Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

71

Freitag, 6. November 2009, 10:37

Danke

Ich danke euch für die Glückwünsche!
Nach dem Teil UO konnte ich dann wieder atmen und hatte sogar die Ruhe mit den Anderen zu essen.
Wochenlang läuft man locker flockig über den Platz, am Tage der Prüfung stakst man dann daher und verschiedene Körperteile scheinen gelähmt zu sein.
Ich war schon froh, dass ich bei der Anmeldung meinen Namen und den meines Hundes wußte und das ich mich nicht verlaufen habe....... :S
Insgesamt habe ich die BH bereits 5x gemacht, aber cooler macht mich das nicht!

Ja, das Wetter hätte auch noch schlechter sein können, stimmt! Das hatten wir bei der Prüfung meines Großen!
Der Platz war so matschig, das man immer beim Laufen wegrutschte!
Ich weiss auch nicht, warum die Prüfungen immer bei uns im Herbst sind! ?(
Ben hat die runterfallenden Eicheln sehr geduldig ertragen, er war wohl mehr mit frieren beschäftigt und mit dem Senden telepathischer Beschimpfungen in meine Richtung ;)

Damit der Ablageplatz etwas trockener wird, hatte ich während der Zeit des gemeinsamen Frühstücks ein Handtuch hingelegt..... :rolleyes:
Unsere Prüfungsleiterin dachte ernsthaft, dass das auch liegen bleiben soll 8o , aber soviel "Extras" wollte ich dann ja doch nicht :D schließlich war mein Ben ja schon der einzige Hund ohne Kettenhalsband ;)

Aber ehrlich gesagt würde es mich doch interessieren, ob der Prüfer es nicht vielleicht sogar erlaubt hätte :whistling:
Der Prüfer legte übrigens auch sehr viel Wert auf das Sozialverhalten unserer Hunde. In dieser Form habe ich das noch nicht gehabt.

Tja, jetzt kann Ben`s Huplakarriere starten....werde mal mit VPG beginnen :thumbup:
(wo ist der lachend rumkugeln Smiley???)

LG Iris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iris judith« (6. November 2009, 22:34)


Social Bookmarks