Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 11. September 2009, 17:03

weiße Läufigkeit

Wer hatte das schon einmal?
Meine Bonny leckt sich seit längerer Zeit und ihre Scheide ist auch angeschwollen. Sie hat alle Anzeichen einer Läufigkeit, aber es ist kein Blut zu sehen. Seit heute legt sie die Rute zur Seite, wenn ein anderer Hund in ihre Nähe kommt.
Ich habe das noch nie gehabt, da sont alles völlig verlaufen ist.
Ich bin ratlos.

Hanifeh

unregistriert

2

Freitag, 11. September 2009, 17:05

Warum ratlos?
Du hast es doch erkannt, mußt eben genau wie immer aufpassen - sonst nix!
Li Gr S

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 11. September 2009, 17:28

ohne

Wenn dem so ist und es halbwegs normal ist, bin ich beruhigt. Ich habe eine panische Angst vor einer Gebährmutterentzündung. Was ich letztes jahr mit Diva durchmachen musste, brauche ich nicht unbedingt noch einmal. Auf weiße Läufigkeit wäre ich nie gekommen, hätte sie heute ihre Rute nicht zur Seite geschmissen. Ich habe ja nur Weiber im Haus.

Hanifeh

unregistriert

4

Freitag, 11. September 2009, 19:47

Ist sie denn sonst unauffällig und fit?
Li Gr S

MissCoCo

unregistriert

5

Freitag, 11. September 2009, 20:23

...weiße Läufigkeit...

Hallo, alle miteinand,

meine kleine Miss hatte ja mit 6-7 Monaten ihre 1. Läufigkeit und da war alles genau so wie Du es beschreibst. Kenne ich eigentlich auch nicht so, dachte aber, dass es vielleicht bei der ersten so sein kann. Ihr Verhalten war auch normal ,nur etwas mehr zickiger.

LG, Chrissi mit Miss

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 11. September 2009, 22:13

Bonny

verhält sich ganz normal wie immer, frisst wie immer und zeigt keine Anzeichen, das etwas anders ist. Ich habe mich allerdings gewundert das Tosca vor ca 2 Wochen ein paar Tage rumgezickt hat. Das macht sie nur, wenn sie selber oder eine andere Hündin läufig ist. Bonny leckt sich allerdings seit ein paar Tagen vermehrt. Ich habe alles mögliche gedacht, an Grasmilben oder ähnlichem und habe sie mit Ballisto eingeschmiert. Gestern habe ich sie deshalb ganz kurz geschoren und auch bemerkt, das sie hinten angeschwollen ist. Natürlich habe ich getupft, aber da war nichts.
Heute hat sie sich jedesmal bereitgestellt und die Rute zur Seite gehauen, wenn eine von meinen anderen Weibern in der Nähe war. Bonny ist 9 Jahre alt und bisher verliefen alle Läufigkeiten normal.

Social Bookmarks