Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 14. September 2009, 23:47

Und meine fast 14jährige DP-Veteranin hat immerhin bei 4 Veteranenhündinnen ein V 3 bekommen - und darauf bin ich absolut stolz, denn die Konkurrenz war um ganze 5 Jahre jünger!!!!!!!

Melle

Edit weil falsch gerechnet :m:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

12

Montag, 14. September 2009, 23:58

@ Melle
...da kannst du auch stolz drauf sein! Ich hoffe, meine drei kann ich auch noch so lange ausstellen.
Glückwunsch auch zum ISPU_Jugendsieger!
LG Britta

13

Dienstag, 15. September 2009, 06:38

@ Melle

deine DP-Veteranin war super, ;) sie läuft immer noch klasse durch den Ring, kannst stolz auf sie sein ! (**) :D

Auch von mir, Glückwunsch zum ISPU-Jugendsieger ;)

Lg Silvana

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 15. September 2009, 07:45

Warum werden eigentlich immer nur "junge" Veteranen ausgestellt?

Die wirklich "alten" Veteranen sollten sich nicht verstecken! Meine Aufruf: Laßt Euch sehen, zeigt, daß wir Rassen haben, die auch noch mit 11 und mehr Jahren vorzeigbar sind!!!! Denn DAS sind für mich die wirklichen Veteranen (**)

Oder sollte der VDH vielleicht 2 Veteranenklassen einführen um dem wirklich "alten" Veteranen auch gerecht zu werden?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 15. September 2009, 09:06

Hallo,

und Gratulation für jeden der dort war!

Weiß zufällig jemand ob die MITTELSCHNAUZER von der Talmühle (2xISPU-J MSs) eine HP haben?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

16

Dienstag, 15. September 2009, 09:19

DAnke für die Glückwünsche -:-

Hier ist der Link http://www.schnauzermanzenbach.ch/

Liebe GRüße

Uli

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 15. September 2009, 09:20

Huhu Pablo,

danke für den Link. Da sind leider keine Talmühler drauf, nur Manzenbacher, daher auch meine Frage ;)

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

18

Dienstag, 15. September 2009, 09:35

@Deni

Infos dazu findest du HIER


LEider schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert worden.

LG Marina und Vierbeiner

19

Mittwoch, 16. September 2009, 13:30

Hier nochmal die Ergebnisse, diesmal vom holländischen Schnauzerclub:

http://www.schnauzer.nl/pagina63.html



Nifu

Franken

unregistriert

20

Donnerstag, 17. September 2009, 07:16

@Elbri:

Hallo Britta,

Gratulation auch vom Sohn Sonny Boy (er bekam V3) an den Papa für seinen super "Enderfolg" auf der ISPU. Sun hat mir geflüstert, dass er ganz stolz auf seinen Papa ist und hofft, dass er später einmal in dessen "Fußstapfen" treten darf. ;)

Allen anderen erfolgreichen Portalern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Bis bald

Michaela und Sonny Boy vom Achterplätzchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks