Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

lorscherkatze

unregistriert

11

Montag, 5. Oktober 2009, 13:20

Hallo Nicole,

vielleicht käme ja: Annette Meder (Tier- und Humanheilpraktikerin) in Frage?

Sie hat regelmäßig vierbeinige Urlaubsgäste, allerdings weiß ich nicht, ob sie zu Deinem genannten Zeitpunkt noch einen Hund nehmen würde. Wenn Du die Kontaktdaten möchtest, geb einfach kurz Bescheid....

Liebe Grüße
Maja

12

Montag, 5. Oktober 2009, 20:41

Berlin

Hallo Nicole ! Also ich würde mich ja freuen, wenn Du einen Umweg über Berlin machen würdest, schließlich bin ich ja auch für "nur" ein paar Stündchen mal nach Darmstadt gekommen. ;) Ich habe die kurze Zeit bei Euch sehr genossen , die Rückfahrt war zwar etwas nervig wegen dem Schaaftransporter der plötzlich neben uns parkte auf der Raststätte und die armen Tiere geblöckt haben, so das an schlafen nicht zu denken war und bei MC Doof die Krönung dann noch die Dame mit ihrer Putzmaschiene die immer wie ein Sputnik um die Sonne um unser Auto führ obwohl wir uns schon in die äusserste Ecke vom Ppl verdrückt hatten, ich muss heute noch Schmunzeln, wenn ich an die Rückfahrt und die Schlafversuche denke. :-) Aber ich würde so ne verrückte Aktion auch noch mal machen, obwohl mich alle für bekloppt gehalten haben, was ich ja auch irgendwie bin. Gruß Jeanette

13

Montag, 5. Oktober 2009, 20:51

@lorscherkatze: ja, schick mir doch bitte mal die daten per pn, fragen kostet ja nix


@vogti: jeanette, willste schon mal probieren, wie das mit nem neuen jungspund ist? ;) nee, es muss in der nähe sein, zumal er nach 1 woche abgeholt wird ;)

lg nicole

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 07:52

Hallo Nicole,
also wir wohne 57. Sind eine nette Familie mit 3 Kindern und zwei Zwergen (Rüden). Idefix ist 1 1/2 Jahre und Kalle ist 1/2 Jahr. Bei uns sind alle Zwei- und Vierbeiner herzlich willkommen.
Also, melde dich einfach bei Interesse.

LG
Nicole mit Idefix und Kalle

Social Bookmarks