Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

991

Montag, 21. Februar 2011, 23:26

Hallo, auch bei uns zieht am Samstag ein MSs Mädchen ein. Heaven ist dann 9 Wochen.

Ich zähle schon die Stunden, das ist noch sooooooooo lang bis Samstag. Körbchen, Näpfe, Leine, Bürste etc. und ich warten schon.

Gruß
Brigitta


Hallo Brigitta,
dann wünschen wir Euch viele viele schöne schmusige Stunden, Tage, Monate und Jahre mit Heaven. :k: :k: :k:

:lala: :lala: :lala:

und knuddelt Sie von uns.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

992

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:24

Zitat

Hallo Portaler,
am kommenden Samstag zieht ein neuer Mitbewohner bei uns ein.
Es ist eine MSs Hundedame namens "ANGEL".
Sie ist 2 Jahre alt und wunderschön, verschmust und sehr sehr lieb.

Näheres folgt


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Lieber Hartmut....und bitte sofort Bilder....
Ich freue mich so für Euch.
Liebe Grüsse Doris :thumbsup:

Onchi 8505

unregistriert

993

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:28

Hallo Hartmut,darum beneide ich dich fast ein wenig! :**:
Wie schön, ich freu mich auch auf Bilder!
LG Elke :)

Eggertdanny

unregistriert

994

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:35

Lieber Hartmut,

das ist ja eine tolle Nachricht und ich freue mich sooo SEHR für Euch :thumbsup: , dass Angel bei Euch einzieht :**:

War eine sehr gute Entscheidung und bringt wieder Leben ins Haus und lenkt ab !! Ohne meine beiden Jungs hier hätte ich wohl die Zeit nach Eggerts Abschied nicht durch gestanden ;(

Ich wünsche Euch Dreien ganz viele wunderschöne gesunde und glückliche Jahre und hoffe, hier viele schöne Fotos von der süssen Angel zu sehen :**:

@Gaby

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Lakritznasennachwuchs !! :thumbsup:

@Brigitta

Auch Dir wünsche ich viel Freude mit der süssen Heaven :**: und ganz viele glückliche Jahre !! Auch von Heaven freue ich mich auf Fotos !!

Viele liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs

schwarze Engel

unregistriert

995

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:24

Lieber Hartmut, liebe Brigitta,

wie schön das neue Familienmitglieder bei Euch einziehen.
Und was haben sie für schöne Namen.
Angel und Heaven.
Der Himmel auf Erden.

Wenn das nicht himmlisch wird.

Liebe Grüße
Angelika

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

996

Samstag, 26. Februar 2011, 10:13

...dass unsere $&§/($% Nachbarin offenbar gerade auszieht


...oder eine komplett neue Wohnungseinrichtung bekommt ?(


Jedenfalls die doofe Kuh, die immer sagt, die Hunde würden DEN GANZEN TAG bellen

Kafka bellt nie! Easy bellt genau einmal am Tag: Nämlich wenn mein Partner abends heim kommt X( das ist zwar spät, aber nur einmal ein kleines Bellen - das ist immerhin ein Hund und kein Roboter :cursing:

Aber das wird jetzt hoffentlich vorbei sein :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

997

Samstag, 26. Februar 2011, 11:01

Hurra, Angel zieht heute bei uns ein

Hallo Portaler,

heutemittag holen wir unsere ANGEL bei der Züchterin ab.

Es ist schon alles im Haus vorbereitet, habe gestern extra eine Hundebar gebaut aus Ahornholz mit 2 Näpfen - Futter & Wasser. -:- -:- -:-

Alles ist aufgeregt und nervös, bald geht es los mit dem Auto. :D :D :D

:lala: :lala: :lala:

Großer Empfang dann zuhause

Es kommt wieder Leben in die Bude :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

998

Samstag, 26. Februar 2011, 11:03

...dass unsere $&§/($% Nachbarin offenbar gerade auszieht


...oder eine komplett neue Wohnungseinrichtung bekommt ?(


Jedenfalls die doofe Kuh, die immer sagt, die Hunde würden DEN GANZEN TAG bellen

Kafka bellt nie! Easy bellt genau einmal am Tag: Nämlich wenn mein Partner abends heim kommt X( das ist zwar spät, aber nur einmal ein kleines Bellen - das ist immerhin ein Hund und kein Roboter :cursing:

Aber das wird jetzt hoffentlich vorbei sein :D



Hat die ein Rad ab :O :O :O
:au:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

999

Samstag, 26. Februar 2011, 11:08

Zitat

Hallo Portaler,

heutemittag holen wir unsere ANGEL bei der Züchterin ab.

Es ist schon alles im Haus vorbereitet, habe gestern extra eine Hundebar gebaut aus Ahornholz mit 2 Näpfen - Futter & Wasser.

Alles ist aufgeregt und nervös, bald geht es los mit dem Auto.



Großer Empfang dann zuhause

Es kommt wieder Leben in die Bude

Hartmut und bitte den roten Teppich nicht vergessen und den Fotoapparat dazu, dann kommt sie "gut rüber"! Schwarz auf Rot!
Ich wünsche Euch soviel Freude, ich kann es gar nicht zum Ausdruck bringen.
Liebe Grüsse von Doris

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 000

Samstag, 26. Februar 2011, 11:14

Zitat

Hallo Portaler,

heutemittag holen wir unsere ANGEL bei der Züchterin ab.

Es ist schon alles im Haus vorbereitet, habe gestern extra eine Hundebar gebaut aus Ahornholz mit 2 Näpfen - Futter & Wasser.

Alles ist aufgeregt und nervös, bald geht es los mit dem Auto.



Großer Empfang dann zuhause

Es kommt wieder Leben in die Bude

Hartmut und bitte den roten Teppich nicht vergessen und den Fotoapparat dazu, dann kommt sie "gut rüber"! Schwarz auf Rot!
Ich wünsche Euch soviel Freude, ich kann es gar nicht zum Ausdruck bringen.
Liebe Grüsse von Doris


Schade das Ihr so weit weg wohnt, sonst könntet Ihr Spalier stehen. :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks