Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

1 001

Samstag, 26. Februar 2011, 11:33

-p- :b: Jetzt ist sie bald da "the Queen Angel of the family Kraft" :b: -p-

Ich freu mich mit Euch mit UND für die Maus!!!! ... und wünsche Euch ein wunderschönes gemeinsames Miteinander :fre:
Viele :streicheln: :streicheln: :streicheln: dem Engel bei Euch!!!!

LG
Martina

1 002

Samstag, 26. Februar 2011, 11:33

mitnehmen

Hallo Sumi ! Freut mich ganz dolle für euch :b: , ob die evtl. meine buckligen Nachbarn auch gleich mit dahin nehmen kann wo der Pfeffer wächst :gr?: , obwohl Indien oder so währe für die noch zu schade. :exla: mitfreuende Grüsse von Vogti

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 003

Samstag, 26. Februar 2011, 12:08

Hat die ein Rad ab


Hm - ja? :D
Sie steht ja auch jeden Morgen um 4 auf, daher stört es schon sehr, dass wir um Mitternacht mit den Hunden nochmal raus gehen (die Wohnungen sind super isoliert, ich hör komischerweise nix auf dem Flur, wenn ich die Dielentür geschlossen halte - zumal wir nicht laut sind, sondern nur die Hunde auf den Flur lassen, die Tür schließen, die Hunde hochnehmen und dann die Treppen runtergehen :gr?: )
Und morgens gegen 9 seh ich sie auf meiner ersten Gassirunde aus dem Haus gehen und an der Bushalte warten.... ich denk mir meinen Teil ;)

Hallo Sumi ! Freut mich ganz dolle für euch , ob die evtl. meine buckligen Nachbarn auch gleich mit dahin nehmen kann wo der Pfeffer wächst , obwohl Indien oder so währe für die noch zu schade. mitfreuende Grüsse von Vogti


Danke :k:

Ich frag sie mal :D Die blöde Hex..
ich hoff nur, dass nicht noch was schlimmeres wieder einzieht 8|

Liebste Grüße
Susanne


EDIT:
Achja, unser Hausverwalter kam sich die Lage mal ansehen und sagte im Anschluss zu mir "Nee Frau P., machen Sie sich mal keine Sorgen, ich seh ja dass die Hunde lieb sind - und dass ein Hund mal bellt wenn jemand zur Tür rein kommt, ist wohl durchaus normal - zumal das kein massives Bellen war sondern ein kurzes Warnen" ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumi« (26. Februar 2011, 12:15)


BellaGina

unregistriert

1 004

Samstag, 26. Februar 2011, 14:17

Hallo Hartmut und Familie ...

jetzt ist es ja dann bald soweit...
Ich freue mich für Euch! :b: :b: :b:
Ich weis wie das ist, denn Als wir unsere Bella abgeholt haben, war ich ganz schön aufgeregt ...

Und zu Hause dann war es richig schön !!!
Auch unsere Kids haben sich super-mega gefreut. Sie wußten nämlich nichts davon ...

Also viel Spaß mit der süßen Maus !!!

Gruß Sabine

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 005

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:28

Hallo Portaler/innen,
unsere Schecke ANGEL hat die erste Nacht sehr gut bei uns verbracht, sie lag zwischen uns im Bett und hielt Ruhe. -:- -:- -:-
Heutemorgen trafen wir beim Gassi gehen unsere Hundefreunde, nach kurzer Vorstellung (schnuppen) war alles ok. :ga: :ga: :ga:
Den Mittag gingen wir im Nachbarort im Wald am einem Wildschweingehege vorbei, na das waren schon komische Vierbeiner, die mussten erst mal verbellt werden. :exla: :exla: :exla:

Sonst hat sich ANGEL gut eingelebt und unser Haus schon inspiziert.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 006

Montag, 28. Februar 2011, 18:57

Mein Schatz (24) hat heut den Chefkochposten angeboten bekommen 8| (Der Laden hat einen Stern, es wäre eine wahre Chance)

Ein Grund sich zu freuen, keine Frage.... aber eigentlich wollte er Cheffe doch verklickern, dass er ab Herbst 2012 studieren will :whistling: das muss jetzt wohl nicht mehr sein :thumbsup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Yeannie73

unregistriert

1 007

Montag, 28. Februar 2011, 19:07

@Sumi:
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup: -:-

...dann werden wir doch sicher mal eingeladen, damit wir uns mal persönlich kennenlernen... ;)


Liebe Grüße,
und für Deinen Schatz alles Gute auf dem neuen Posten!!!!

Svenja

1 008

Montag, 28. Februar 2011, 19:25

Glückwunsch

Hallo sumi ! Auch von uns ganz herzliche Glühstrümpfe unbekannterweise an deinen Freund, na wenn er dann Chefsternekoch ist dann ist es ja mit einer Fernsehkarriere bestimmt auch nicht weit. Man braucht ja nicht unbeding immer ein Studium, wenn man goldene Kochhände hat. Sicht mit Euch mitfreuende Grüsse von Vogti :b: :a:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 009

Montag, 28. Februar 2011, 19:26

@Sumi:
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup: -:-

...dann werden wir doch sicher mal eingeladen, damit wir uns mal persönlich kennenlernen... ;)


Liebe Grüße,
und für Deinen Schatz alles Gute auf dem neuen Posten!!!!

Svenja


Huhu Svenja,

dankeschöööön :thumbsup: wenn er heim kommt wartet das Blubberwasser, was ich grad kaltgestellt hab ;)
Ich hoffe doch, dass ein Kennenlernen nicht bis zum Essengehen warten muss ;) würd gern ab April etwa auf dem HuPla trainieren bei euch ;) Will doch mit meinem Dicken die BH machen 8o

Liebste Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Yeannie73

unregistriert

1 010

Montag, 28. Februar 2011, 20:25

Feiert schön mit dem Blubberwasser!!!!
Trinke gerade ein Bierchen auf Euch!!!! ;)

Komm doch mal am 27.03. zur Landesgruppenausscheidung BH/FH des PSK zu uns!!!
Die OG Alsdorf richtet die LA aus - sie wird auf dem Hundeplatz des DVG MV Stolberg-Vicht stattfinden!!!
...da kannst Du schonmal reinschnuppern!!!

Ich habe ausnahmsweise selbst frei und habe ein ZOS-Seminar abgesagt, um anwesend zu sein!!!! :)


Liebe Grüße,
Svenja,

die sich freut, morgen nach längerer Arbeitsunfähigkeit endlich wieder zum (Nacht-)Dienst zu können!!!! (wo wir wieder beim Thema des Threads wären!!!!) :thumbsup:

Social Bookmarks