Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 15:14

Deutscher Pinscher -> "Fan-Artikel" gesucht!

Moin, moin,

wir haben seit ein paar Wochen einen Deutschen Pinscher und würden gerne den ein oder anderen "Fan-Artikel" haben.

Für Schnauzer gibt´s ja von Tassen über Türschilder, Aufkleber, Billder und was weiß ich nicht noch, alles.

Doch wo finde ich solche Artikel für den Deutschen Pinscher? Mehr als zwei verschiedene Aufkleber ergab meine Suche nicht.

Ratlos hoffe ich nun auf gute Tips von euch. Gebt mir alles! :D

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

Capi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Sonntag, 27. September 2009, 22:24

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Montag, 28. September 2009, 10:47

Tja, es gibt ein paar Fanartikel für den DP, aber sowas von rückständig, alle Pinscher noch kupiert abgebildet.

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 04:36

Moinsen,

ja, danke für den Link. Auf egay habe ich auch schon nachgesehen. Aber, wie maja schon schrieb, das sind so ziemlich alles Artikel kupierter Pinscher. Es bleiben nur 2 Artikel unkopierter Pinscher übrig. Die, die ich im ersten Post erwähnte.

So wie es ausschaut muß ich mich wohl damit abfinden dass es vom Deutschen Pinscher (unkopiert) (fast) keine Devotionalien gibt.

Schade eigentlich.

Capi

PS: Genauso enttäuschend wie der Fakt, dass in der PuS-Zeitung zu 99% nur Schnauzer behandelt werden. Warum heißt es denn eigentlich Pinscher u. Schnauzer Zeitung? Im Prinzip könnte man es auch nur Schnauzer-Zeitung nennen. Es beschleicht mich, als Neu-Besitzer eines DP, das Gefühl, dass der DP im PSK nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm eigentlich zustehen würde/könnte/sollte. Im Prinzip könnte man ein SK drauß machen. Würde, meinem subjektiven Empfinden nach, einem Großteil der (P)SK Mitglieder entsprechen. Von Beliebtheit oder Bereicherung der DP´s für den Club kann man aus deren Sichtweise anscheinend nicht annähernd sprechen. Anywhay, ich mag unseren Frechdachs................ 8-|


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 07:20

k [H4]U[/H4] piert

Melle
die sich nach 32 Jahren Mitgliedschaft im PSK an das Übergewicht der Schnauzer gewöhnt hat - und damit auch gut leben kann :-)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:04

Moinsen,

sorry, natürlich kupiert. 1 mal hatte ich's ja richtig geschrieben, weiß gar nicht wie mir da die o's untergekommen sind. :D

Es scheint sich jetzt doch noch was zu ergeben. Allerdings muß ich erst noch sondieren.

Danke schon mal für die Nachrichten. Ich melde mich sicher.

Nun geht's erstmal ins Bett (Nachtschicht).

In diesem Sinne. Gute Nacht. :schnarch:

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:48

Moin Einstein :D

warum fragst Du nicht einmal in Deiner eigenen Ortsgruppe?
Soweit ich weiß hat Claudia was pinschermäßiges fürs Auto
und Andrea weiß auch bestens Bescheid.

Gruß Helga

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:22

Moinsen Helga,

das werden wir dann auch mal machen. Aber es wäre natürlich schön gewesen wenn man eine gewisse Auswahl hat. Die im Netz allerdings nicht zu finden ist.

Nun gut, bis Dienstag. Katja muß morgen wieder allein ran.

Einsteins Papa :D

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:21

Huhu!

Ist hier etwas dabei?

http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/shop/default.php


LG

Ann-Kathrin

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 05:32

Moinsen,

ja, dort gibt es die selben Aufkleber die ich auch schon woanders fand. Ansonsten wieder alles nur Abbildungen kupierter Pinscher. ;(

Aber trotzdem Danke!

Capi

Social Bookmarks