Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:24

Vereinsheim des PSK Augsburg abgebrannt

Das Vereinsheim des PSK Augsburg ist letzte Nacht ein Opfer der Flammen geworden.
Siehe hier: http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/102670
Ich wünsche den Verein viel Kraft und Unterstützung beim Wiederaufbau. Ich finde sowas immer sehr schlimm.
LG Sabine

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:37

Werte

Hallo ! Ich hoffe das die materiellen Werte bald von der Versicherung bezahlt werden und alles neu aufgebaut werden kann und sich die ideellen Werte und Verluste in grenzen halten. Also Augsburger Kopf hoch, packt`s an und macht alles noch viel schöner als es vorher vielleicht war. Schade das ihr so weit weg seid und ich keinen Urlaub mehr habe, ich würde beim Wiederaufbau mit anpacken. Würde mich freuen hier zu lesen, wenn andere OG`s die vielleicht noch in der Umgebung zu finden sind mit helfen würden. Aufmunternde Grüsse von Jeanette, Jumpy und Quindra im Herzen

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:26

Ja, da hat es die Augsburger OG ganz furchtbar getroffen: ich habe es auch heute morgen gehört. Scheinbar war es Brandstiftung.

Neben moralischer und tatkräftiger Unterstützung benötigt die OG vemutlich jetzt auch dringend finanzielle Hilfe.

Wir haben heute den Vormittag über auch gerödelt, da die OG Augsburg sich ja ebenfalls am Hexenpokal der LG Bayern beteiligt, z.B. mit Übungsterminen im Oktober und ihrem Helfer!! Die Übungstermine haben wir inzwischen kurzfristig zur SV OG Reichertshausen verlegen können.

Auch wir wünschen den Augsburgern jetzt viel Kraft und Ausdauer beim Wiederaufbau. Auf die Unterstützung der OG Maintal können sie sich jedenfalls verlassen!!

Spendenboxen werden bei den Übungsterminen zum und beim Hexenpokal selber aufgestellt sein.

Gruß
Anke

Onchi 8505

unregistriert

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:27

Hallo liebe Augsburger, das tut mir leid für euch!
Ich wünsche euch schnelle Hilfe und ein schönes,neues Vereinsheim, zumindest war es "nur" Sachschaden, ein Glück!
Vor einigen Jahren brannte bei uns in Essen das Vereinsheim der Polizei, dort waren Zwinger vermietet und die meisten der dort untergebrachten Hunde
sind verbrannt oder erstickt ;(
Daumen gedrückt für euch, LG Elke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:36

Hallo Sabine,

so etwas ist ein schöner Mist. Die OG Bonn ist schon 3 x abgebrannt, 2 x das Vereinsheim und

1 x die Boxengasse. So etwas bedeutet immer ne Menge Arbeit für die Mitglieder und eine dicke

Belastung für die OG Kasse. Da hilft nur, gemeinsam ran.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:20

Diesmal war die Polizei richtig schnell. Der Brandstifter ist verhaftet und kann keinen weiteren Schaden anstellen.
http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/102998
LG Sabine

Zibirian

unregistriert

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:02



hach, herrjemieneeeee,

der arme Mann leidet an Persönlichkeitsstörungen :-o

Da kann man ihn ja wahrscheinlich gar nicht für seine Taten verantwortlich machen :?:

Da muss man ihm helfen,

helfen, daß er seine Taten beim nächsten mal besser vertuscht :ke:

Der Ingrid, der grad seinen Eimer nutzt :-|

8

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:05

Vielleicht verliert er seine Störung wenn er den angerichteten Schaden mit eigenen Händen wieder aufbauen müsste.
LG Sabine

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:52

@Ingrid :rock:
Irgendeine Psychologin kommt betimmt, die nachweist, daß der arme Junge eine schreckliche Kindheit hatte, und schon ist er aus dem Schnerider :575:

@Sabine
Für mein Rechtsempfinden wäre das das Mindeste! 8-|

Heike, die auch nen Kotzeimer sucht
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks