Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:09

Ach Mensch,

manchmal ist man echt vom Pech verfolgt.

Was soll´s, dann ziehst Du eben zu uns nach Falkensee. Da ist alle mal Platz, die Leute sind ganz ok und außerdem hätte ich eine Wohnung und ca. 1.000 qm Grundstück relativ preiswert im Angebot :D

LG Claudia

Schlucaluca

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:35

Oh mann, du hast aber im Moment auch eine echt beschi***** Pechsträhne...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie jetzt bald zu Ende ist und wieder Ruhe in deinem Leben einkehrt (zumindest so viel wie du selbst gern hättest)!

Zum Trost: Es gibt einfach blöde Leute!
Mein Nachbar ist auch nie besonders erfreut, wenn er unserem "Pony" (seine Bezeichnung für einen Schnauzer...) im Treppenhaus begegnet (die Antipathie beruht allerdings auch auf Gegenseitigkeit) und hat sich deswegen schon öfter bei unserer Vermieterin beschwert...

LG,
Antje

13

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:59

Pech

Hallo ! Danke für die vielen Daumendrücker und lieben Worte, also wenn das nicht hilft. -:- Ich wollte Chapman voriges We mit zu uns nach hause nehmen, da hat mich die Grippe gebeutelt und tut sie immer noch, dieses We wollte ich ihn auch mit zu mir nehmen, aber das lasse ich lieber bis ich den Termin bei der WBG hatte, die Mieter würden sich sonnst gleich am Montag wieder aufregen, egal was ich machen würde und das möchte ich nicht riskieren. Ich hatte ja auch schon mal überlegt Quindericke einen rosa Strampelanzug anzuziehen und einen Nuckel um den Hals zu hängen ;), aber hier in diesem Hause hilft wohl nix mehr. Chapman ist echt ein völlig anderer Charakter wie Quindericke, aber das interessiert keinen, groß schwarz böse aus und basta. Wenn ich ein Wohnungsangebot bekomme das ich mir leisten kann und ich mit beiden Hunden einziehen kann, dann packe ich hier sofort meine Sachen. Ich hatte ja am Montag nun mit meinen Chef`s das Mobbing Gespräch und die haben mich ganz schön in die Hutschachtel gerührt, zum Glück hatte ich bei dem Gespräch die Frauenbeauftragte dabei, ansonsten hätte ich wohl kein Land gesehen, also meine Entfristung beim OA kann ich wohl auch vergessen. Tja wenn man nicht der Typ ist Schnauze halten und Dienen sondern sagt was man denkt ist man völlig fehl am platze, na ja immer rauf auf die hohle Birne. ;( Am liebsten würde ich wenn ich Geld ohne Ende hätte so was wie Schnaupiportland oder so gründen, mit vielen Häusern bzw. Wohnungen für Fellnasenbesitzer und genügend Arbeitsplätzen auch für Leute, die sich trauen auch mal den Mund aufzumachen, hach was für ein Traum. (**) @Nifu Ich nehme euch sehr gern beim Wort, wenn es mit dem Umzug wirklich so weit ist. -:- @Claudia Ich würde auch nach Falkensee ziehen, was müsste ich denn so an Miete Zahlen ? So dicke verdient man ja beim OA auch nicht, zu mindest so lange ich noch da bin. Das hört sich gut an Wohnung mit Grundstück aber das ist bestimmt mit einem Gehald von 1100 € nicht zu machen, denn ich habe ja noch jede Menge andere Kosten. Vielleicht gibt es ja ne lauschige Brücke für uns. :-o So ich futtere jetzt noch die zigste Grippetablette und warte drauf das ich nach dem Spätdienst einschlafen kann. Liebe Grüsse an Euch alle von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Chapman der im Dezember hoffentlich irgendwo mit uns zusammen wohnen kann.

dreamteam

unregistriert

14

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:17

Hallo Janette,
du wirst aber richtig gebautelt, das tut mir so leid, deshalb hat dich nun auch die Grippe erwischt, weil es die letzte Zeit zu viel an Schlimmen war, da macht auch der Körper schlapp.
Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es mit der Wohnu ng klappt, denn in dem Fall würde ich auch einen Umzug planen. Schlechte Nachbarn können einem das Leben schon zur Hölle machen und man muß auch aufpassen, es gibt so viele schlechte Meschen, die einem Hund schaden können.
Wohne auch leider nicht in deiner Nähe, sonst würde ich auch gerne helfen.
Alles Gute für dich und freu dich auf deinen neuen Schatz Chapman, das heilt eiin wenig die Seele (**)

15

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:36

WBG Berlin

Hallo ! Mal ne Frage an die Berliner die nicht gerade ein eigenes Haus haben ;) , in welchen WBG`s wohnt ihr mit euren Riesen, brauche möglichst was wo keine Kaution verlangt wird. Gruß Vogti

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:34

morgen

Hallo ! So morgen ist ja nun der Termin bei der Wohnungsbaugesellschaft, mal sehen wie viele Mieter Quindericke angeblich verspachtelt haben soll :m:, denn das werden sie bestimmt aus einem ab und zu mal Knurren machen. ;D Zum Glück kommt meine Schwester als Ruhepol morgen mit, nach den letzten Ereignissen fühle ich mich bei solchen Terminen mit Unterstützung echt wohler, schon damit ich nicht die Fassung verliere. Also bitte, bitte alle kräftig Daumen und Pfoten drücken, ich bin nervös wie vor einem Einstellungsgespräch oder Abschlussprüfung in der Schule oder so. Ich muss morgen auch noch in OA Klamotten hin, schaffe es leider nicht nach hause zu fahren und mich vorher um zuziehen, mal sehen was sie mir für Vorträge hält die SB. Gruß Vogti PS Quindericke hat übrigens nur die hinterhältigen Leute aus dem Haus angeknurrt, ehrlich gesagt hätte ich manchmal am liebsten auch einigen von ihnen in den Hintern getreten. ;D

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:07

daumen sind gedrückt, immer ruhig und sachlich bleiben. sag bescheid, was rausgekommen ist. alles liebe und viel erfolg von nicole :: ;)

ps: du machst das schon!

18

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly

daumen sind gedrückt, immer ruhig und sachlich bleiben. sag bescheid, was rausgekommen ist. alles liebe und viel erfolg von nicole :: ;)

ps: du machst das schon!


Genau SO :k: :k: :k:

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:14

Hallo Jeanette,

ich drück Dir für morgen die Daumen - hab Deine Geschichte mitverfolgt. Bei mir in Dresden gibts noch ne freie Wohnung im Elbvillenweg: zwar ohne Grundstück, dafür aber direkt an der Elbwiese mit vielen jungen Familien mit Kindern und auch welche mit Hunden - eine sehr schöne Gegend, hier stört sich niemand gegenseitig - im Gegenteil, man grillt im Sommer zusammen. Ach und einen netten schwulen Nachbarn hättst dann auch noch. ;)

Lass Dich nicht ärgern morgen! Ich sitz morgen beim Lehrgang über personengebundene Daten und werd an Dich denken!
Liebe Grüße, die Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

20

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:31

bewerben

Hallo Katja ! Vielleicht sollte ich mich ja mal beim OA in Dresden bewerben, das hört sich verlockend an, das sich bei euch keiner am anderen stört und schwule Männer sind wirklich meistens die nettesten, wo ich noch bei Telekom gearbeitet habe, habe ich immer am liebsten mit unserem Schwulen Kollegen Dienst gemacht, zum Frauentag bzw. Muttertag gab es immer Blümchen usw. die anderen Männer haben nicht mal die Klappe aufbekommen. Dresden ist auch eine sehr schöne Stadt, aber lasst ihr Preußen überhaupt rein, ich stelle auch einen Asylantrag und mache einen Sprachkurs in säxisch (da gehts schon los, wie schreibt man das denn ). :-) Na dann mal gut Sitzfleisch morgen bei deinem Lehrgang, nicht das Du wegen mir die Hälfte verpasst. ;) Gruß Jeanette

Social Bookmarks