Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:29

Hallo,

ich mußte auch erstmal kräftig lachen als ich mir die Szene bildlich vorstellte. Ist natürlich eine von den Situationen, in denen das Schimpfen schwer fällt, vor Staunen und lachen!!!

:a:

An dieses Markieren musste ich mich auch erstmal gewöhnen, Joda hatte ne Weile mal die Angewohnheit das er jedesmal wenn wir meine Oma besuchten, den Sessel anpinkelte in dem sie saß! War natürlich etwas peinlich und ich rechnete die ersten Male gar nicht damit, weil er wirklich sehr schnell stubenrein war! Er hat mir glaube ich als Welpe seltener in die Wohnung gemacht, als er im Erwachsenenalter denn Sessel meiner Oma anpinkelte!

Viel schlimmer fand ich meinen Nachbarhund, der kam freute sich, ließ sich streicheln, freute sich nochmal und in dem Moment als ich mich seinem Frauchen zuwandte, pinkelte er doch glatt an mein Bein!!!Ob er meinem Hund wohl mitteilen wollte das er zuerst auf dem Hof war und ich mit zu seinem Terrain gehörte?
Zum Glück war ich vorbereitet, als er das erneut versuchte!!!

Aber zur Verteidigung deines Hundes, man hats halt nicht leicht in so nem Weiberrudel. Mein Brüderchen hätte seinen 3 Schwestern bestimmt auch so hin und wieder mal gerne auf den Teller uriniert, wenns seine Position gekräftigt hätte!!!

Liebe Grüße von einer schmunzelnden Eva


:557:

Yeannie73

unregistriert

12

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:46

:exla: :exla: :exla: :exla:


IIIIIIIHHHHHHH!!!!!!!!
:weg: Wir wollen keinen Rüden!!!!!!!!!!!!


:exla: :exla: :exla:

dreamteam

unregistriert

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:50

Das ist ja ein Ding :exla: :exla: :exla: :exla: liest sich lustig, aber wieso er das wohl gemacht hat :o :?:

14

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:11

Keine Antwort

kann ich geben, da ich vor Lachen Bauchschmerzen kriege :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Vor vielen Jahren war ich als 18 jähriges Mädchen mit meinem DSH im Ring. Das war in Tiflis, Georgien. Ich liebe dieses Land und Menschen sehr, aber Georgier sind richtige Machos. Ein Typ, der sich wohl unwiderstehlich hielte, machte mich ständig an. Irgendwann nach einer Runde im Ring bin ich mit Darling in der Nähe von diesem Macho stehen geblieben. Er nutzte die Möglichkeit mich noch stärker verbal zu bedrängen. In den Moment machte mein Darling ganz ruhig sein Bein hoch und pinkelte auf die Hose des Typen. Ihr hättet sein Gesicht dabei sehen sollen! :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Danach war der Macho weg und ich lobte meinen süßen Rüden von ganzem Herzen! (**) (**) (**)


15

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:17

Moin,
also mein Sohn Stefan hat seiner Schwester Frauke
mit 3 Jahren in Ihre Schultasche gepischert.
:m: :D :exla: :?:
Aber ich hoffe ja, das es dafür eine andere Erklärung gibt. :exla:
Liebe Grüße
Martina,
die Gesichtsmuskelkater hat vom Lachen
:exla:

16

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:21

RE: Männer!!!

Zitat

Original geschrieben von piri

Moin,
also mein Sohn Stefan hat seiner Schwester Frauke
mit 3 Jahren in Ihre Schultasche gepischert.
:m: :D :exla: :?:
Aber ich hoffe ja, das es dafür eine andere Erklärung gibt. :exla:
Liebe Grüße
Martina,
die Gesichtsmuskelkater hat vom Lachen
:exla:

:exla: :exla: :exla: Liebe Martina,
frag doch Stefan, was das zu bedeuten hatte? ;) :exla: Dann hätten wir eine Erklärung für "Huch, wat war dat denn??" :exla: :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:22

RE: Huch, wat war dat denn??

Zitat

Original geschrieben von fidibus

Was sollte das? Ansonsten ist Robin ein Das hat er ja noch nie gemacht - Hund, allerdings hat er in unserem Weiberrudel (fast) nix zu melden.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, obwohl ich mir natürlich auch schon Gedanken dazu gemacht habe :?:

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

.... sein letzter Versuch :?:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

marlene.z

unregistriert

18

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von cora

Wenn ich mir die Situation vorstelle, krieg ich mich nicht mehr ein. (entschuldige bitte)

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


genau so sehe ich das auch viola :D

marlene.z

unregistriert

19

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Zitat

hat er in unserem Weiberrudel (fast) nix zu melden.


nu hat er das versucht wenigstens das "fast" zu retten, ehe die Kleene auch noch nen Max macht.



genau so sehe ich das auch viola :D

Schnuffi

unregistriert

20

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:44

darauf pischere ich!

ja die Redewendungen haben so seinen Sinn. Ich musste auch darüber herzlich lachen, aber es war wohl eine Machtform, die er hier demonstriert hat.
Vor einigen Jahren war ich bei Freunden gerade zu Besuch und die Mutter der Hausfrau war aus Suddeutschland zu Besuch und im Gästezimmer der Familie untergebracht. Charly (ein Berner Sennenhund) mochte die Mutter nicht und meine Freundin und ich sahen wie Charly ins Gästezimmer ging und an dem Bett das Bein hob, da war nicht nur die Bettwäsche nass. Wir beiden standen sprachlos daneben unf mussten einfach aufgrund der Situation lachen!
LG
von Elke mit Gila (Ps: Sehen wir uns in Bergedorf am 22.11?)

Social Bookmarks