Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

1

Mittwoch, 30. September 2009, 10:29

wen es interessiert....here we come!

Hallo Portalers

sicherlich interessiert es nicht so furchbar viele, aber evtl. trifft man sich nun doch mal.
Wir gehen zurueck nach Hamburg und meine Hunde werden nun in Deutschland ihre Haufen machen (die ich natuerlich aufsammel, pflichtbewusst wie ich bin)
Wir werden gespannt sein, wie sich die Lage entwickelt hat in 4 einhalb Jahren.

Ich freu mich und ich weine.....

demnaechst ClhicaHamburg und nicht mehr Chicalondon

mercedes122

unregistriert

2

Mittwoch, 30. September 2009, 10:30

Ich wünsche Euch einen streßfreien Umzug und einen sehr guten Neustart.


3

Mittwoch, 30. September 2009, 10:32

Wünschen euch einen guten Neustart (**) (**) :D

LG Marima und Vierbeiner

4

Mittwoch, 30. September 2009, 10:40

super

Hallo Chica ! Mensch das ist ja super, Hamburg ist ja von Berlin auch nicht so weit weg und dann klappt es ja bestimmt auch mal mit einem Treffen, würde mich jedenfalls freuen.
Ich habe jetzt die Rezepte für das Vetoryl da, die müsste ich Dir ja dann schleunigst schicken, bevor du hier in Hamburg aufschlägst, allerdings sehen die nicht wie normale Rezepte für Menschen aus, keine Ahnung ob die Apo in London die überhaupt akzepziert. :?: , na ja wenn nicht auch kein Drama. Ahoi oder Mojen oder wie man so zu zukünftigen Hamburgern so sagt. ;) Gruß Jeanette

5

Mittwoch, 30. September 2009, 10:54

Och Claudia,
nicht weinen und wenn nur ein ganz klein wenig. ;)
Hamburg ist doch sooooooo schön :D
und ich hatte schon Angst, Du gehst nach Asien. :o 8-|
Wann gehts denn los?
Liebe Grüße
noch schnell nach London
Martina

iris judith

unregistriert

6

Mittwoch, 30. September 2009, 11:04

Super, dann ist ja Asien wohl vom Tisch :b:

Mariele

unregistriert

7

Mittwoch, 30. September 2009, 11:07

Hallo Claudia,

eigentlich muss ich Dir ja gratulieren, weil es doch Dein Wunsch war, nach Hamburg zu kommen, auch wenn es wieder ein Einschnitt in Deinem Leben ist und Du von vielem Vertrauten Abschied nehmen musst.
Also


to Germany!
Du wirst Dich schnell in HH eingewöhnen und hast sicher viele Bekannte in der Nähe!

Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünscht Dir
Mariele

Zibirian

unregistriert

8

Mittwoch, 30. September 2009, 11:33



Moin moin,

sagt man Jeanette,

und jetzt muss ich wohl wirklich die Schaukel für Emilia ausgraben :D

Willkommen zurück Claudia, alles, egal was, ist besser als Asien -p-

Der Ingrid

salatluder

unregistriert

9

Mittwoch, 30. September 2009, 11:38

Gott sei Dank!


Hallo,
Gott sei Dank nicht Asien! Ich freu mich total für Dich, daß Dir dass erspart bleibt! HH, ist doch ne super tolle Stadt. Mensch freu Dich! Dir und Deiner Family alles Gute für den Neustart und wenn wir Dir hier im Portal wieterhelfen können, als her damit! ;)

10

Mittwoch, 30. September 2009, 11:39

Schaukel

Hallo Der Ingrid, wie Du weist bin ich ja nun wieder ein Jahr älter und vergesslicher geworden, watten für ne Schaukel bitte :?: Gruß Jeanette

Social Bookmarks