Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

11

Montag, 14. September 2009, 21:44

mein mann hat hie und da eine warze - die behandelt er erfolgreich mit SCHÖLLKRAUT ..



ich hab allerdings keine ahnung, ob das beim hund auch funzt.... 8-|

lg aus einem regnerischem kroatien

vera

elise-sina

unregistriert

12

Montag, 14. September 2009, 21:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von pfeffersalz

mein mann hat hie und da eine warze - die behandelt er erfolgreich mit SCHÖLLKRAUT ..



ich hab allerdings keine ahnung, ob das beim hund auch funzt.... 8-|

lg aus einem regnerischem kroatien

vera


Das funzt auch beim Hund, das nehme ich bei Omi Elise, wenn sie mal wider eine hat die zu jucken scheint und sie daran rum kratzt.
Ich habe das Schöllkraut im Garten, ich reisse dann einen Stengel ab und presse den Saft direkt auf die Warze.
Allerdings habe ich vor beim TA abklären lassen, ob es auch wirklich Alterswarzen sind.
Drei Stück wurden ihr allerdings bei örtlicher Betäubung operativ entfernt, da sie sich die aufgeknabbert hat und bevor sie sich entzündet haben, hat der TA sie weg gemacht.
Achso, die Schöllkrauttinktur kann man in der Apotheke kaufen.

13

Dienstag, 15. September 2009, 16:05

Hallöchen

ich habe gerade im engen Bekanntenkreis den Fall gehabt, daß sich bei demjenigen (Mensch :) ) diverse Warzen an den Händen befanden. Es wurde vom Arzt vereist, Mittelchen aus der Apotheke ausprobiert, es hat leider nichts geholfen. (und es waren schon recht große Warzen).
Derjenige hat jetzt einige Zeit entsprechende Schüsslersalze eingenommen und es sind eine nach der anderen verschwunden.

Ich vermute, daß das auch beim Hund funktionieren könnte.

Liebe Grüße Alke

dreamteam

unregistriert

14

Mittwoch, 16. September 2009, 20:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Hallöchen

ich habe gerade im engen Bekanntenkreis den Fall gehabt, daß sich bei demjenigen (Mensch :) ) diverse Warzen an den Händen befanden. Es wurde vom Arzt vereist, Mittelchen aus der Apotheke ausprobiert, es hat leider nichts geholfen. (und es waren schon recht große Warzen).
Derjenige hat jetzt einige Zeit entsprechende Schüsslersalze eingenommen und es sind eine nach der anderen verschwunden.

Ich vermute, daß das auch beim Hund funktionieren könnte.

Liebe Grüße Alke


Verstehe ich das jetzt richtig, dass Schüsslersalze geholfen haben? Ich selber helfe mir bei Kopfschmerzen mit der Heißen 7, das hilft immer.

Allen nochmals

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 16. September 2009, 22:27

Hallo Alke,

kannst Du sagen, welches Schüßlersalz zum Einsatz kam? -:-

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks