Sybilles schöner Doggendame Iska :love: ohne Befund war :thumbsup: - keine Selbstverständlichkeit, gerade bei Doggen! Herzgesund, ohne Befund - manchmal braucht es nur wenige Worte, um restlos glücklich zu sein! :)

Drittens ist sooo tolles Wetter. Strahlend blauer Himmel über ganz Deutschland, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen - und ein langes Osterwochenende vor der Tür! Ausschlafen, mit Hundis raus in die Natur, Grillen, faul in die Sonne blinzeln... was will man mehr? :)

Frohe Ostern und - das Wichtigste - Gesundheit für Mensch & Hund wünschen

Caroline & ihr tapferes Lara-Mausi :love:

capolein

unregistriert

1 093

Freitag, 22. April 2011, 23:17

Liebe Caroline, :k:


dass sind ja ganz tolle Nachrichten! Da freue ich mich ganz sehr mit Dir und Lara! :b:


Ich wollte gern einige von Euch persönlich noch mal anschreiben, aber bei dem schönen Wetter muss ich die Flügel schon ganz schön weit spannen und werde wohl, wenn das Wetter so bleibt, in nächster Zeit auch nicht viel dazu kommen . Bitte entschuldigt, einige warten sicher auf Nachricht von mir!
Wenn es wieder mal regnet dann hau ich in die Tasten, versprochen! :thumbsup:

Inzwischen wünsche ich allen Portalern ein tolles, sonniges Osterfest! :love:

Viele liebe Grüße,
Lydia und Gordi aus dem sonnigen Erzgebirge! :)

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 094

Samstag, 23. April 2011, 08:33

freud und "leid" liegen manchmal nah beisammen...

ich hab karten geschenkt bekommen für die 5 :thumbsup: aus stuttgart, spielen im mai direkt bei mir vor der haustür quasi...

.... und zwar an dem wochenende, wo ich mit den wauzen um stuttgart bin...

:m:

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 095

Samstag, 23. April 2011, 09:03

Guten Morgen an alle Schnauzi Fans

Ich freue mich, weil meine Heaven stubenrein ist - hurra. :streicheln:

Schöne Ostertage und viele Grüße

Brigitta
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

capolein

unregistriert

1 096

Sonntag, 24. April 2011, 00:20

Ich muss mich heute auch mal freuen! Zwischen gefühlten 1000000 Gästen war heute ein schwarzer Zwerg dabei :thumbsup: Da lass ich gern al 5 Minuten alles stehen und liegen! ^^ Der war sooooo hübsch :love:

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 097

Sonntag, 24. April 2011, 09:12

Ich freue mich, dass die liebe Lydia sich über den Zwerg gefreut hat!!!
Und ich weiß auch gaaanz genau :k: , wie sie dabei geguckt hat! :love:
Und Bienchen brummt und brummt und brummmt! Ich hab gestern sooo an Dich gedacht, liebe Lydia!

Außerdem hab ich mich gestern gaaanz doll gefreut, weil Buddy nachmittags als wir mit Herrchen und den Fahrrädern unterwegs waren, unbedingt in einen kleinen Bach wollte!
Lieblingsmann sagte noch: "Buddy, das wird nix, zu steil!"
Wir sind dann einige Schritte weiter und Buddy aber mal rein! Wasser treten!!!
Und er ist an einer soo steilen Stelle wieder raus!!! :r: Hätt´ich NICHT für möglich gehalten!
Das war wie JUNGBRUNNEN!!!!
Anschließend ist er gerannt, wie aufgedreht!!! :b:
Und dann war er in im See: Das gleiche Spiel mit raus und rein, an ziemlich steiler Stelle.
ICH stand aber im Wasser und hätte ihm helfen, auffangen können....
NICHT nötig!!!
Und hinterher war er fit wie Turnschuh und er war so über sich selbst überrascht und kriegte sich nicht ein! :b:

DAS war das schönste OSTEREI üüüüberhaupt!!! Lara-Mausi :love: wird´s verstehen können
Weiterhin alles, alles Gute für Euch!!!!

Wir wünschen ALLEN sooo schöne Ostern!!

Ma :streicheln:Bu

@ Ingrid: Fr. 29.4.2011 15:45 Dr. Harms + anschl. Physio. ;) wenn Du denn mit möchtest?
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

1 098

Sonntag, 24. April 2011, 11:30

Liebe Marlies,

einfach nur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :b: :b: :b: :b: :b: :love: :love: :love: :love: :love:

VlG und :k: :k: :k: :k: :k:

MMBS

P.S. Sibylle, wie toll mit der Herzuntersuchung -:- -:- -:- -:- -:-

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 099

Sonntag, 24. April 2011, 11:35

Hallo Portaler,

wir wünschen Euch ein frohes Osterfest. :lala:

Wir haben über Ostern einen vierbeinigen Gast (Osterhasen) der RS-Rüde "Chubbs" richtiger Name Homer-Chubbs von Heichrina, Bilder sind in der Galerie zusehen. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Angel und Chubbs verstehen sich gut und spielen auch mit einander auf der Wiese, danach ist bei diesen Temperaturen eine Pause angesagt. :k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 100

Sonntag, 24. April 2011, 11:42

Hallo Marlies,

wie freut mich das zu lesen, dass dein kleiner Mann so etwas wieder kann :) :**:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks