Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Sonntag, 22. November 2009, 00:01

Zitat von »Piburi«

,......, dass die Rassen (3x Schnauzer, 3xPinscher) gleichmäßig verteilt sind, d.h. je Rasse 2 Bilder.

Okay, wenn du es kompliziert willst..... 8)

Die Schnauzer sind GETRENNTE Rassen, d.h. es "müßten" 1 RSpfs, 1 RSs, 1 Sps, 1 Ss, 1 ZSs, 1 ZSss, 1 ZSps und 1 ZSw dabei sein. Und somit kommt deine Aufteilung nicht mehr hin.

ICH bin froh, dass sich die Mitglieder der LG jedes Jahr die Mühe machen, ihre Hunde malen zu lassen und den Kalender in den Druck zu geben. Für einen wirklich günstigen Preis bekommt man einen einmaligen, nicht alltäglichen, sehr großen Kalender. Dankeschön LG Baden :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

12

Sonntag, 22. November 2009, 13:32

Ich finde die Zeichnungen sehr schön! Wer zeichnet die Hunde denn?


Weiterhin OT:
Nö, kompliziert wollte ich es nicht. :rolleyes: Denn wenn ich das wollte, hätte ich innerhalb der verschiedenen Schnauzergrößen und auch innerhalb der verschiedenen Pinschergrößen nochmal unterschieden.

Wenn du aber meinst, dass dies nicht korrekt sei und "meine" Aufteilung nicht mehr hinkomme, dann sollte es aus deiner Sicht auch auf der PSK LG Baden Homepage angepasst werden. Ich hatte mich mit "meinen" "6 Rassen" nur nach der Einteilung dort orientiert: Riesenschnauzer / Schnauzer / Zwergschnauzer und Deutscher Pinscher / Zwergpinscher / Affenpinscher.

13

Montag, 23. November 2009, 00:59

Kalender 2010

@piburi
auf dem diesjährigen Kalender ist k e i n Pinscher.
Aber auf dem 2010er sind 2.


Mein Kalender ist auch schon da. :thumbsup:

Vielen Dank Christel
LG Elke

14

Montag, 23. November 2009, 11:31

Hallo ihr´s :)

ICH bin froh, dass sich die Mitglieder der LG jedes Jahr die Mühe machen, ihre Hunde malen zu lassen und den Kalender in den Druck zu geben. Für einen wirklich günstigen Preis bekommt man einen einmaligen, nicht alltäglichen, sehr großen Kalender. Dankeschön LG Baden

DANKE liebe Astrid

Die Bilder in unserem Kalender sind nur für Hunde von Mitgliedern der PSK-Landesgruppe Baden ( Züchter der Hunde oder deren Besitzer)vorbehalten.Die Besitzer der jeweiligen Hunde sind die Hauptsponsoren für die Herstellung dieses Kalenders.( ziemlich teuer ) Wir die Landesgruppe Baden danken den Bildersponsoren sehr für diese große Unterstützung!!! Ohne -könnte dieser Kalender nicht gemacht werden.

Es ist vor diesem Hintergrund ganz natürlich,dass nicht in jedem Jahr alle PSK-Rassen vertreten sind.


Viele Grüße & vielen Dank an alle bisherigen Besteller :thumbsup:

Christel

Social Bookmarks