Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:34

Eine Frage an die Aussteller (auch wenn jetzt der Kommentar kommen sollte: Wärste hingefahren dann wüsstest du die Ergebnisse :) ):
Hat denn niemand die Ergebnisse für Hiltrud?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:57

Hallo,

ich war auch da. Ausstellung war OK. Aber mein Ergebnis in Kassel war :m: :-|

Gruß

Addi

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:08

hallo addi,

war gerade bei viccora und habe deinen hund gar nicht gefunden :( .

gruss
kirsten

Zibirian

unregistriert

14

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:00

Bei Vicora sind die Ergebnisse von der CACIB unter dem 05.12.09 eingetragen. Das stimmt so nicht, die Ergebnisse sind von der CACIB, aber die war am 06.12.09.
Die Ergebnisse der Nationalen die am 05.12.09 war, sind noch nicht drin 8-|
Addi hat seinen Hund nur auf der Nationalen ausgestellt.

Der Ingrid

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:24

Habe gerade die Ergebnisse der Pinscher gesendet. Mein Mann hatte leider die Kataloge mit auf Montage genommen. Ergebnisse vom 5.12. sind die Ergebnisse vom 6.12.

silli

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

16

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:36

Eine Frage an die Aussteller (auch wenn jetzt der Kommentar kommen sollte: Wärste hingefahren dann wüsstest du die Ergebnisse :) ):
Hat denn niemand die Ergebnisse für Hiltrud?

Melle


Nie im Leben - :m: 190.- € in die Tonne gedrückt

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:31

Hallo,

die Ergebnisse der Nationalen habe ich jetzt zum Teil bekommen. Vielleicht kann der ein oder andere noch etwas dazu beitragen :D Wäre super!

Einen schönen 3. Advent wünscht

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:45

Vier Hunde kann ich auch beisteuern, Mail ist schon weg. Ich hatte auch die VDH Landesgruppe Hessen vor einigen Tagen angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Die reagieren einfach nicht...... seltsam, oder?

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:09

Daß die ganzen Pinscher soooooo schlecht waren stimmt nicht da ich einige davon kenne!

Melle
die sich dann mal auf die ZZL freut :-|
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

annabell2004

unregistriert

20

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:11

Hallo,

wir waren auch am 06.12. dabei und ich kann Melle nur zusprechen,

denn so schlechte Pinscher waren wirklich nicht dabei !

Schade :(

Sabine

Social Bookmarks