Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 071

Sonntag, 10. April 2011, 15:00

So ein schöner Tag!!

Hallo zusammen....



so ein schöner Tag!!! Tolles Wetter, gute Laune und ein Anruf aus Oldenburg...Nationale Schau...Eddie Murphy vom Römersberger Hof V1 und damit Deutscher Champion VDH und Grace Jones vom Römersberger Hof V1 und damit Deutscher Jugend Champion.

Ich bin soooooo stolz auf Euch!!!! Und auf den Handler natürlich auch!!! :**:

Das habt ihr Drei super gemacht, ich war so aufgeregt zu Hause...mußte Babysitten.... :love:

Liebe Grüße an alle

Marion

1 072

Sonntag, 10. April 2011, 17:29

Ein wunderschöner Tag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es war so toll liebe Menschen und Freunde mit ihren Hunden zu treffen :k:
Nachzucht von meinen Hundchen und schon wieder deren Kinder zu sehen:love: :love: :love:
Und Freunde haben extra für mich ihre "Alte" Dame :love: mit gebracht..... Sie ist sooooo FIT und sieht klasse aus :b: :b: :b:
Sie ist und bleibt meine "Grand Lady" :**: DANKE Euch :k: :k: :k:
Und sie hatten noch was ganz Tolles im "Gepäck" :!: Bin HIN und WEG :**: :P

Marion Ich hab Dich nicht mehr gesehen....Wollte doch so gerne gucken ;(

Und unsere Riesin hat sich verliebt :love: Sie wollte am liebsten ein Zwergenmädel adoptieren :D Aber die Besitzerin wollte sie nicht her geben :exla: Das war allerliebst :)

Rundum, ein toller Tag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Caspar33

unregistriert

1 073

Sonntag, 10. April 2011, 19:54

Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche! ^^

@Claudia_R - das ist wirklich eine Wahnsinns-Leistung!!!!!! -:- -:-

LG Janka

1 074

Montag, 11. April 2011, 18:48

Hallo,

ich habe mich heute so sehr gefreut, weil nach mehreren Wochen der Angst und Sorge, voller Schmerzen, täglichem Verbandwechsel und Unmengen an Medis unser Lara-Mausi :love: heute zum ersten Mal wieder OHNE Verband ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Amputationswunde ist toll verheilt, Lara :love: hat keine Schmerzen mehr, ist schon wieder recht flott unterwegs und - wie es aussieht - haben wir die fiese Knochenmarksentzündung stoppen können. Zwar müssen wir noch ein paar Wochen mit der Antibiotika-Therapie weitermachen, aber nach allem, was wir geschafft haben, ist das ein Klacks, zumal Lara :love: das Antibiotikum bis jetzt super verträgt.

Passend zum tollen Frühlingswetter draußen sind wir jetzt mit leichtem Walker-Schuh unterwegs und drinnen gibts Kleinkindsöckchen ans Pfoti. Nur ein paar Tage noch: dann ist Lara :love: wieder ganz OHNE lästiges Schuhwerk und kann sich wieder ihres Lebens freuen. Das hat sie übrigens immer getan, auch als es ihr ganz schlecht ging, hat sie ganz deutlich gezeigt: ICH LEBE GERNE UND ICH WILL LEBEN - und das soll sie, hoffentlich noch ganz, ganz lange!

Ein von Herzen kommendes DANKE -:- -:- -:- an alle, die uns in den letzten Wochen so doll Daumen gedrückt, mitgefühlt und getröstet haben und mit ihren IMs, E-mails und Anrufen Mut gemacht haben. Das hat nicht nur mir sehr geholfen, sondern ganz bestimmt auch Lara :love: .

Viele Grüße
Caroline & Lara :love:

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 075

Montag, 11. April 2011, 18:56

Liebe Caroline, liebe Lara,

das freut mich so sehr für Euch - lässt sich eben nicht unterkriegen so ein Schnauzer!

GlG

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

1 076

Montag, 11. April 2011, 19:41

Liebe Caroline und süße Lara-Mausi :!:


Das wichtigste und größte ist der Erfolg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -:-

Ein dickes an Euch tapferen Mädels :thumbup:

VlG
MMBS :k:

1 077

Dienstag, 12. April 2011, 12:05

Liebe Caroline,
ich freu mich mit Euch.

Daumen und Pfoten drücken wir selbstverständlich weiter :love:

LG Regina mit Tessy
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 078

Freitag, 15. April 2011, 18:54

*noch verspätet mitfreu* :thumbup:


ich freue mich heute über *unsere Mäuse* im Kalender :love: :xmas3-hearts:



hachja... schön war's..... :**: :**: und so lang her.....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 079

Freitag, 15. April 2011, 19:26

Hallo zusammen,

ihr werdet es nicht glauben ;)
Ich habe mich heute über mein Julchen gefreut :D
Sie hatte beim Aufnehmen des Bringholzes beim Apportieren vom Boden einen Klemmer. Sie nahm das Holz vom Stuhl, von der Bank, von sonstwo, aber nicht vom Boden - warum auch immer :gr?: Ich habe mir überlegt, dass ich irgend etwas ändern muss. Kommando geht ja nicht wegen Prüfungsordnung. Also habe ich das Holz gegen einen Futterbeutel ausgetauscht. Damit habe ich zwei Tage das Apportieren trainiert und heute, am dritten Tag, hat sie auch das Bringholz vom Boden genommen :b: Sie sitzt sehr schön vor und hält das Holz gaaaaaaanz ruhig ohne Knautschen und Rollen. Prima ne?! Feines Mäuschen :streicheln:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

1 080

Freitag, 15. April 2011, 19:57

@Schlunzi - ach Sybille wie schön! Die beiden zusammen.
(Und jung und knusprig war Deine Dame da noch ... wobei ... knusprig ist sie immer noch :love: )

@Riho - Rita klasse!
Apportieren macht ihr schon? Ich merk mal wieder, wie wenig mein Kleiner erst kann :exla:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks