Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 031

Donnerstag, 17. März 2011, 21:12

Hallo Susanne,

das ist wirklich süß :love:
Und Glück hattet Ihr auch noch.....Wer nun von Euch Vieren :wiewowas: :exla:

LG
Marion

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 032

Donnerstag, 17. März 2011, 22:55

Hallo Susanne,

das ist wirklich süß :love:
Und Glück hattet Ihr auch noch.....Wer nun von Euch Vieren :wiewowas: :exla:

LG
Marion


Huhu Marion,

das erste Kästchen (=Sebastians) war das Glückskästchen.... meines wird dann den Jackpot knacken :thumbsup: 8o
Wenn das Geld mal über ist und man es entbehren kann - mein Gott, ein bisschen Glück im Leben kann man ja mal haben und das tut dann halt auch nicht weh - Versuch ists wert, wenn mans nicht übertreibt :)

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 033

Donnerstag, 17. März 2011, 22:57

meines wird dann den Jackpot knacken
:exla: :exla: :exla: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Viel Glück.....Bekomme ich dann was ab :D :D :D

Bobbelsche

unregistriert

1 034

Freitag, 18. März 2011, 10:27

Mein Max hat heute (mit 8 Monaten) das erste Mal das Bein gehoben! haha
Hach da geht einem das Herz auf!!! :thumbsup: :D

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 035

Samstag, 19. März 2011, 08:19

Hallo´,

wir waren mit unserer Vicky zum Ultraschall und sie ist trächtig :thumbup: :thumbup: . Wir waren uns diesesmal so unsicher, und sind jetzt umso freudiger überrascht. Wir bekommen Welpen an Ostern!! :D :s: :s: :hopp:

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

1 036

Samstag, 19. März 2011, 09:55

Hallo´,

wir waren mit unserer Vicky zum Ultraschall und sie ist trächtig :thumbup: :thumbup: . Wir waren uns diesesmal so unsicher, und sind jetzt umso freudiger überrascht. Wir bekommen Welpen an Ostern!! :D :s: :s: :hopp:

LG
Hiltrud


Hallo Hiltrud,
ich stoße gerne mit Euch auf die kleinen Osterschnauzer an :s: :s: :s: .
Ist doch mal was Anderes, als immer nur Osterhasen. :love:

Alles Gute für Euch und vorallem für die werdende Mama Vicky.

Lieben Gruß
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 037

Samstag, 19. März 2011, 10:00

Mein Max hat heute (mit 8 Monaten) das erste Mal das Bein gehoben! haha
Hach da geht einem das Herz auf!!! :thumbsup: :D

War er dabei auch standfest, oder??? :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 038

Samstag, 19. März 2011, 10:01

Hallo´,

wir waren mit unserer Vicky zum Ultraschall und sie ist trächtig :thumbup: :thumbup: . Wir waren uns diesesmal so unsicher, und sind jetzt umso freudiger überrascht. Wir bekommen Welpen an Ostern!! :D :s: :s: :hopp:

LG
Hiltrud


Hallo Hiltrud,
ich stoße gerne mit Euch auf die kleinen Osterschnauzer an :s: :s: :s: .
Ist doch mal was Anderes, als immer nur Osterhasen. :love:

Alles Gute für Euch und vorallem für die werdende Mama Vicky.

Lieben Gruß
Regina

Hallo´,

wir waren mit unserer Vicky zum Ultraschall und sie ist trächtig :thumbup: :thumbup: . Wir waren uns diesesmal so unsicher, und sind jetzt umso freudiger überrascht. Wir bekommen Welpen an Ostern!! :D :s: :s: :hopp:

LG
Hiltrud


Hallo Hiltrud,
ich stoße gerne mit Euch auf die kleinen Osterschnauzer an :s: :s: :s: .
Ist doch mal was Anderes, als immer nur Osterhasen. :love:

Alles Gute für Euch und vorallem für die werdende Mama Vicky.

Lieben Gruß
Regina

Stimmt Regina, Osterhasen sind ja langweilig. :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Bobbelsche

unregistriert

1 039

Samstag, 19. März 2011, 10:08

Mein Max hat heute (mit 8 Monaten) das erste Mal das Bein gehoben! haha
Hach da geht einem das Herz auf!!! :thumbsup: :D

War er dabei auch standfest, oder??? :exla: :exla: :exla:


ja ja, er hat gepieselt wie ein Profi xD Naja gut, er hat das Bein nicht so wirklich hooooch gehoben, aber er hat sein Ziel getroffen :D haha

Sallychris

unregistriert

1 040

Samstag, 19. März 2011, 10:14

Nicht nur Rüden heben das Beinchen beim Pieseln.

Unsere Mittelschnauzerhündin will unserem Zwergrüden in nichts nachstehen und so hat sie es sich bei ihm abgeschaut und wenn sie nun pieselt wenn der Rüde in der Nähe ist, dann hebt sie auch das Beinchen, zwar nicht so hoch wie er, aber immerhin - sie kann es auch.

Er hat einmal versucht im Sitzen zu pieseln, das hat ihm aber nicht zugesagt und hebt nun sein Beinchen so hoch, dass er manchmal sogar das Übergewicht bekommt - stolzer Rüde eben, auch wenn er kastriert ist.
LG Chris

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks