Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

11

Donnerstag, 11. März 2010, 21:09

Ah, ok.
Danke euch!

LG, Antje

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 12. März 2010, 21:01

Für die, welche es interessiert:

Zweiter Tag zuende, Terrier Gruppe hat ein Scottish Terrier(aka dackelbeiniger schwarzer Mittelschnauzer :D ) aus Russland gewonnen, Hound Gruppe ein Pharaoh Hound aus der Schweiz. Morgen sind die MS und ZS drann, mal sehen ob es diesmal bei den BOB eine Überaschung bei den Farbschlägen gibt und wie weit sie es in der Gruppe bringen. Letztes Jahr hat es ein MS immerhin in die Top 8 ger Gruppe geschafft :thumbsup:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

HoneyBee

unregistriert

13

Freitag, 12. März 2010, 21:44

Ich bin auch schon ganz gespannt....

Die Züchterin unserer Xsara stellt auf der CRUFTS aus. Ich drücke ihr alle Daumen und die großen Fußzehen noch dazu. :thumbsup:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 13. März 2010, 20:05

Tjaaaa

Schwarz/Silber Zwerg war für mich einen Überaschung (dachte es kommt wieder Pf/S), hat mir persönlich auch super gefallen. Der Pf/S mittel war auch nicht schlecht. Beide kamen leider nicht in die Top 8, Gewinner der Gruppe war ein zugegebener maßen wunderschöner Akita.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 14. März 2010, 21:58

Ergebnisse stehen fest,

Gewinner ist ein wirklich wunderschöner Magyar Viszla, zweiter wurde der supersüße Scottie (Dackel-MS) :thumbsup:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Karin1233

unregistriert

16

Montag, 15. März 2010, 09:58

Cruft

Also wieder zurück von England u. hab so meine Eindrücke mitgenommen. War nur bei den Zwergen am Samstag.

Viele Pfeffis-Zwerge wurden ausgestellt , aber mit Dt. Standart hat das nichts mehr zu tun. Allen waren riesig u. hatten wahnsninnges vieles Beinhaar. Es wurde gesprüht u. gekämmt was dasZeug hält. Bei vielen fragte ich mich , ist das ein schwarz/silber oder oder. Viel amerik. Einschlag. Sie werden auch ganz anders zurechtgemacht. Mit meinem Hunde würde ich niemals dort ausstellen, da er dann nach Welpe aussehen würde zwischen die Riesenzwergen.

Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Würde wieder hinfahren



LG Karin1233 die froh ist wieder in old Germany zu sein

Jockerlady

unregistriert

17

Montag, 15. März 2010, 14:10

Also wieder zurück von England u. hab so meine Eindrücke mitgenommen. War nur bei den Zwergen am Samstag.

Viele Pfeffis-Zwerge wurden ausgestellt , aber mit Dt. Standart hat das nichts mehr zu tun. Allen waren riesig u. hatten wahnsninnges vieles Beinhaar. Es wurde gesprüht u. gekämmt was dasZeug hält. Bei vielen fragte ich mich , ist das ein schwarz/silber oder oder. Viel amerik. Einschlag. Sie werden auch ganz anders zurechtgemacht. Mit meinem Hunde würde ich niemals dort ausstellen, da er dann nach Welpe aussehen würde zwischen die Riesenzwergen.

Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Würde wieder hinfahren



LG Karin1233 die froh ist wieder in old Germany zu sein


Also wenn Ihr nicht mehr gesehen habt, war das aber nicht viel.
z.B. war der Res. BOS bei den Zwergrüden von ca. 80 Stück ein deutscher Zwergschnauzer und zwar ein weisser,
Esprit in White vom Hella-Hof. Noch nie in der Geschichte der Crufts hat es ein weisser Zwerg so weit gebracht, Hut ab.
BOS bei den Rüden hat ein Russischer Zwerg von Olga gewonnen. also wurde doch nach unserem Standart gerichtet oder??? Das man dort viele Zwerge nach amerikanischen Standart sieht ist doch schon klar.

HoneyBee

unregistriert

18

Montag, 15. März 2010, 15:05

Hallo Jockerlady

kann man die Ergebnisse irgendwo nachlesen?

Zitat

der Res. BOS bei den Zwergrüden von ca. 80 Stück ein deutscher Zwergschnauzer und zwar ein weisser,
Esprit in White vom Hella-Hof. Noch nie in der Geschichte der Crufts hat es ein weisser Zwerg so weit gebracht, Hut ab.


Da wird sich die Susanne richtig gefreut haben. Unsere Xsara ist auch eine weiße "vom Hella-Hof". :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 15. März 2010, 15:11

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »dumo« (15. März 2010, 15:42)


Schlucaluca

unregistriert

20

Montag, 15. März 2010, 17:13

Danke Monika! :thumbsup:

Sagt mal, wird in England nicht nach Farben getrennt?

LG, Antje

Social Bookmarks