Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Sonntag, 13. September 2009, 22:27

Bey Bey kleiner CONNOR

Die Geschichte meines Freundes Connor 2207

Kleiner Connor – wir vermissen Dich sehr!
Einst warst Du ein Champion (Du hast viele hübsche Kinder gezeugt) doch dann wurdest Du in deinen besten Jahren sehr krank.
Wenige haben dir die Chance gegeben, alt zu werden. Du kamst zwar wieder auf die Beine, zwar sehr wackelig, aber Dein Spaß am Leben war ungebrochen.
Im Alter von 8 Jahren kamst Du dann zu uns – und solltest deinen Lebensabend richtig genießen.
Jörg wusste genau wie super gut Du es bei uns haben wirst!
Du schlichst Dich mit Deinem Charme in unser Leben und in unsere Herzen. Keiner konnte so charmant sein „Freudepopometer“ einsetzen wie Du ! Jeder der Dich kennengelernt hat mochte Dich.
Ein halbes Jahr später kam der kleine Glenn noch zu uns, damit Du Gesellschaft hattest. Wir vier waren ein tolles Team. Du hast noch so viel von der Welt gesehen. Wir hatten alle so viel Spaß zusammen und wir vier haben immer alles zusammen gemacht.( Jörg wusste, er hat das richtige getan) Besser konntest DU es nicht haben!
Aber trotz aller Obhut und Liebe die Du bekamst hattest Du viel Pech gehabt.
Aber ein richtiger Schnauzer gibt nicht auf!!!!!
Du hast trotz Deiner Behinderung vieles überstanden. Und Glenny war die beste „Krankenschwester“ die man sich vorstellen kann.
Du hast einen Zwingerhusten (Nase weg von EUROHUNDEN), eine Blaualgenvergiftung( trinke nie aus stehenden Gewässern), eine Lungenentzündung( trag ruhig ein Mäntelchen wenn’s draußen richtig kalt ist) und einen Schlaganfall überstanden. Mit Hilfe von so einem guten Tierarzt wie Joachim Binder und der guten Pflege von Glenny und uns hast du alles prima gemeistert.
Immer wenn es Dir so schlecht ging, waren alle ganz besorgt , Jörg, Daniela und Marlis und alle unsere Freunde standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir alle haben immer richtig gelitten.
Wie oft haben wir uns von Dir verabschiedet – doch Du kamst immer wieder auf die Pfoten! Wir waren dann alle so glücklich! Du bist fast 15 Jahre geworden – das hätte keiner gedacht!!!!

Doch dann kam der 21.07.2009
Nach einem nochmaligen Schlaganfall hattest DU keine Kraft mehr. Wir haben so gehofft und DU hast so gekämpft.
Joachim kam zu uns nach Hause, Du hast in Deinem Körbchen gelegen und wurdest von Herrchen „Schorschi“ und mir gestreichelt. So schwer es uns fiel – Joachim hat Dir dann über die Regenbogenbrücke geholfen.

Danke Für die schöne Zeit die wir mit Dir hatten!!!
Dein bester Freund Glenny vermisst Dich ganz Doll , er ist ganz, ganz traurig! Auch alle Freunde von Herrchen und Frauchen vermissen Dich sehr! Kein Tag vergeht ohne Gedanken an Dich!
Keiner kann Dich ersetzen! Du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben und immer unser ganz persönlicher Champion bleiben!

BEY-BEY kleiner Connor - Es kann nur einen geben!!!!!!!!!!!!!
Gaby, Jo und Glenn (und alle Freunde)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 13. September 2009, 22:30

ohne

Gute Reise Connor, jetzt brauchst Du nicht mehr kämpfen.

niederhalen

unregistriert

3

Sonntag, 13. September 2009, 22:42

CONNOR

gute Reise kleiner Connor, DU bist bei Deinen Freunden angekommen , Deine beiden Riesen Eydan und Thassilo und die beiden Zwergenmädels Dodo und Xeny haben Dich begrüsst! Das Treamteam ist nun wieder vereint !!!

Wir alle werden Dich kleiner Zippimann niemals vergessen !!!

:lov:

Yeannie73

unregistriert

4

Sonntag, 13. September 2009, 22:57

Eine sehr traurige Geschichte - mit Gefühl geschrieben...

Ich kannte ihn nicht, aber alles Gute - da, wo er jetzt ist!!!!

;( ;( ;(

dreamteam

unregistriert

5

Montag, 14. September 2009, 10:37

Kleiner Conner, ich wünsche dir auch eine gute Reise kommt gut an, dort hast du deinen Frieden und alle vorausgegangenen sind bei dir.
Hier sind so viele traurig ;( ;( auch ich, obwohl ich dich nicht kannte, aber du warst ein so tapferes Kerlchen.
Dein Frauchen hat sie liebevoll über dich geschrieben, auch für sie wünsche ich ganz viel Kraft, es tut so weh...


Mariele

unregistriert

6

Montag, 14. September 2009, 12:05

@Gaby, Jo und Glenn,

Ihr habt so viel Gutes für Euren Kleinen Connor getan. Bei anderen Leuten hätte er dieses beachtliche Alter - bei allem was er erleiden musste - nicht erreicht!
Er hat Euch so viel Liebe geschenkt und so lange mit Euch gekämpft!
Nun ging seine Kraft zu Ende, und er muss nicht mehr leiden!
Eine gute Reise, lieber Connor, und danke für alles, was Du Deinen Leuten geschenkt hast!

Es tut sehr weh, lb. Gaby! Aber ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, damit fertig zu werden!


Traurige Grüße von
Mariele

marlene.z

unregistriert

7

Montag, 14. September 2009, 13:08

leb wohl kleiner connor ;( ;( ;( ;( ;( ;(

8

Montag, 14. September 2009, 16:07

traurig

Hallo ! Ich bin immer sehr traurig wenn wieder eine geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ihr habt eurem Connor so viel Zuneigung und Liebe gegeben und er hat die Zeit bei Euch sehr geniessen können. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Euch jetzt geht, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit um den Verlust zu Verarbeiten. Connor grüß mir meine Quindra wenn Du sie im Hundehimmel siehst und lasst es Euch dort gut gehen. Traurige Grüße von Jeanette, Opa Jumpy und Quindra im Herzen.

Butscher 14

unregistriert

9

Montag, 14. September 2009, 16:24

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Connor.

Du hattest ,trotz Allem, ein schönes Leben auf Erden.

Traurige Grüsse

Chrisa und Zwerge :(

10

Montag, 14. September 2009, 21:46

Tauch mit mir ein in diesen Traum der Stille !

Irr mit mir auf dem Pfad der Fragen

und zeige mir den Weg durch ... den geheimen Garten

vielleicht findest Du ein bisschen Ruhe durch diese schönen Zeilen von Friedel Schmidt

Mitfühlende Grüße Anemone + Crew

Social Bookmarks