Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 061

Freitag, 1. April 2011, 21:40

noch nichtmal mehr ne woche und mein neues audole 8) wartet dass ichs abhol
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Captain

unregistriert

1 062

Freitag, 1. April 2011, 22:43

Ich habe mich riesig heute morgen über das Mail gefreut,

dass mein "dick Schatz" DJ von Heichrina Papa von 9 gesunden Welpen im Zwinger vom Hahner Busch geworden ist...-

es freut mich ganz besonders, da die Hündin Aika vom Hahner Busch beim 1. Belegen leider leer geblieben ist..-und jetzt so eine große Kinderschar....

Gut gemacht mein Engel :**: :streicheln: :**: und gut gemacht liebe Aika


:b: :b:

Liebe Grüße

Petra und ihre vielen "dick Schatz"-e :**: :**:

BellaGina

unregistriert

1 063

Montag, 4. April 2011, 12:41

Tolles Wochenende gehabt !!!

Hallo,

also ich freue mich immer noch über das vegangene Wochenende. Wir hatten Kinder-Frei !!! Da das Wetter am Samstag soooooo schön war,
sind Bella und ich eine Riesen-Runde durch "unseren" Wald geflitzt und haben anschlißend noch mit Hunde-Freunden auf der Hunde-Wiese gespielt !!!

Völlig ko nach Hause, fressen und dan RUHE .... ...

Nachmittags noch einmal das Gleiche !!!

Und jetzt kommt's: mein Mann :love: hat mich mit Karten für's Musical: "WICKED - Die Hexen von Oz" überrascht !!! :b: :b: :b:

Das haben wir uns dann abends angesehen !!! Es war SUPER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sonntag ausschlafen, GROSSE Runde mit anschl. Spiel auf der Hundewiese, auf die Kinder warten ...

Der Alltag hat mich wieder... ...

Das war mein WE über das ich mich noch heute freue!
Sabine

Struwelliese

unregistriert

1 064

Montag, 4. April 2011, 20:14

Hundefreund

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ein guter Bekannter, sich wieder einen Hund zugelegt hat, nachdem er "geschworen" hat, dass nach seiner so geliebten Hündin kein Hund mehr ins Haus kommt....Nun hat er wiedere eine ganz süße kleine Maus aus der Nothilfe gerettet, die vom Charakter her (GsD) total anders ist als die vorherige Hündin. Und jetzt ist wieder Leben in der Bude. Schön, dass er mich gleich informiert hat und ich mir die Kleine angucken konnte.

Alle hatten auf dem Gesicht ein zufriedenes Lächeln- selbst die Hündin.

Und ich bin nach Hause gefahren mit einer Menge weißen Haaren auf meinem Pullover.
Auch wenn es nicht meine Rasse war, bin ich ihrem Charme erlegen.

Zufriedenen Grüße
Pat.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 065

Donnerstag, 7. April 2011, 10:09

Spaziergang am Morgen - grad auf dem Rückweg. Direkt neben dem Haus eine Werkstatt. Ein Herr steht da (etwa Anfang oder Mitte 30), raucht sich eine, guckt Kafka schon an, seitdem wir um die Ecke gebogen sind... und lächelt... er hat eine Sonnenbrille auf, ich erkenne seine Augen nicht.

Wir kommen näher, Kafka will Hallo sagen - normalerweise erlaube ich das nicht, da die meisten ablehnend reagieren. Nur wenn die Leute eh schon dabei sind sich zu bücken oder so :)

Wir sind ca. 10 Meter noch weg, er bückt sich, Kafka zieht wie doof hin... der Mann lächelt, ich erkenne seine Augen - er guckt sehr gerührt... und fragt: "Sind das Zwergschnauzer?" - ich antworte: "Oh ja - wow, endlich mal einer der es erkennt und mich nicht fragt, was das für süße Terrier sind ;)"
Er: "...ich hab einen Riesenschnauzer, ich kann Sie so gut verstehen, ich könnte mir ein Leben ohne Schnauzer nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn damals im Dienst geführt, er ist jetzt schon 11 und in Rente" - im Gespräch ergab sich dann, dass der aus einer eigenen Zucht stammte.
Er zeigte mir den Süßen im Kofferraum - wirklich ein Opi mit weißem Haar im Gesicht, zum Knuddeln :thumbsup:

Ich liebe diese Begegnungen. Man kennt sich nicht und über die gemeinsame Vorliebe zu den Schnauzis ist man sich direkt sympathisch und kommt in tolle Gespräche :love:

Das hat mir heute den Tag versüßt -:-
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Caspar33

unregistriert

1 066

Samstag, 9. April 2011, 22:50

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass mein Casparchen und ich heute die BH/VT und die Ausdauerprüfung erfolgreich bestanden haben. ^^

Für Caspar und mich die allerersten "Hundlerprüfungen" im Leben! 8o

Nun liegen wir gemütlich im Bett, kuscheln und lassen den Tag ausklingen. :D

Ich bin soooo stolz auf mein kleines Zwergenmonster :love: :**:

LG Janka und Caspar

1 067

Sonntag, 10. April 2011, 03:59

Hallo Janka,

herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Marion

1 068

Sonntag, 10. April 2011, 08:15

Janka - Glückwunsch :**:

Ich freu mich so, daß Ihr Zwei es gepackt habt - und daß Ihr Freude am arbeiten habt!

Ganz herzliche Grüsse,

Claudia - immer noch voll von Glück und stolz auf U-Mans bestandene VPG 2
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 069

Sonntag, 10. April 2011, 09:39

ganz herzlichen Glückwunsch :thumbup: :a:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

pipilotta

unregistriert

1 070

Sonntag, 10. April 2011, 14:42

Ich habe mich heute über dieses herrliche Wetter gefreut .Da kann man mit den Hunden Kindern etwas Unternehmen.

Social Bookmarks