Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 041

Samstag, 19. März 2011, 10:20

Huhu :D

Unsere "Rüdin" markiert auch wie nix Gutes :whistling: Dabei hockt sie sich hin, hebt aber auch ein Bein seitlich ein bisschen an :thumbsup: Multitalent quasi ;)

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 042

Samstag, 19. März 2011, 10:34

Hallo Chris,

unsere Weibsen lebten/leben nicht mit einem Rüden zusammen und heben teilweise auch das Bein beim Pieseln. Es ist ein anderes Hochheben als bei den Kerls und das machen sie auch nur, wenn sie etwas markieren wollen. Pieseln sie einfach nur, dann setzen sie sich hin und lassen laufen.

Der Dackel meiner Eltern hat mit vier Monaten zum ersten Mal versucht, das Bein zu heben. Das hat er mit soviel Schwung gemacht, dass er dabei umgekippt ist und auf dem Rücken lag. Danach hat es eine Weile gedauert, bis er sich wieder traute :D

Grüße von
Rita

Sallychris

unregistriert

1 043

Samstag, 19. März 2011, 10:42

Hallo Rita,
musste wirklich schmunzeln beim Lesen Deiner Zeilen, denn ich kann mir das so richtig vorstellen.

Es ist einfach schön mit Hunden zu leben und sie zu erleben, möchte nie wieder ohne sein.
LG Chris

1 044

Montag, 21. März 2011, 18:06

Riesenwelpe

Hallo ! Mein erster Dienst seid Wochen, den ganzen Tag nur super Wetter, die Leute alle nett und die Krönung des Tages zwei Frauen mit Riesenwelpen an der Leine aus "Westdeutschland" wir hatten eine super nette Unterhaltung und natürlich durfte ich den kleinen auch mal knuddeln. Lg Vogti

Struwelliese

unregistriert

1 045

Mittwoch, 23. März 2011, 20:44

Geplauder

Hallo,

ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich heute einen älteren Herrn kennengelernt habe und sich im Gespräch herausgestellt hat, dass er früher MS pf/s gezüchtet hat. Dies war ein nettes symphatisches Gespräch, dass sich zufällig ergeben hatte (Das Thema Hund kam eher so nebenbei).
Es ist schön, immer wieder auf ebenso verrückte HUndefreunde zu treffen.

LG
P.

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 046

Freitag, 25. März 2011, 13:35

Enya hat den erforderlichen Tollwuttiter für England! Noch sechs Monate Wartezeit, dann können wir wieder rüber.

Es freut sich

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 047

Freitag, 25. März 2011, 13:41

Super, Inga! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun könnt Ihr die Vorfreude richtig genießen!
Alles Gute weiterhin und und einen Extraohrenwuschler an die Mädels! :love: :love:

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 048

Freitag, 25. März 2011, 14:27

...dass unsere $&§/($% Nachbarin offenbar gerade auszieht


...oder eine komplett neue Wohnungseinrichtung bekommt ?(


Ergänzung: Die Nuss ist ausgezogen :D Und der neue Nachbar ist suuuuuper nett und zuvorkommend 8o Schön schön

Aber wusstet ihr schon, dass schwarz-silberne Zwergschnauzer blonde Haare büschelweise im Flur verlieren? ;)

Haben im Eingangsbereich unten letzte Woche neue Matten bekommen - die sind schon wieder voller Haare (im 2. Stock hat eine Frau 2 Goldies, komplett ungepflegt, verfilzt und mit Hüftproblemen, die kommen kaum die Treppen hoch ;( ) - die Perle des Hauses hat sich bei ihrer Chefin beschwert, die daraufhin die Besitzerin der Goldies ansprach - und die kackdreist: "Da wohnt doch noch ne Frau mit 2 Hunden im Haus, wieso sollten die Haare von meinen sein??" 8|

Die Perle hat aber ein Glück direkt richtig gestellt, dass a) die Hunde schwarz-weiß und nicht gelb/blond sind, b) wir die Hunde immer tragen und c) diese Hunde nicht haaren, denn weiße oder schwarze Haare findet sie im Hausflur nicht... Und die riesen Kackhaufen vorm Haus, in die jeder im Dunkeln reintritt, sind sicherlich auch nicht von uns... oder unsere Hunde hätten eine sehr krasse Verdauung ;)

ich wohn schon echt in einer asozialen Gegend - wenn die Mieten nicht so günstig und der Autobahnanschluss nicht so ideal wär... :rolleyes:
Wenn die jetzt auch anfängt mit Stress, dann dreh ich durch - ein Glück sind Vermieter, Hausverwalter und Perle sich darüber im Klaren, dass von unseren Hunden all dies Negative nicht kommen kann! Puh...

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 049

Freitag, 25. März 2011, 16:24

ein Glück sind Vermieter, Hausverwalter und Perle sich darüber im Klaren, dass von unseren Hunden all dies Negative nicht kommen kann! Puh...
Liebe Susanne,

dann ist doch alles klar, mach Dir keinen Kopp :k:
Aber ich kann Dich so gut verstehen :D Man will ja nicht für etwas beschuldigt werden was nicht is :P
So was hasse ich auch und dann kann ich auch SEHR BÖSE werden :rolleyes: :nuho:

LG
Marion

capolein

unregistriert

1 050

Freitag, 25. März 2011, 22:00

Ich freu mich heute das ich gesund bin und kein schlechter Anruf vom Arzt kam! :b: :b: :b:
Alle Ängste sind beiseite geräumt, das ist für mich heute eine echt tolle Sache!

Mit Gordi war ich heute toben :D ... aber was war? Akku alle :thumbdown: ... das darfs aber wohl nicht sein!!! Handybilder alle unscharf, dass ist schon fast dämlich! :cursing:
Morgen auf ein Neues!!! :thumbsup: ...mit vollem Akku!!!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks