Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:00

CACIB Hannover

Wen trifft man denn in Hamburg Ende des Monats ???

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:02

Ach quatsch. Nicht Hamburg, sondern Hannover.
Bin wohl geistig schon im WE.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:20

Na uns natürlich ! :D

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:33

Ich werde auch am Samstag in Hannover sein!

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 06:50

Wer kommt noch nach Hannover?

Hallo ihr lieben,
sind nur so wenige von euch am 31.10.09 in Hannover?
Ich komme als Besucherin mit meiner Alta hin, Sonjka bleibt diesmal zu Hause. Es wäre schön Portaler dort wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.

@Gaby
@ebbi
@Verena
Und wie erkenne ich euch in der Menschenmenge? Mich kann man an meiner Alta, die nicht nur an der Rute, sondern auch an den Ohren kuppiert ist, erkennen. :D

fell-und-pfote

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:01

Wir kommen auch!

Petra und die Zwerge Ebony und Judy

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:49

@ Lara
schwer, da ich nur kurz bei den Schnauzern sein werde. Gehe fremd. Bin mit ner Freundin da, die ihre Boxer Hündin ausstellt.

Werde aber mal Ausschau nach dir bzw deinem Hund halten.

Hundefriseurin

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:56

Ich bin auch da mit "Bundesjüngstensieger" Lilly :) -in Hannover zum ersten mal in der Jugendklasse
Ich freue mich mal wieder paar nette Bekanntschaften zu schließen

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:19

@Lara

Wenn ich daran denke, werde ich meinen Portalerbutton anstecken. Und sonst......so viele rothaarige Frauen werden dort sicherlich nicht sein :-)
Aber zwischendurch werde ich auch fremd gehen ;)

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:07

@alle
Das ist toll, ich freue mich schon auf euch! :-)
@Verena,
könnte sein, dass ich dich auch in HH im August gesehen habe. Auf jeden Fall kommt es mir so vor, wenn ich deine Avatar mir anschaue. :)
@Gaby,
ja, gut, ich werde auch nicht nur bei Riesen sein, will auch andere Rassen mal wieder anschauen, paar Fotos machen usw. und natürlich neue Schulden machen. :m: O. k. ich werde dann Ausschau nach rothaarigen Frauen halten und du nach alter RS-Hündin mit kupierten Ohren und Rute. Solche sind auch heute nicht mehr zu treffen. ;)
@Hundefriseurin,
werde versuchen dich auch zu finden.

Social Bookmarks